|
|||
|
|||
![]() Hello @ All!
Weiß evtl. jemand ob die CSF -, Big oder String -Editoren oder wie auch immer ausgereift sind? Ich habe folgendes Problem. Beim neuen Stunde Null gibt es ja CSF-Files mit denen man die Namen der Einheiten ändern kann, etc. Jetzt haben die Files bei manchen Editoren Fehler beim öffnen. Ich habe leider festgestellt, dass manche Textpassagen abgeschnitten sind. Hat da jemand ne Erklärung für. Bsp: generals.csf unter: -ACADEMY:BuildAHero -ACADEMY:RanOutOfPower -ACADEMY:BuildMoreGatherers etc. gibt viel noch mehr von!! Die sich damit beschäftig haben wissen hoffentlich wovon ich rede. Das Ganze mach mit so stutzig, weil Die Texte sind bei der Stunde Null und bei Zero Hour verstümmelt. Wenn man die Original Big's auspackt. Das hat System, deshalb dachte ich die Editoren sind nicht i.O. Habe übrigens viele verschiedene Editoren ausprobiert. Big Editoren und CSF oder String Editoren, klappt alles nicht! Weiß jemand weiter???? Hallo Blue |
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen. Hab auch so gut wie jeden editor ausprobiert den ich im netz finden konnte.
Es liegt nur an den dateien von den add ons DSN und ZH. |
|
|||
|
|||
Im Modding Forum kann euch sicherlich besser geholfen werden
![]() |
|
|||
|
|||
yO!
war bei mir auch so, dass bei ACADEMY die texte unvollständig waren. hab dann die generals.csf mit dem editor von wolftown geöffnet. da stand der vollständige text. hab dann die genrals.csf in den csf editor 1.01 geladen und den vollständigen text eingefügt. |
|
|||
|
|||
@Frost
Danke für den Tipp werde es mal versuchen! Hatte schon den einen oder anderen Author angeschrieben, vielleicht ändern die was. Wolftown welcher Editor war das? Der wo die 3 verschieden Editoren implementiert sind, mit dem w3d (wo ich nicht weiß wie der funktioniert)? Komm gerad nicht auf den Namen. Gruß Blue |
|
|||
|
|||
@Frost
Danke Danke! Es hat geklappt!! Ich hatte den Editor wieder gelöscht, weil der soviele Fehlermeldungen produziert! Aber wahrscheinlich macht es der als einziger richtig! Na wie dem auch sei! Ich bin Happy mit meinem jetzt perfekten Patch!! @Maxx Danke für den Tipp mit dem Modding, das nächste mal! Gruß Blue |