|
||||
|
||||
Generals+Renegade Mod
Hi Leute. Vor einem 1/4 Jahr kamen Bilder zu dieser Mod raus. Wer schafft sowas ähnliches!?
Die drei restlichen Bilder gibt es hier: http://mods.moddb.com/gallery/1521/ Schafft jemand sowas wie das?
|
|||
|
|||
Bitte, bitte, bitte!!!
Irgendjemand muss eine Renegademod für Generals machen!!! Dann kann ich mich auch wieder mehr für dieses Spiel begeistern. =) |
|
||||
|
||||
Bitte, bitte, bitte!!!
Jemand muss einen Generalsmod für Renegade machen!!! Dann kann ich mich auch wieder mehr für dieses Spiel begeistern. =)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ähm Stoned, bis du ein Papagei, der mir alles nachplappert?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ihr zwei tztz schon witzig
Also wenn der MOD für Generlaskommt dann bin ich dabei ....den zu zocken |
|
||||
|
||||
ich find mods mit kopierten dateien zb aus andern games oder mods nicht so hammer
|
|
|||
|
|||
RE: Generals+Renegade Mod
das ist ja wohl voll einfach . die always.dat mit xcc mixer knacken und dann in renx starten dann nur noch umbennen . fertig. ich hätte den mod in ner halben stunde draußen :-). (wenn mein XCC mixer bei starten nit immer abkacken würde)
|
|
||||
|
||||
*hust*
Zitat:
ich hab mal angefangen die c&c 1 models nachubasteln edit:das poste ich nicht um dich zu provozieren ,nur um dir einen wiederspruch zu zeigen. |
|
|||
|
|||
@ francebunkrer:
ich hab auch nicht renegade aufm pc drauf habs aber 2 jahre einwandfrei durchgezockt . nur weil ich mich gut auskenne. ist das verboten.??? und nochwas: lern erstmal moddeln bevor du so scheiße hier postest . wat soll das sein??? |
|
||||
|
||||
wenn du weiter so flamst bist bald ein häufchen asche :stick: .
das ist ne mischung aus dem cameo silo und ingame ![]() |
|
|||
|
|||
mein arm ist schon asche :-) . ich finde deinen mod nicht gerade den besten aber auch nicht den schlechtesten
|
|
||||
|
||||
temple o' nod mit 4 polygonen zuviel
|
|
|||
|
|||
oooooooooo francebunkrer da muss ich wohl das mit dem nicht modden können leider zurücknehmen obwohl es nicht gerade der beste mod ist . naja vielleicht hat jemand mal bock auf meinen mini-server zu kommen
FFPlaySrv FF=Full fun |
|
|||
|
|||
RE: Generals+Renegade Mod
AK47 ala' Boris
das ist son 5minuten terrinen mod von mir |
|
||||
|
||||
ich glaub das ist eher eine m16
![]() das ist ne ak ![]() |
|
|||
|
|||
mannomeda. dann ist es eben eine mischung zwische ner Maverick und ner Ak47.
|
|
|||
|
|||
b²t
Is doch wurscht dann is es halt aus Renegade aber die Infanterie muss man immo noch etwas anders bauen.
|
|||
|
|||
Renegade ist ja vom 1. CNC teil abgeguckt/spielt im
also warum über 2 Ecken modden? aber nen generals mod für renegade hätt ich schon gern (wie jedes andere CNC für ren. ![]() |
|
|||
|
|||
ICh find das richtig Hammer wenn man so sieht was so manche Modder hier auf die Beine stellen
Ist echt beeindruckend mal so ganz allgemein ... ich habe dahin gehend überhaupt keine Ader...... |