|
|||
|
|||
!!!!!! Mammut Panzer
ja doh isser
|
|
|||
|
|||
ich würd mal sagen. du bringst deine screens immer etwas zu früh raus. ein panzer ohne skin, dagegn pink find ich ned so sehenswert. aber kann ja sein das das nur meine meinung ist. auf jedenfall hut ab ich hätte sowas ned gekonnt.
Mal sehen wie das dann mit SKIN aussieht!
|
|||
|
|||
Das Model ist gut, aber einen großen Kritikpunkt habe ich:
Normalerweise ist der Mammoth VIEL größer! ![]() |
|
|||
|
|||
zu klein
also, sieht ja nich schlecht as, ich hätts nich besser amchen können, aba ich finde im vergleich zu der faust und dem gattling sieht er etwas klein aus, denn die sind ja größer als der, und das lookt bisgen seltsam
|
|
|||
|
|||
lol du hast eh nur die w3d aus renegade genomm außerdem is der kleiner als ein overlord o_O
|
|
||||
|
||||
es ist der aus renegade,habs nachgeprüft
und der hat sogar noch zuviel polygone :-/ |
|
|||
|
|||
lol also doch. ein moddell faker. hasste gewusst was wir mit jemandem machen der anderen die ware klaut und ausgibt es sei auf seinem Mist gewachsen??
MRX Man bringe mir den GALGEN !!! ![]()
|
|||
|
|||
1ich hab renegade nicht aufm comp drauf
2weiß ich nicht wo die w3ds sind in den MIXes wohl nicht . 3ihr seit allegar ä*sche ich hau aus dem n00b -forum ab. |
|
||||
|
||||
4.bei renx installiert es auch einige sample files,darunter der mammoth. :stick:
|
|
|||
|
|||
Tja, man sollte schon mit Kritik umgehen können! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
lol was ist das für ne kritik . man wird von allen seiten angemacht als wäre man ein kriminäller.
|
|
|||
|
|||
![]() *rofl* Er kennt unseren Sakrastischen Humor hald noch ned ![]() hate kein screen ausem GMAX? oder so? Mich würde der ma ein bisschen näher intressieren. da erkennt man eh nix. is ja auch PINK *rofl* out....
|
|||
|
|||
Man ruhe hier!
Geht nicht immer auf die Leute los! Sonst bekommt ihr echt irgendwann ärger, langsam fällt mir das schon auf... ALSO SCHLUSS MIT DER FLAMEREI! VERSTANDEN? -----> CLOSED! <-----