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  #61  
Alt 11-11-2003, 10:38
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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@ LordSeibrich, Swifty

wollt euch nicht beleidigen oder angreifen, ich finde nur das egal wie bescheuert manche Antworten auch sein moegen, man immer noch einen vernuenftigen Ton bewahren kann. Der Ton macht die Musik

So keep cool, don´t panic !

Aber noch mal retour zum Problem, Inf gg Nuke

Ich finde immer noch das man, egal wie doof sich das anhoert, die Outposts am besten mit Infanterie knackt, am besten noch mit Battlemaster Unterstuetzung. Nachteil ist und bleibt jedoch die mangelnde Geschwindigkeit gerade die vom Fussvolk und man Unmoeglich alle Punkte abdecken kann an dem der Gegner zuschlagen koennte. Glueck gehoert auch dazu. Die andere Moeglichkeit ist wie gesagt den Gegner nach Moeglichkeit schneller zu rushen. 2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird.

Ist natuerlich alles kein Allheilmittel aber allemal einen Versuch wert !

Memphi
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  #62  
Alt 11-11-2003, 11:58
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Alex0815 Alex0815 ist offline
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also gegen einen guten inv-gen gibt es echt kein lategame :-)

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....
und die bauzeit sollte erhöht werden

meint ihr man könnte damit dieses ungleichgewicht lösen?!
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  #63  
Alt 11-11-2003, 14:56
swifty swifty ist offline
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Zitat:
Original von Prometheus

@swifty

du kommst mit dem trupp nicht gegen 2 horchposten an? dann würd ich mir echt gern mal das replay anschauen!
wenne das nächste mal kläglich scheiterst an sowas speicher mal bitte das rep und pack es hier rein.

mfg, prom
Ich hab doch gesagt da standen noch Menschen drumrum. :rolleys:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
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  #64  
Alt 11-11-2003, 15:24
Natowest Natowest ist offline
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Original von Alex0815
also gegen einen guten inv-gen gibt es echt kein lategame :-)

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....
und die bauzeit sollte erhöht werden

meint ihr man könnte damit dieses ungleichgewicht lösen?!
lol weiß zwar nich ob jemand meine Posts liest aber wenn jemand wirklich so blöd ist un mit nem inf general gegen Toxin spielt der hat sicher verloren also das hab ich noch nie erlebt.
Der einzigste weg ist mit Inf gleich Flugplatz zu bauen und rüber die GBA base aber dagegen sicher ich schon immer ab weil ein late game für inf unmöglich zu gewinnen ist gegen nen guten Toxin spieler

Auf deine andere Frage nee, würde den horchposten nur teuerer machen.
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  #65  
Alt 11-11-2003, 15:51
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Alex0815 Alex0815 ist offline
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Original von Alex0815
also gegen einen guten inv-gen gibt es echt kein lategame :-)

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....
und die bauzeit sollte erhöht werden

meint ihr man könnte damit dieses ungleichgewicht lösen?!
lol weiß zwar nich ob jemand meine Posts liest aber wenn jemand wirklich so blöd ist un mit nem inf general gegen Toxin spielt der hat sicher verloren also das hab ich noch nie erlebt.
Der einzigste weg ist mit Inf gleich Flugplatz zu bauen und rüber die GBA base aber dagegen sicher ich schon immer ab weil ein late game für inf unmöglich zu gewinnen ist gegen nen guten Toxin spieler

Auf deine andere Frage nee, würde den horchposten nur teuerer machen.
öhm ich frag mich was dein erster absatz mit meinem post zu tun hat

nur teurer ... um wie viel muss man ihn teurer machen damit es was bringt? glaub nicht das es so viel bringt nur 200-300CR mehr zu "verlangen"
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  #66  
Alt 11-11-2003, 15:55
swifty swifty ist offline
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Original von Natowest
Auf deine andere Frage nee, würde den horchposten nur teuerer machen.
Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer.
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  #67  
Alt 11-11-2003, 16:04
Memphis Memphis ist offline
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Zitat:
Original von Swifty
Zitat:
Original von Natowest
Auf deine andere Frage nee, würde den horchposten nur teuerer machen.
Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer.


Memphi
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  #68  
Alt 11-11-2003, 18:06
Shrootman Shrootman ist offline
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Zitat:
Original von Memphis
2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
Memphi


Zitat:
Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer
Nene, dann hätte der Inf General ja gar nigs mehr, der hat ja keine Panzer, und die Mennle laufen zu lassen, kannste fast vergessen, da
1. 1Napalm/Toxin/Blendgranate alle tot
2. Zu lahm
3. werden überfahren
4. Sind teurer (Im Viererpack mit Preisnachlass :stick: )

Aber! Baut euch Artellerie und die HPs haben ausgeschissen, Hps sind ned so schnell, hab letztens nen ganzen Trupp an diesen Nukes verloren...
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  #69  
Alt 11-11-2003, 19:06
Natowest Natowest ist offline
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@ Alex0815

Mein Post hat einfach alles damit zu tun....... Du sagst es gibt kein Late game... Inf gegen Inf bestimmt auch nicht oder ? Auf jeden Fall ist der toxin general klar über legen man baut n tunnel kommen 2 rak raus +toxin strahl die 2 raks brauchen genau 4 schüsse damit der zerlegt ist und die ganze ind ist tod. Man muss einfach nur schnell die Mapkontroll erlangen dagegen kann der Inf vs Toxin nicht s machen. Na ja dadurch hat er so oder so verloren.
Wer Jeeprush gegen China macht muss sich nicht wundern das er verliert

Also ich würd sagen 1400 ist zwar ganz ok aber die abuzeit muss auch um 2 sec verlängert werden.
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  #70  
Alt 11-11-2003, 21:27
swifty swifty ist offline
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Mit Artillerie hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ein Nukegeschütz haut mal locker 3 Horchposten weg wenn die beieinander stehen und es sterben sogar die Menschen.

Trotzdem sind die Dinger ja leider nicht von Anfang an vefügbar, sodass sie auch erst wieder im Late Game hilfreich werden. :hm:
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  #71  
Alt 11-11-2003, 23:03
Shrootman Shrootman ist offline
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Ok, gegen HPs hilft wirklich Infanterie, weil:
[alles was in den Hps drinne ist ist fett , alle feinde kursiv ]
1: Raketen mennchen haben höhere Reichweite als die Gatlingmennchen --> Raketenmennchen schiesen nur auf die Raketenmennchen ,die Gatling müssen erst näher ran, und wenn man es gescheit anstellt kann man locker nen paar Hps wegziehen.
2:Wenn 4Gatlingmennchen auf 4 Raketenmennle treffen, dann müssen die GAtling ja alle 4 Raketenmennle einzeln killen, die 4 Raketenmennle haben aber nur 1 Ziel


Flammenpanzer[Traktoren] im Rudel ziehen auch heftig rein.




Und die Hps sind die einzig wahre Waffe des Infgenerals (er hat keine GatlingPanzer/Maos/Overloard), also müsst ihr euch eigentlich nur gegen HPs wehren.
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  #72  
Alt 11-11-2003, 23:48
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
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Zitat:
Original von Shrootman
Ok, gegen HPs hilft wirklich Infanterie, weil:

...also müsst ihr euch eigentlich nur gegen HPs wehren.

100 Punkte! Hauptgewinn!


P.S.: Ich bitte die übrige Leserschaft schon jetzt vielmals um Entschuldigung für dieses sinnentleerte Posting...
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  #73  
Alt 12-11-2003, 08:53
Memphis Memphis ist offline
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[quote]Original von Shrootman
Zitat:
Original von Memphis
2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
Memphi
Na und genau das ist doch der Sinn an der Sache. Der Gegner zieht seinen HP zurueck und gibt dir etwas Zeit deine Verteidigung zu organisieren. Irgend ein schlauer Mensch hat mal gesagt "Angriff ist die beste Verteidigung" und nichts anderes soll das ganze bezwecken. Das der HP irgendwann deine Battlemaster platt macht ist doch klar, nur sind die Dinger verdammt flink im Gegensatz zu den HP. Mit ein wenig Glueck kann man den HP durch seine komplette Basis hetzten bis er einen erwischt.

Also:

Kommandozentrale: Bulldozer bauen
Erster Buli Kraftwerk
Zweiter Buli Resourcenlager
Erster Buli Waffenfabrik
Zweiter Buli Kaserne

Battlemaster bauen und rueber. Mit etwas GLueck ist man schneller als der Infi und erreicht das Lager kurz nachdem er seinen HP auf die Reise zu dir geschickt hat. Da er wahrscheinlich genauso wie du gebaut hat, wird er ausser dem HP noch nix anderes haben, was ihn dazu veranlassen wird den HP zurueckzuholen um deinen Battlemaster zu vernaschen bevor der die Sammler und das Resourcenlager vernascht.

Und wie gesagt, muss ja nicht klappen, aber es kann ! Gegen HP gibt es genau wie gegen Tunnelrush keine Ultimative Strategie. Fakt ist aber das es grundlegend besser ist in der gegnerischen Basis zu kaempfen als in der eigenen

Memphi
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  #74  
Alt 12-11-2003, 11:14
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Alex0815 Alex0815 ist offline
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RE: @ Alex0815

Zitat:
Original von Natowest
Mein Post hat einfach alles damit zu tun....... Du sagst es gibt kein Late game... Inf gegen Inf bestimmt auch nicht oder ? Auf jeden Fall ist der toxin general klar über legen man baut n tunnel kommen 2 rak raus +toxin strahl die 2 raks brauchen genau 4 schüsse damit der zerlegt ist und die ganze ind ist tod. Man muss einfach nur schnell die Mapkontroll erlangen dagegen kann der Inf vs Toxin nicht s machen. Na ja dadurch hat er so oder so verloren.
Wer Jeeprush gegen China macht muss sich nicht wundern das er verliert

[...]
die aussage mit dem lategame sollte man nicht so ernst nehmen ....
und ich habe auch nicht gesagt das es um ein game inv gegen inv oder um inv gegen toxin geht ....
in diesem thread ging es doch hauptsächlich um andere generäle besonders den nuke-Gen
viel weiter oben hast du ja oft genung geschrieben, dass der toxin-gen der einzige ist, der wenig probleme mit den outposts hat (den Inv-Gen ignoriere ich mal, hat schlieslich die gleichen overpowerden outposts) ....
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  #75  
Alt 12-11-2003, 13:35
Salasar Salasar ist offline
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hi, also ich spiel fast nur den Inf.-Gen., aber ich muss ehrlich zugeben, das ich den horchposten-trick noch nicht gesehn oder davon gewusst haette...
Insofern vielen Dank für diesen Tip und die extrem vielen und tiefgründigen Gedanken in diesem Post....(muss schon sagen, hab hier selten soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja...)der tip is trotzdem interessant...

ich machs eigentlich meist anders, dauert dafür aber auch evtl. etwas länger: ich bau gleich am anfang noch vor der maennerfabrik n flugplatz und parallel zur maennerfabrik gleich n helix hinterher, dann noch 8 panzerjäger (geht superfix) und alle rein. dann mit dem helix n durchgang suchen und rein in die basis.
da das doch schon seine 3-4 minuten brauch is das auch kein rush mehr, und selbst wenn ich draufgeh, kann ich in 90% meiner bisherigen fälle mind einen gegner gut zurückwerfen.

ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade, aber es wirft den betroffenen gut zurück und lenkt ihn schon mal lange genug ab, das man danach anders weiter machen kann oder gleich noch n helix baut
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  #76  
Alt 12-11-2003, 14:27
Memphis Memphis ist offline
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Original von Salasar
hi, also ich spiel fast nur den Inf.-Gen., aber ich muss ehrlich zugeben, das ich den horchposten-trick noch nicht gesehn oder davon gewusst haette...
Dann scheinst du ja anscheinend nur Skirmish zu spielen, denn den Trick kennt selbst der Hund meines Nachbar.

Zitat:
Original von Salasar
(muss schon sagen, hab hier selten soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja...)der tip is trotzdem interessant...
Na ja, das von einem der im Satz vorher schon sein Koennen mit Infanterie General unter Beweis gestellt hat. ]

Zitat:
Original von Salasar
. dann mit dem helix n durchgang suchen und rein in die basis.
Ich dachte das Ding fliegt, aber so kann man sich taeuschen

Zitat:
Original von Salasar
ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade,
Hmmm, kein Kommentar, siehe oben !

Memphi
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  #77  
Alt 12-11-2003, 14:49
Shrootman Shrootman ist offline
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Original von Shrootman
Zitat:
Original von Memphis
2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
Memphi
Na und genau das ist doch der Sinn an der Sache. Der Gegner zieht seinen HP zurueck


Memphi
nene, ich rede im Plural, mindestens mit 3 Hps angreifen da:
Einer alleine Hält nigs aus
Wenn einer verekct kann man die mennle in die nächsten stecken
Und die dinger sind ratzefatz fertig

Also hast du immer noch 2 in deiner Base.

(Komm jetzt ned damit ,dass das zulange dauert, die sind genausoschnell fertig wie deine 2 faustMaos)
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  #78  
Alt 12-11-2003, 14:54
Memphis Memphis ist offline
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Zitat:
Original von Shrootman
(Komm jetzt ned damit ,dass das zulange dauert, die sind genausoschnell fertig wie deine 2 faustMaos)
War ja auch nur ne Idee und einen Versuch allemale Wert.

Memphi
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  #79  
Alt 13-11-2003, 14:12
Salasar Salasar ist offline
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@Memphis:
man du bist auch einer dieser exquisiten Über-Spassten, die Ihre Einträge nur durch kompletten Schwachsinn zusammenbekommen oder?! ...abgesehen von der Produktivität Deines Beitrages und das Du Dich hier wohl mir jedem anlegen willst ne`?!

Bsp. "Durchgang": ich hab noch nie gesehen, das man für Hubschrauber zwingend Durch-Luftstrasse oder ähnliches sagt, aber wie soll man das jemandem erklären, dem Begriffe wie abstraktes Denken komplett fremd sind.
Wenn ich eine frei Stelle suche, an der ich unerreichbar an der feindlichen Stingerstellung (<- soll ein Bsp. sein, weisste?!) vorbeikommen kann, is das für mich sinngemäß ein Durchgang durch die feindliche Abwehr.

Zur Dreistigkeit, zu glauben, mich "beurteilen" zu koennen:
das spricht noch mehr für Deine Fähigkeit, mitzudenken beim Lesen. Denn wenn ich sage, ich spiele fast nur dies oder das, heisst es noch lange nicht, das ich wie Bildemmisionsabhängige Rotzgören jeden Tag 20 Spiele mach und deswegen ein Uebergott sein muesste. Ich spiel a) nicht tägl., weil man auch ein Leben ausser dem Computer hat, weisst du?! und b) fast nur Karten wie TwilightFlame, auf denen es viel mehr Sinn macht, die GBA so stürmen zu lassen, während ich eben lieber mit Helix übersetze oder mit einz. Infantristen stresse, als das ich mit Fahrzeugen durch die ganze Karte fahre am Anfang.
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  #80  
Alt 13-11-2003, 17:52
World-Builder World-Builder ist offline
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@Memphis und Salasar
Hey wir sind hier in einem grundsätzlich friedlichen Forum und ich bitte euch darum euch an die Nettiquette zu halten.
Stattdessen sollten wir uns wieder dem eigendlichen Thema dieses Threads zuwenden.
Strategien zum abwehren des Infanteriegenerals.

Ich hätte vielleicht eine, habe sie aber noch nicht ausprobiert (zocke eigentlich nur China):
Der GBA-Genral, der durch seine Möglichkeit des Tunnelrushs bei den Gegenspielern traurige Berühmtheit geniest könnte zum beispiel die Tunnels als Basedefense benutzen. Der Tunnel dürfte frühzeitig genug fertig sein und niemand kann dem GBA-Spieler vorwerfen den Tunnelbug zum Rushen zu benutzen.
Versucht's mal aus!!!!

Pazifistische Grüße,
World-Builder
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  #81  
Alt 14-11-2003, 09:40
Memphis Memphis ist offline
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Zitat:
Original von Salasar
@Memphis:
man du bist auch einer dieser exquisiten Über-Spassten, die Ihre Einträge nur durch kompletten Schwachsinn zusammenbekommen oder?! ...abgesehen von der Produktivität Deines Beitrages und das Du Dich hier wohl mir jedem anlegen willst ne`?!

Bsp. "Durchgang": ich hab noch nie gesehen, das man für Hubschrauber zwingend Durch-Luftstrasse oder ähnliches sagt, aber wie soll man das jemandem erklären, dem Begriffe wie abstraktes Denken komplett fremd sind.
Wenn ich eine frei Stelle suche, an der ich unerreichbar an der feindlichen Stingerstellung (<- soll ein Bsp. sein, weisste?!) vorbeikommen kann, is das für mich sinngemäß ein Durchgang durch die feindliche Abwehr.

Zur Dreistigkeit, zu glauben, mich "beurteilen" zu koennen:
das spricht noch mehr für Deine Fähigkeit, mitzudenken beim Lesen. Denn wenn ich sage, ich spiele fast nur dies oder das, heisst es noch lange nicht, das ich wie Bildemmisionsabhängige Rotzgören jeden Tag 20 Spiele mach und deswegen ein Uebergott sein muesste. Ich spiel a) nicht tägl., weil man auch ein Leben ausser dem Computer hat, weisst du?! und b) fast nur Karten wie TwilightFlame, auf denen es viel mehr Sinn macht, die GBA so stürmen zu lassen, während ich eben lieber mit Helix übersetze oder mit einz. Infantristen stresse, als das ich mit Fahrzeugen durch die ganze Karte fahre am Anfang.
Wow jetzt hast du aber wirklich tief in die Trickkiste gegriffen und hast es mir richtig gegeben, obwohl ich mir nicht schluessig bin was du mir genau hier vorwerfen moechtest. Hab ich irgend was schlimmes gesagt was dein Ego angekratzt hat. Wahrscheinlich ja, ansonsten weiss ich nicht warum du mich hier so niveau und geistlos anpoebelst. Aber fassen wir doch mal schlicht und ergreifend zusammen:

1.
Du hast gesagt das du noch nie von dem Horchposten Rush gehoert hast. Ahha ist ja spannend. Der Trick ist so alt und abgelutscht das ihn jeder der irgendwann mal gegen einen "menschlichen" Gegner gespielt hat kennt. Nur du nicht, also warum nicht ? Spielst du nur gegen den Computer ? Spielst du nur gegen Gegner die nie China Infanterie spielen ? Spielst du nur gegen Anfaenger die genauso viel Ahnung haben wie du selbst ? Keine Ahnung, ist mir aber auch irgendwie Sch.....egal, aendert nix an meiner Aussage, mit welcher ich dich ja noch nicht mal angegriffen habe.

2.
Dein Zitat:
(muss schon sagen, hab hier selten soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja der tip is
trotzdem interessant...
Meine Antwort:
Na ja, das von einem der im Satz vorher schon sein Koennen mit Infanterie General unter Beweis gestellt hat. ]
In welchem der beiden Zitate stecken jetzt eigentlich mehr Angriffe und Beleidigungen, hmmmmm mal scharf ueberlegen. Da in meinem keine stecken wuerd ich mal sagen in deinem.

3.
Mein Zitat
Ich dachte das Ding fliegt, aber so kann man sich taeuschen
Man beachte den Smilie am Ende, mit welchem jeder halbwegs gebildete Mensch mitteilen moechte das es sich hierbei um einen Scherz, bzw. nicht ernst gemeinte Antwort handelt. Ist dir ja evtl. entgangen bzw. noch nicht bis zu dir durchgedrungen. Beim naechsten mal schreib ich extra nur fuer dich dahinter das es sich hierbei um einen Scherz handelt.

4.
Dein Zitat
ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade,

Meine Antwort
Hmmm, kein Kommentar, siehe oben !

Du gibst hier also zu das du, zum einen noch nie was von einem HP Rush gehoert hast und zum zweiten erst ein mal deinen Gegner mit einem Helix Rush besiegt hast ( Nebenbei gesagt, da du mir ja sinnfremde Kommentare vorwirfst. Der Thread hier handelt von dem Problem Nuke General gegen Infanterie General ! Wenn also irgend ein Post sinnlos oder Spam ist, dann ist das wohl deiner. ) und gehst dann hin und bist der Meinung das du Zitat: Noch nie soviel Gruetze gehoert hast ! Wenn dem so ist gehoert dein Post zweifellos mit in diese Kategorie rein. Ganz nebenbei nur fuer dich:
fuer den Infanterie General gibt es kein Towerupgrade beim Helix, aber nicht weitersagen

So und nu ? Hab alles gelesen und zwei mal draufgesehn aber ich find immer noch nicht die Stellen an denen ich mit dir anlegen will bzw. dich beleidigt habe. Ich habe nur Kommentare zu deinen Aussagen gemacht, mit denen du dich ja eigentlich selber schon im Vorfeld disqualifiziert hast da, sie zum einen nix mit dem Problem zu tun haben und zum anderen von jemanden kommen der anscheinend keine Ahnung hat wovon wir hier die ganze Zeit reden. Das hat auch nichts mit Dreistigkeit zu tun sondern ist nur eine objektive Analyse deiner Aussagen. Ist nebenbei auch ein Beweis dafuer das ich beim Lesen mitdenke und nicht die ganze Zeit damit beschaeftigt bin irgendwelche Schimpfwoerter aus dem Hut zu zaubern. Ich hoffe das du jetzt nicht annimmst das ich mich auf dein Niveau begebe und ebenfalls anfange dich auf uebelste zu beleidigen. Nur dafuer muesste ich mein Gehirn ins Wasserglas packen und noch ein paar mal gegen die Wand laufen, dann waere ich IQ maessig so ziemlich da angekommen wo du dich anscheinend bewegst, naemlich irgendwo zwischen Banane und Kastenbrot.

In diesem Sinne

PS:
@ World-Builder
Ich seh nicht ganz an welcher Stelle ich mich nicht an die Nettiquette gehalten haben sollte

Memphi
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  #82  
Alt 14-11-2003, 12:51
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Alex0815 Alex0815 ist offline
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[...]
verdammt jetzt ist mir auch n scheiss passiert ... sorry wegen doppelpost... :doof:
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  #83  
Alt 14-11-2003, 12:54
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Zitat:
Original von World-Builder
Ich hätte vielleicht eine, habe sie aber noch nicht ausprobiert (zocke eigentlich nur China):
Der GBA-Genral, der durch seine Möglichkeit des Tunnelrushs bei den Gegenspielern traurige Berühmtheit geniest könnte zum beispiel die Tunnels als Basedefense benutzen. Der Tunnel dürfte frühzeitig genug fertig sein und niemand kann dem GBA-Spieler vorwerfen den Tunnelbug zum Rushen zu benutzen.
Versucht's mal aus!!!!

Pazifistische Grüße,
World-Builder
Diese Idee hatte ich auch schon mal ....
könnte klappen ... aber das problem ist, wenn der gegner die höhere reichweite der outposts mit raketentypen drin sinnvoll einsetzt, dann schiest der alle tunnel ohne probleme weg ....
die chance liegt aber darin, das man mit den 2 raketentypen aus dem tunnel sich gut wehren kann ....
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  #84  
Alt 14-11-2003, 15:06
World-Builder World-Builder ist offline
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Infanterie

Wenn dunur die Raketensoldaten brauchst, bau einfach den Tunnel und verkauf ihn wieder. Das geht schneller und ist billiger als zwei Raketensoldaten auszubilden. Das einfach mehrfach wiederholen und schon hast du ne ansehnliche Armee.
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  #85  
Alt 17-11-2003, 12:32
Salasar Salasar ist offline
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das mit dem tunnel-ich gewinn-2-panzerjäger-taktik hab ich auch schon oft gesehn, is eigentlich auch ganz gut, aber als inf.-gen. sollte das nie n stress darstellen!
habs gestern erst wieder gesehn, der gba kam mit 10 von seinen panzerjägern (wie die jetzt auch richtig heissen mögen) und ich nahm nur einen infantristen. das stellt kein problem dar! nur wenn gba es schafft, an deiner sichtweite vorbei tunnel zu bauen, dann wirds ärgerlich! weil du dann meist nicht mehr schnell genug deinen mann in die linie belkommst, aber frontal gewinnt der infantrist immer.
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  #86  
Alt 17-11-2003, 14:13
der__dofe der__dofe ist offline
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ich finde ihr übertreibt alle ein bissl ,es gibt die möglichkeit die scheiss horchposten alle zu machen nur braucht man da ein bissl geschick für ,ich als panzergeneral fürchte mich jedenfalls nicht mehr vorm infant ,die posten sind das einzige was er hat .man muss sich nur auf sie einstellen und im lategame wenn ich meine emperor habe ist er sowieso weg :-/ :-/ :-/
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  #87  
Alt 17-11-2003, 15:22
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Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
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Zitat:
Original von der__dofe
ich finde ihr übertreibt alle ein bissl ,es gibt die möglichkeit die scheiss horchposten alle zu machen nur braucht man da ein bissl geschick für ,ich als panzergeneral fürchte mich jedenfalls nicht mehr vorm infant ,die posten sind das einzige was er hat .man muss sich nur auf sie einstellen und im lategame wenn ich meine emperor habe ist er sowieso weg :-/ :-/ :-/
na ganz toll .... und WIE stellst du dich auf diese Outposts ein ??
DAS ist ja die entscheidende frage... (besonders am anfang des games)
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  #88  
Alt 17-11-2003, 15:32
Shrootman Shrootman ist offline
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Nigs mit Emporer,
stell dir mal nen Horchposten vor, sagen wir durch davorhergegangene Scharmützel voll befördert (die Insassen) und vollbesetzt.(10 Mann)..
So und jetzt kommt da nen Emporer (lahm, mies keine Reichweite), wie oben schon beschrieben, die 1 Salve von 10 Elite Raketenmennle bedeutet eigentlich schon das aus... Das Frack plockt die anderen und das gleiche Spiel beginnt von neuen...

Horchposten = Mobiler Bunker
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  #89  
Alt 17-11-2003, 15:36
Salasar Salasar ist offline
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ja genau! wenn der emperor im angriff ist und der horchposten nur rumsteht, alles schön und gut, aberwenn der inf. general mit bspw. 8-10 horchposten und 2-3 truppentransportern kommt, siehste mit den emperors echt alt aus! ich z.b. fülle die horchposten auch meist noch auf oder lasse wenigstens alle, die ihr fahrzeug verloren, mit einsteigen und ich weiß nicht: ich hab noch keine emperor-flotte gesehn, die einer gleichgroßen anzahl von horchposten standhält!! UND: der inf.-gen. kann die migs zum alten preis erstehn, daher ist der panzergeneral da schon übel im nachteil! deswegen spiel ich auch nur ungern panzer-general. er macht zwar supi-spaß, aber er kann nicht wirklich gut einstecken! der inf.-general hat den "vorteil", wenn die fahrzeuge draufgehen, hat der panzer auf einmal bis zu 10 ziele vor sich, die er nicht mit einem schuß erlegen kann!.....
daher hinkt der stärke-vergleich der beiden chinesen unter umständen ?!
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  #90  
Alt 17-11-2003, 15:42
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Original von Alex0815
also gegen einen guten inv-gen gibt es echt kein lategame :-)

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....
und die bauzeit sollte erhöht werden

meint ihr man könnte damit dieses ungleichgewicht lösen?!
hi, also da bin ich etwas verwirrt! hab neulich gegen USA-"Classic" gespielt und jedesmal, wenn meine horchposten etc. draufgingen, starben auch sofort alle insassen! aber ich konnte nicht erkennen, aus welchem zusammenhang heraus. is das nicht auch schon mal jemand anders aufgefallen? kennt da jemand den grund wann und wann nicht?!

zum. gilt diese Insassen-überleben-Regel nicht generell!
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