|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ikit vielleicht aber ich nicht :doof:
|
|
||||
|
||||
Also was ich noch am schlimmsten das die Türkischen Polizisten die deutschen sogar verprügelt haben!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich sag nur Zitat : Vernichter Türken raus grenze zu
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
10 Jahre Platzsperre für alle Vereine und die Nationalmannschaft sollten es auch tun.
![]() |
|
|||
|
|||
Das is echt die höhe, da muss man echt eine harte strafe zu geben. Sowas darf man sich einfach net erlauben. Is doch klar das die Türken hier in Deutschland so einen schlechten Ruf haben. Und dann wird immer gesagt die Deutschen sind ausländerfeindlich
![]() Sind doch bescheuert diese.... (nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich, 2 meiner besten freunde sind ausländer...) |
|
||||
|
||||
Also ich hab das direkt in den Nachrichten gehört und muss sagen einfach krass!!!
Sowas muss Folgen haben, trotzdem darf man nicht von einzelnen auf alle schliessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde es von der UEFA sehr ungeschickt, dass Spiel zwischen Chelsea und Besiktas in der Arena "Auf Schalke" spielen zu lassen. Die sollten lieber in Frankreich oder Spanien in einem kleinen Stadion spielen, da sie ja anscheinend nicht für große Stadion kompetent genug sind um sich da zu benehmen :shake:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und wer ist dann wieder ausländerfeindlich?? :mad2:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das weiß ich auch, doch trotzdem wird man uns dann wieder als Ausländerfeindlich bezeichnen, AUCH wenn wir Hooligans verkloppen. Viele interessiert das nicht und wir sind gleich wieder ausländerfeindlich :mad2:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ausnahmen bestätigen die Regel! lol am geislten sind immer die Schulhof szenen... kleienr Türke kommt an : Haut/tritt einen in die Eier, in den Bauch (muss im Bauch ja nicht mal weh tun) tja wenn man auch nur ein Wort sagt, hengt der halbe Schulhof hinter einem... Komischer weise, mit Russen oder anderem NAtionen habe ich bei weitem nicht solche Probleme, wobei wir etwas weniger russen auf der Schule haben als Türken... ich find es auch traurig, das wenn man nicht im Krankenhaus landen will, wenn man von (leider überwiegend) Türken angemacht wird, sich Sehr Sehr Respektvoll (und lächerlich) zeigen muss, damit man davonkommt.... und an jeder Ecke wird man blöde angemacht.... Tja kann man eben nix gegen machen.....
zitat von einer Website... (vollidioten.de) boa hab 10 minuten gesucht.... ![]() Die ausländischen Mitbürger, die Anfang des Monats meinten, sie müssten die zwei Vollidioten völlig ohne Grund (halt, stopp wir sind an ihnen vorbeigelaufen, tut uns leid) dumm von der Seite anmachen und als die beiden Vollidioten, um Ärger zu vermeiden, schnell wegfahren wollen, eine Autotür öffnen und den Beifahrer schlagen! Zum krönenden Abschluss haben sie dann noch mehrmals gegen das Auto getreten. DANKE für die Förderung des Verhältnisses der Deutschen gegenüber Ausländern! [/zitat] Ich habe generell nichts gegen Ausländer, oder türken, meine Schwester hat nen Türken als Freun (fest) und mit dem komme ich sehr sehr gut klar, aber ich (und bekannte sidn der gleichen meinung) werden halt sehr oft von denen angemacht...
|
|||
|
|||
Hört sich ja schlimm an.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns anner Schule sind nur 3 oder 4 Türken und die sind ganz lieb und zarm
![]() Jedoch waren das Russen und keine Türken, wodurch man auch sieht, dass es nicht immer nur Türken sind. |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Manche Russen sind teilweise noch schlimmer als diese Gangstertürken, die einen anmachen, wenn man vorbeiläuft, ich kennne Beispiele, aber die will ich hier nicht nennen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! ( spam ? )
jaja, ich als türke schäme mich das solche idiotischen türken unseren image verschelchtern :rolleys: . die sollte man eine andere kultur verpassen ![]() lol! ich habe keine probs mit meinen mitmenschen zu leben. meinn motto: wenn sie mir nichts machen, dann mach ich ihnen auch nichts...obwohl es mir sehr schwer fällt, dass die 10. klässer, in unserer schule, uns immer dumm an machen. sie denken sie wären die besten und beleidigen meine DEUTSCHEN kumpels..jaja einer davon kenne ich von geburt an lol...gleiche krankenhaus. unsere mütter gleiche zimmer...LOL nuja die machen uns immer voll fertig B.Z meine kumpels und ich kann das nicht ertragen, wenn man ihnen sagt das sie aufhören sollen machen sie weiter.. tz...wie gesagt ich schäme mich für die idiotischen türken ![]() |
|
|||
|
|||
so wie man sie halt kennt oder nicht ich kenne lauder solcher typis
|
|
||||
|
||||
Russen sin weigst net so not geile Penner wie dir türken und machen ein net gleich dumm an wen man sie ankukt oder ihre hässlichen freundin anschaut :stick: die sind einfach der abschaum deutschlands
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Du kannst aber nicht von ein paar auf alle schließen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte nicht so keine derartig extremem Formulierungen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Sorry Sorry aber ist eben meine meinung,naja und wends stimmt tja
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist wirklich total schlimm. Sagen deutsche wären dumm und scheiße aber in unserem Land leben.
Ich sag euch mal was: Wir Deutsche schaffen was. Türken und Russen hocken uns zum Großteil nur auf der Tasche. In Berlin gibt es einen stadtteil wo Russen und Türken leben. Da kriechen Ratten herum. Wir Deutsche sind friedlich und respektieren Menschen andere Art. Viele Türken finden das grausam und schlagen andere Menschen nur weil sie etwas anders sind. Man sollte die Einwanderergesetzt deutlich erhöhen. Vorbild: Neuseeland, Schweiz. 8% der deutschen Hauptschüler schafften 2003 keine Abschluss. Bei Ausländern waren es 18%. Ich bin überhaupt nicht rechtsradikal oder so, daher ich auch einige türken kenne die ok sind. Sind aber sehr wenig.
|
|||
|
|||
meine Worten in deinem Post
![]() |