CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-11-2003, 12:24
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shadowman
@curry und alle die es immer noch nicht gerafft haben

sobald man versucht zu cheaten gibts nen synchronfehler daher den Text Die daten der spieler sind nicht mehr synchron
also könnt ihr euch das Cheater Geschreie sparen schaut euch ma die Replays an dort lässt sich meist sehn wo das Geld her kam
und ich hoffe es bleibt auch noch ne weile so das alle ohne cheats spielen müssen

Wunderbares Beispiel für eine weitere Aussage, die schlichtweg falsch ist. Ich bedauere schon jetzt vielmals, Dich mit meinem "geschwollenen Gelaber" zu konfrontieren, aber obige Aussage kann man einfach so nicht öffentlich stehen lassen. Weshalb ich dem innerlichen Zwang unterliege, hierauf zu antworten bringe ich Dir hier vielleicht ein wenig näher: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...793#post100793

Wir sind uns sicherlich einig, daß auch das Benutzen eines Maphacks eine Form des Cheatens ist, oder?
Erste Anzeichen wurden inzwischen auf Cheater-Sites entdeckt, daß bereits vor Wochen fleißig daran gewerkelt wurde, Maphacks für Zero Hour zu entwickeln. Erzürnte Mitglieder des Clans "HawKs" haben mir diesbezüglich schon Links geschickt, die diese Vermutugen weiterhin fundierten.
Bei einem funktionstüchtigen Maphack kommt es nicht zu einer Fehlermeldung bezüglich Asyncronität! Das ist ebenfalls eine Tatsache, die spätestens bei Generals (ohne Addon) in ausreichender Form publik gemacht wurde.
Es ist zu vermuten, daß inzwischen die ersten Test- und Vorab-Maphacks in den Händen potentieller Cheater sind und diese auch im Online-Bereich benutzt werden. Und auch in ZH wird Dich keine Meldung "die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" während des Spiels auf die Nutzung von Maphacks aufmerksam machen.

Schöne Grüße,
LordSeibrich
Antworten

Lesezeichen