|
|||
|
|||
SEALS suchen Members
Hallo zusammen,
wir suchen noch 3-4 Spieler für unseren CCG Squad. Derzeit haben wir 3 aktive CCG-Spieler und ein paar Fun-Spieler. Der Clan als Ganzes hat noch einen DoD und einen Q3CTF-Squad. Wir exisitieren seid 1998, also es ist kein one-day clan. Wenn Ihr interesse habt und folgende Bedingungen erfüllt: Ü18 Spass am Spiel/LANs nett dann seid ihr bei uns genau richtig. Meldet euch doch mal: #seaLs im QNet vagabond@sealsclan.de |
|
|||
|
|||
so was ist doch mal wieder mist ü18! was habt ihr den davon wenn alle ü18 sind ?
|
|
|||
|
|||
Cartman ich will hoffen, dass du die Anfrage auf Member net ernst nimmst.... Net das du gehn willst...
|
|
|||
|
|||
nein cryoz ich nimm das nicht ernst ich ich bleib aber so war regt mich auf mit den ü18!!!
|
|
|||
|
|||
jo, dass kann einen Aufregen, aber die meinen wohl Leute die noch keine 18 sind können net spielen
![]() |
|
|||
|
|||
scheint so wa!
|
|
|||
|
|||
Nein, die 18 bewahrt den Clan davor Kinder zu bekommen die mal hüh mal hott drauf sind. In dem Alter hat man noch Flausen im Kopf (später manchmal auch
![]() Allgemein isses aber so, dass auch unter-18-Spieler bei solchen Clans genommen werden, wenn derjenige bzw. diejenige "reif" genug sind.