|
|||
|
|||
Stealth vs. USA Luftwaffen- + China Panzergenral
ich hab ein problem ich soll am we gegen die beiden spielen ich denk mal ich muss beide im rush erledigen denn nach 15min bin ich hoffnungslos unterlegen einen innerhalb von 4-6min fertig zu machen ist ja nicht das problem aber 2
![]() |
|
|||
|
|||
Puuuhhh !!!
Also dat is ne harte Nuss. Stärkste Luft-und Panzerarmee der Welt (spielerich gesehen) und der Stealth hat ja nicht mal Panzer. Der Laser-und Infanteriegeneral hätten mit schnell gebauter un wirksamer Abwehr eine Chance. Aber was du vorhast ist so leid es mir tut UNMÖGLICH. |
|
|||
|
|||
es sei denn deine Gegner sind tierisch blöd
![]() |
|
||||
|
||||
jo,
wenn die beiden nicht aufpassen kannste ja versuchen mit motorrad und arbeiter hinter ihrer base nen tunnel zu bauen und dann überraschen |
|
|||
|
|||
Schwachsinn
Panzer General ist genauso wie der Luftwaffen General voll unterpowerd. Also wenn das n Problem is das Spiel weiß ich auch nich so richtig weil wer Panzer General nimmt ist meistens nicht so ganz der Pro Zocker na ja was solls
|
|||
|
|||
Seh ich das richtig, du spielst alleine gegen beide
![]() ![]() - Der Luftwaffengeneral spaeter halt extrem viel Luftwaffe hat. ![]() - Der Luftwaffengeneral die Tomahawk hat, der China Mann aber keine Waffe mit grosser Reichweite - Der Luftwaffenheinz Sniper hat, die deine getarnten Stingerstellungen leerfegen. Wenn du es mit einem schnellen Tunnelrush schaffst den USA Mann zu plaetten hast du meiner Meinung nach eine reelle Chance danach auch den China Heinz zu erledigen. Memphi |
|
||||
|
||||
würde ich auch so machen ... erst den air-general zu tode rushen .... denn beim panzer-general kannst du schon mal gut die gegnerischen panzer übernehmen (mit den Hijacker)
wird aber trotzdem gegen den alleine schon ein schwerer kampf....
|
|||
|
|||
und natürlich air force bulldozer klauen.
du solltest versuchen den chinesen auf keinen fall ne nuke bauen zu lassen. Weil mit den Upgrades werden die emperor noch viel mächtiger. Versuch ihn auszumanövrieren. Und immer mit Buggys vor und schnell wieder zurück. so sollte der schon zu schaffen sein. Aber natürlich nur, wenn du den airforce general erfolgreich rushst. is das wirklich ein 2vs1? |
|
|||
|
|||
???
Was meint er mit we???
|
|
|||
|
|||
stealth-general?
besser könntest dus nicht haben.....untershcäzt diesen mann nicht...verteidigungsanlagen auf der ganzen map sind ein klarer vorteil da diese nicht gesehen werden bau auch ein paar fake gebäude(dient toll zur abschreckung) und auf jeden fall gleich am anfang in beide basen nen tunnel bauen(und erst im späteren spielverlaufen ausnutzen) ansosnten denke ich auch erstmal den air-fritzen killen da du dich dann nicht mehr soo mit vierlingsgeschützen abgeben musst und auf vollbesezte busse setzen kannst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So geht's, aber ich empfehl trotzdem vorher den AF-General zu rushen, weil seine overpowereden King Raptors (auch wenn sie gegen Gatling und Quad keine Chance haben, sind sie trotzdem IMBA) auch getarnte Einheiten/Gebäude sichtbar machen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Du hast zumindestens einen unschätzbaren Vorteil und zwar kann man nur etwas angreifen wenn man es auch sieht. Also immer schön Tarnnetze verwenden und zuerst den Air Force General plattmachen, denn die Satelittenüberwachung kann dich viele Gebäude kosten.
|
|||
|
|||
jo ich würd auch zuerst den airforce-general killen... denn selbst wenn der panzer typ seine satellitenüberwachung hat bringt dem das net ganz so viel, wie dem af typ... die usa hat halt schon das beste enttarnsystem im spiel (überwachung, kingraptor, aufklärungsdrohne(3x; die gen.fertigkeit + die für fahrzeuge + das fahrzeug). Ausserdem währe ich bei dem af typ vorsichtig... wenn der mit seinen tarncomanches ankommt is die kagge am dampfen (das wurde noch nich erwähnt desswegen geb ich dir den guten rat: nimm 5 oder mehr radarwagen mit und die shice (aus deiner sicht) bzw. hypergeilen (aus des anderen sicht) dinger zu enttarnen !!!!) Für den Panzer typ reichen eignetlich ein paar scuds, da der mit sicherheit jede menge emperor panzer dabei hat... für dei anderen hmm.... übernehmen oder mit toxintraktoren ankommen... wenn das net langt nimmste einfach n haufen busse voll mit raktroops !!!
PS: ich wünsch dir viel spass... ich hoffe du kannst dein unternehmen auch finanzieren !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Raptors des AF-Generals können enttarnen (und das macht sie meiner Meinung nach zu stark), deshalb den rushen und dann mit dem Ally um den anderen kümmern ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ist doch alles meine Rede
![]() Memphi |
|
||||
|
||||
den unschätzbaren vorteil des AF-Generals hat doch aber jede usa-partei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
am rande, weiss jemand was es bringt bus und scud launcher mit schrott aufzuwerten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Memphi |
|
|||
|
|||
Zitat:
-= sorry.. bin auf der arbeit und mir is langweilig, deswegen schreib ich soviel, sehts mir nach :rolleys: =- |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Problem: GBA Stealth Mann alleine gg USA AF und China Panzer General Idee: Erst den USA AF schnell platt machen ! Weil: 1. der spaeter extrem viele Flattermaenner in der Luft hat die auch noch aufklaeren koennen. 2. der USA AF Tomahawks hat, der China Mann aber keine Langstreckenwaffen 3. Der USA AF Mensch ( achtung wichtig ) "spaeter" Sniper hat welche zum einen Aufklaeren und zum anderen alles plaetten was weniger als 3 Beine hat. Der China Dosenheini hat nichts vergleichbares. Fuer den USA Menschen ist es also im Late Game wesentlich leichter den Stealth mit relativ simplen Mitteln zu buegeln wogegen der China Mensch wesentlich leichter zu besiegen ist im Late Game. Alle meine Worte machen nur Sinn wen man sie ein wenig im Zusammenhang liest und sieht. Einzelne Stellen rauszupicken und zu zitieren zerstoert irgendwie die Aussage des ganzen ![]() - So der Langeweile ist genuege getan :stick: - Memphi |
|
|||
|
|||
![]() ich beuge mein unwertes haupt
![]() wird zeit das we wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ja es wird Zeit fuers WE ![]() Memphi |
|
||||
|
||||
hock hier auch in der arbeit .... *gähhnn*
und warte auf das WE ... @*Papy*: wäre cool wenn du von dem Game (egal wie es ausgeht) ein replay hochladen könntes .... mich interessiert es brennend wie du "unsere" tollen tipps umsetzt :-)) und ob wir mit unserem gelaber überhaupt recht hatten (was ich doch sehr hoffe *g*)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Memphi |
|
|||
|
|||
so ich wollte ja schon früher antworten hatte aber gestern keine zeit ich danke erstmal für die tips mal sehen ob ich die umsetzen kann
erstmal die fragen beantworten die aufgetreten sind: 1.ja es ist ein 1vs.2 2.we=wochenende so war nochwas?? das mit dem rush muss ich sehen welche ist die beste rush-methode also ich nehem immer die 3 jeeps + 9 rakzeros(die in 2 mänchenfabriken gebaut werden) und ein bauarbeiter gegen die schweren gegner klappt das immer ich bin immer in deren basis bevor die ihren ersten abwehrturm bebaut haben. leider kann ich das nicht im inet testen (modem) nun muss ich aber sehen welche karte ich nehme vorteil kleine karte rush klappt zu 100% nachteil kein platz um eure tips zu verwirklichen vorteil grosse karte (wo ich dann twilight flame nehmen werde) ich kann viele nachschublager einnehmen ich kann mehrer basen bauen viel platz für einzelne waffenfabriken und kasernen ich hab auf keinen fall geld probleme das replay schick ich euch dann wie gross sind die replayes ca??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
desweiteren dauert es wohl zulange bis 3 jeeps inkl füllung fertig sind (es sei denn dumeintest nacheinander?) wie wärs so? jeep mit 5 terroristen + 1-2 moped mit arbeiter beides rüber zum gegner, mit terroristen schaden anrichten (-> ernte + kaserne), mit den bauarbeitern tunnels setzen un dann da ständig einheiten rausfeuern... und mit den tunnels machts dann auch nix , wenns eine grosse karte da sind und vorher auch nich sooo schlimm, jeep & moped sind wirklich verdammt fix unterwegs... Replays sind ziemlich klein, sollte man problemlos per mail verschicken können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind klein genug, um sie hier als Dateianhang zu posten, dann kann sie jeder anschauen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss net genau was es bringt, ich glaube mal die reichweite verbessert sich... mit toxin trucks geht übrigens auch |