CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-11-2003, 16:25
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von IkitKrallenhand
Ich fand das is die spitze des Eisbergs wo ich das gehört hab bin ich fast expoldiert :fire:

Die denken sie könnten alles machen
Ikit, du weißt, was ich dazu sagen würde
Alt 29-11-2003, 18:11
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
ikit vielleicht aber ich nicht :doof:
Alt 29-11-2003, 22:43
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Also was ich noch am schlimmsten das die Türkischen Polizisten die deutschen sogar verprügelt haben!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!

Alt 05-12-2003, 17:18
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Ich sag nur Zitat : Vernichter Türken raus grenze zu und schon haben wir keinne türken plagemehr
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 05-12-2003, 17:29
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

DarkLaserXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkLaserXXL eine Nachricht über ICQ schicken
10 Jahre Platzsperre für alle Vereine und die Nationalmannschaft sollten es auch tun. Ne, aber ein Jahr wäre bestimmt angebracht, und die Geldstrafe muss in die Millionenhöhe. Oder ist das schon beschlossen?
Alt 05-12-2003, 18:43
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das is echt die höhe, da muss man echt eine harte strafe zu geben. Sowas darf man sich einfach net erlauben. Is doch klar das die Türken hier in Deutschland so einen schlechten Ruf haben. Und dann wird immer gesagt die Deutschen sind ausländerfeindlich

Sind doch bescheuert diese....

(nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich, 2 meiner besten freunde sind ausländer...)
Alt 06-12-2003, 00:37
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also ich hab das direkt in den Nachrichten gehört und muss sagen einfach krass!!!

Sowas muss Folgen haben, trotzdem darf man nicht von einzelnen auf alle schliessen.
Alt 06-12-2003, 07:58
Erzputzer

Zitat:
Original von fadmax
Also ich hab das direkt in den Nachrichten gehört und muss sagen einfach krass!!!

Sowas muss Folgen haben, trotzdem darf man nicht von einzelnen auf alle schliessen.
Ich denke schon, dass wir da differenzieren können. Aber warum sind es immer die türkischen Fans (und meistens auch die Engländer)? Die hatten schon Messerstechereien. Und vor allem die SICHERHEITSKRÄFTE. Das ist jawohl die Höhe. Anstatt die Leute zu verteidigen die sie beschützen sollen, hauen sie auch noch drauf.
Alt 06-12-2003, 18:31
Commandobot

ich finde es von der UEFA sehr ungeschickt, dass Spiel zwischen Chelsea und Besiktas in der Arena "Auf Schalke" spielen zu lassen. Die sollten lieber in Frankreich oder Spanien in einem kleinen Stadion spielen, da sie ja anscheinend nicht für große Stadion kompetent genug sind um sich da zu benehmen :shake:
Alt 06-12-2003, 21:47
Erzputzer

Zitat:
Original von H0FFI3
ich finde es von der UEFA sehr ungeschickt, dass Spiel zwischen Chelsea und Besiktas in der Arena "Auf Schalke" spielen zu lassen. Die sollten lieber in Frankreich oder Spanien in einem kleinen Stadion spielen, da sie ja anscheinend nicht für große Stadion kompetent genug sind um sich da zu benehmen :shake:
Lass die ruhig. Die Karren da alle möglichen Bereitschaftspolizisten ausm Ruhrpott hin. Wenn da einer Streit anfängt, dann gibts die Tracht Prügel seines Lebens.
Alt 06-12-2003, 22:48
Commandobot

und wer ist dann wieder ausländerfeindlich?? :mad2:
Alt 06-12-2003, 22:50
Erzputzer

Zitat:
Original von H0FFI3
und wer ist dann wieder ausländerfeindlich?? :mad2:
:twink2: Hab ich gesagt, dass sie verhauen werden sollen, weil es Türken oder Engländer sind? Hooligans und Randalierer bei Fußballspielen gehören nunmal verkloppt, weil sie anderen den Tag versauen, und weil sie keine andere Sprache verstehen. Die Nationalität ist da unerheblich.
Alt 06-12-2003, 23:59
Commandobot

das weiß ich auch, doch trotzdem wird man uns dann wieder als Ausländerfeindlich bezeichnen, AUCH wenn wir Hooligans verkloppen. Viele interessiert das nicht und wir sind gleich wieder ausländerfeindlich :mad2:
Alt 07-12-2003, 00:02
Erzputzer

Zitat:
Original von H0FFI3
das weiß ich auch, doch trotzdem wird man uns dann wieder als Ausländerfeindlich bezeichnen, AUCH wenn wir Hooligans verkloppen. Viele interessiert das nicht und wir sind gleich wieder ausländerfeindlich :mad2:
Auch war. Dann muss das Spiel nach Frankreich. Die haben eine Abneigung gegen Hooligans. Dann kann uns keiner was, und die Hooligans hauen níe wieder, wenn die Franzosen mit denen fertig sind.
Alt 07-12-2003, 00:55
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Ausnahmen bestätigen die Regel! lol am geislten sind immer die Schulhof szenen... kleienr Türke kommt an : Haut/tritt einen in die Eier, in den Bauch (muss im Bauch ja nicht mal weh tun) tja wenn man auch nur ein Wort sagt, hengt der halbe Schulhof hinter einem... Komischer weise, mit Russen oder anderem NAtionen habe ich bei weitem nicht solche Probleme, wobei wir etwas weniger russen auf der Schule haben als Türken... ich find es auch traurig, das wenn man nicht im Krankenhaus landen will, wenn man von (leider überwiegend) Türken angemacht wird, sich Sehr Sehr Respektvoll (und lächerlich) zeigen muss, damit man davonkommt.... und an jeder Ecke wird man blöde angemacht.... Tja kann man eben nix gegen machen.....

zitat von einer Website... (vollidioten.de) boa hab 10 minuten gesucht....
Die ausländischen Mitbürger, die Anfang des Monats meinten, sie müssten die zwei Vollidioten völlig ohne Grund (halt, stopp wir sind an ihnen vorbeigelaufen, tut uns leid) dumm von der Seite anmachen und als die beiden Vollidioten, um Ärger zu vermeiden, schnell wegfahren wollen, eine Autotür öffnen und den Beifahrer schlagen! Zum krönenden Abschluss haben sie dann noch mehrmals gegen das Auto getreten. DANKE für die Förderung des Verhältnisses der Deutschen gegenüber Ausländern!

[/zitat]

Ich habe generell nichts gegen Ausländer, oder türken, meine Schwester hat nen Türken als Freun (fest) und mit dem komme ich sehr sehr gut klar, aber ich (und bekannte sidn der gleichen meinung) werden halt sehr oft von denen angemacht...
Alt 07-12-2003, 01:22
Erzputzer

Hört sich ja schlimm an. Naja, bei uns wird es dazu nicht kommen. Am Gym bei uns sind nicht so viele gewalttätige (sind alle kuriert ) und an der Hauptschule sind andauernd die Bullen zugange. Stehen da immer mit gut 10 Mann rum und passen auf.
Alt 07-12-2003, 12:39
Commandobot

Bei uns anner Schule sind nur 3 oder 4 Türken und die sind ganz lieb und zarm Aber letztends kamen zwei Schläger vonner Hauptschule, da sie nen Freund von mir verplätten wollten. Zum Glück waren die Deppen nur zu zweit und wir mit ca. 14 leutz da(is ja unsere Schule). Nun erwarten wir bald ihre Rückkehr :shake:

Jedoch waren das Russen und keine Türken, wodurch man auch sieht, dass es nicht immer nur Türken sind.
Alt 07-12-2003, 14:04
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
@Hoffi3: Manche Russen sind teilweise noch schlimmer als diese Gangstertürken, die einen anmachen, wenn man vorbeiläuft, ich kennne Beispiele, aber die will ich hier nicht nennen...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 09-12-2003, 22:41
-=[SoD]=-Ghosty -=[SoD]=-Ghosty ist offline
Hundefutter

-=[SoD]=-Ghosty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=[SoD]=-Ghosty eine Nachricht über ICQ schicken
LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! ( spam ? )

jaja, ich als türke schäme mich das solche idiotischen türken unseren image verschelchtern :rolleys: . die sollte man
eine andere kultur verpassen
lol! ich habe keine probs mit meinen mitmenschen zu leben. meinn motto: wenn sie mir nichts machen,
dann mach ich ihnen auch nichts...obwohl es mir sehr schwer fällt, dass die 10. klässer, in unserer schule, uns immer dumm an machen. sie denken sie wären die besten und beleidigen meine DEUTSCHEN kumpels..jaja einer davon kenne ich von geburt an lol...gleiche krankenhaus. unsere mütter gleiche zimmer...LOL
nuja die machen uns immer voll fertig B.Z meine kumpels und ich kann das nicht ertragen, wenn man ihnen sagt das sie aufhören sollen machen sie weiter..
tz...wie gesagt ich schäme mich für die idiotischen türken
Alt 10-12-2003, 13:01
dei-oma dei-oma ist offline
Visceroid

dei-oma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so wie man sie halt kennt oder nicht ich kenne lauder solcher typis
Alt 10-12-2003, 17:57
Kanes rechte Hand

Russen sin weigst net so not geile Penner wie dir türken und machen ein net gleich dumm an wen man sie ankukt oder ihre hässlichen freundin anschaut :stick: die sind einfach der abschaum deutschlands
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 10-12-2003, 18:29
Commandobot

Du kannst aber nicht von ein paar auf alle schließen... ....aber auf die meisten
Alt 10-12-2003, 19:16
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von IcemanGT
[...]
die sind einfach der abschaum deutschlands

Bitte nicht so keine derartig extremem Formulierungen!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 12-12-2003, 19:44
Kanes rechte Hand

Sorry Sorry aber ist eben meine meinung,naja und wends stimmt tja kann man sehn wie man will eigentlich hoffentlich kommen die net in die EU:shake:
Alt 12-12-2003, 19:54
Erzputzer

Zitat:
Original von IcemanGT
Sorry Sorry aber ist eben meine meinung,naja und wends stimmt tja kann man sehn wie man will eigentlich hoffentlich kommen die net in die EU:shake:
Zum Thema EU: ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass einige Anwärterstaaten Volksabstimmungen hatten, ob sie der EU beitreten wollen oder nicht. Was ich ganz lustig fände wäre, wenn die bereits bestehenden EU Mitglieder auch Befragungen machen würden, ob sie die überhaupt wollen. DAS Ergebnis wäre bestimmt famos.
Alt 12-12-2003, 20:37
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist wirklich total schlimm. Sagen deutsche wären dumm und scheiße aber in unserem Land leben.

Ich sag euch mal was:

Wir Deutsche schaffen was. Türken und Russen hocken uns zum Großteil nur auf der Tasche.

In Berlin gibt es einen stadtteil wo Russen und Türken leben. Da kriechen Ratten herum.

Wir Deutsche sind friedlich und respektieren Menschen andere Art. Viele Türken finden das grausam und schlagen andere Menschen nur weil sie etwas anders sind.

Man sollte die Einwanderergesetzt deutlich erhöhen. Vorbild: Neuseeland, Schweiz.

8% der deutschen Hauptschüler schafften 2003 keine Abschluss. Bei Ausländern waren es 18%.

Ich bin überhaupt nicht rechtsradikal oder so, daher ich auch einige türken kenne die ok sind. Sind aber sehr wenig.
Alt 12-12-2003, 20:51
Commandobot

meine Worten in deinem Post
Antworten

Lesezeichen