|
|||
|
|||
autos, flugzeuge und scripts...
hi all
ok, frage zum worldbuilder: wie bekomme ich autos zum fahren? das eght einfach net, genauso is das auch mit zivilen flugzegen! ich platziere sie etwas höher und im game dann steht das flugzeug nur dumm aufm boden rum... ausserdem suche ich das RVMechs "Almost Human AI-Script"... THX im vorraus! ![]() |
|
|||
|
|||
1.Autos : http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=3957&sid=
2.mit flugzeugen ist es das seleb http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=3957&sid= |
|
|||
|
|||
THX ich werds mal testen!
|
|
|||
|
|||
aaalsoooo:
das mit den autos klappt ganz gut, doch die flugzeuge bleiben immernoch auf dem boden und verfolgen von dort aus ihren waypoint... wie kriege ich die dinger hoch?! ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich mir gedacht die kannste nich fliegen lassen weil sie auch nur als fahrzeuge in den inis stehn
|
|
|||
|
|||
aber in den SP missionen fliegen die doch auch...
![]() dumm is auch dieser chinesische motorroller. dann fährt der roller, aber der fahrer schwebt so jesus-like davor her! :laugh: |
|
|||
|
|||
jo würd ich auch gern wissen wie ich die zum fliegen krig! muss ja gehen! oder?
|
|
|||
|
|||
tja steht nirgentwo vieleicht mussste ein anderes flugzeug nehmen O_o
|
|
|||
|
|||
glaube nicht das es am dem flugzeug liegt sollte bei jedem gehen könnte sein das das sricpt falsch eingestellt ist !!
|
|
|||
|
|||
Fliegen kann definitv nur ein Flugzeug so weit mir bekannt, und zwar nur das grosse Linien Flugzeug. die anderen können leider ned fliegen! Tja sry Jungs ich weis is scheisse aber leider isses so
![]()
|
|||
|
|||
also bei booten is es so, dassman am meeresgrund die waypoints legt und auch das boot platziert und dann das wasser einfach hochzieht. im editor is das boot zwar immernoch auf dem grund, im spiel aber schwimmt das boot auf dem wasser und folgt den punkten.
kann man nicht irgentwie ne luftlinie legen oder sowas, damit das auch bei flugzeugen klappt?! |
|
|||
|
|||
was redest du da von den booten? lol also ich habe da ganz normal die waypoints durchs wasser gelegt, und dann fuhr das teil durch die see
![]() Und daas wegen den flugzeugen wie gesagt es fliegen ned alle. aber es gibt verschiedene die fliegen können.
|
||||
|
||||
ähm...
haste auch daran gedacht das flugzeug im WB "hoch" zu setzen?? also man kann alle sachen im WB "schweben" lassen, probier das mal aus mit dem flugzeug,vieleicht fliegt's dann im spiel... :doof: :hm: |
|
|||
|
|||
das klappt net ich hab auch schonmal gemacht das es über berge fliegen soll aber das flugzeug verfolgte einfach seinen waypoint und is über die berge gerattert o_O
|
|
|||
|
|||
JUUUUUUUUUUUUUUUUNGS
Welches Flugzeug verwendet ihr den? es funktionieren nicht alle! Glaubt mir das doch endlich!!
|
||||
|
||||
hab das bis jetzt mit Raptor,Tarnkappenbomber, B52, dem grossen zivil flugzeug und den beiden kleinen zivil flugzeugen gemacht.
hat bei allen funktioniert... |