|
|||
|
|||
ich find den Ceneralz teil mit den rusen am besten :asto:
![]() |
|
|||
|
|||
bester teil
generals ist der geilste teil und ich habe sie alle teile der C&C reihe gezockt (ALLE) ohne aus nahme.ich find das blöd mit der indizierung, da die das spielen wollen sowie so an das game rankommen!!! :stick::stick::stick:
|
|
|||
|
|||
![]() Die Guten Guten Alten Zeiten ja da war was gebotten.Ich habe eigendlich alle C&C verabscheut wo mann durch gebäute rennen musstes und keine einheiten bauen konnte aber als alter C&C hase Macht einem das nichts aus.HEHE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Generals am besten,aber es ist auch das einzigste c&c was ich zock:rolleys:
|
|
||||
|
||||
Von den Einheiten her finde ich cnc1 am besten, von der Grafig cnc generals (elches sonst *g*) und von der story ist der 3er Teil besser......
|
|
|||
|
|||
Für mich ist ganz klar Renegade der beste Teil.....Danach kommt TS.... und dann RA 1
![]() ![]() was ich leider nicht mehr zocken kann ![]() |
|
|||
|
|||
hab alle CnC Titel gezockt und muss sagen Cnc 1 ist Kult, aber Generals rult trotzdem:king:
|
|
|||
|
|||
Jedes C&C war seiner Zeit ne Klasse für sich
![]() ABER Generals rockt ohne Ende ![]() |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt Generals am besten obwohl RA2 auch genial ist
Aber da das Auge bekanntlicherweise ja mitspielt und ich eh auf etwas realistichere spiele stehe da fällt das mir nicht schwer zu sagen |
|
|||
|
|||
:supi: mein Favorit ist ganz klar Generals (+Addon)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() YR ganz klar
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe auch alle teile Gespielt und der 1. teil war der beste gleich gefolg von Teil 2. Von Generals bin ich geteilter meinung. Also als normales Strategie Game echt spitze aber passt nicht zu C&C. 1. C&C1 2. C&C2 3. C&C3 4. C&C4 5. C&C Generals |
|
||||
|
||||
Mir gefallen eigentlich alle teile bis auf Generals
![]() ![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
naja wenn man nach cnc frägt grenz ich generals mal aus
cc1+2 inlusive add ons... |
|
|||
|
|||
Ich find das beste C&C was noch was noch im richtigen C&C Stil ist d.h. wie C&C 1, AR, C&C3 und AR2 ist AR 2 + YR. Das beste Spiel der ganzen C&C Reihe ist meiner Meinung nach aber immer noch Generals. Das hat aber nicht diesen klassichen C&C Flair.
|
|||
|
|||
ich finde eigentlich alle teile nicht schlech aber die ersten 3 teile waren einfach genial durch dacht obwohl ich die levels hase wo man nix bauen kann einfach öde solche dinge die hat mein vater immer für mich gezockt!!! sind halt C&C Freaks
|
|
|||
|
|||
Generals rult.
Gute Grafik Guter Mehrspielermodus Schlechte Story. |
|
|||
|
|||
Ich find ZH von allen Teilen am besten...naja hab auch ne zeit renegade gezockt ^^ das wurde dann aber irgendwann langweilig (nach 2 jahren)
|
|
||||
|
||||
Also ICH finde Tiberian Sun sehr in Ordnung.
Und dann zogg ich gerne Renegade. Also es gitb sehr viele CnC games gut!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Bester C&C-Teil
AR 2 (+ Add-on)
Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher ![]() Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C. ^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix.
|
|||
|
|||
sind alle gut aber ich find generals+zero hour ist im moment man weiß ja nie das beste meiner meinung nach!
|
|
|||
|
|||
RE: Bester C&C-Teil
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich hoffe ja noch auf CNC Renegade 2
Wird fett
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Allgemeines RE
@ Fr0n7t4%! : Häh? Ich dachte das Projekt ist gekippt worden, oder bin ich da falsch informiert...
![]() @ DarkLaserXXL: Stimmt, das ist ein Punkt. Trotzdem ein dummes Szenario, dieses pseudorealistische "erhebt-euch-gegen-die-westliche-Welt". Sowohl ![]() ![]() ![]() ![]() haben meiner Meinung nach einfach mehr Style. Und wenns schon unbedingt Gegenwart (bzw. sehr nahe Zukunft) sein muss, dann hätten sie wenigstens die EU mit einbauen sollen, die ist militärisch ja schließlich auch nicht gerade bedeutungslos.
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht zwischen Generals(die Grafik is heftig) und Alarmstufe Rot entscheiden, wobei AR spielerisch irgendwie fetter ist
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find RA2/YR geil, weil es der einzige Teil ist wo man echten Realismus hat, zudem ist er nicht geschnitten und eine gute Grafik hat es auch! Note: 1 :supi: :supi: :supi: Aber mir gefällt die Musik von ZH, einfach der Hammer!
|
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsteil ist nach wie vor Generals (+Zero Hour)! AR2 ist kann man dann auch zu Propaganda einordnen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Also mein lieblings teil war Alarmstufe rot 2 weil das mein erstes c&c war ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand AR super bis auf das geschnittene Intro da litt ein wenig (aber nur ganz wenig
![]() Generals ist auch gut! Und ich find das Szenario eigentlich OK ist mal was neues ![]() ![]() |