|
|||
|
|||
clansuche
Bin auf der suche nach einen nicht zu schlechten clan clan ,
Spiele gba,china Wer Intersse hat hinschreiben danke? |
|
|||
|
|||
ich auch
ich suche auch einen , ich zocke alle parteien ( am besten china )!!! bitte melden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das gehört in das Clanforum
|
||||
|
||||
alle die Clans suchen bitte meinen Thread hier lesen!
|
|||
|
|||
wir nehmen dich www.clanderidi.de
|
|
|||
|
|||
na könnt ja mal bei uns vorbeischauen, ob wir euch nun aufnehmen oder nicht hängt von eurer Art und eurem können ab :P :P
Aber würd mich freuen von euch zu hören. |
|
|||
|
|||
Unser [+TOD+] Generals-Squad sucht auch noch Members, Skills sind bei uns eher zweitrangig - hauptsache ihr seid nett und hab fun am Game ;-) Wir haben auch schon 3 Teams in der ESL, ein 4. könnte nicht schaden
![]() unsere HP: www.cnc-todclan.de.vu |
|
|||
|
|||
wie Akerbos schon gesagt hat schaut einfach ma bei uns vorbei ATH-CCG-SQUAD
Wir ham ein eigenes Sektions Turnier...
|
|||
|
|||
sind momentan zwar nur für renegade, aber wir arbeiten dran
![]() |
|
|||
|
|||
Wir suchen au welche schaut mal vorbei .. unsere seite ist noch in bearbeitung.
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wenn du einen Clan suchst dann hab ich eine frage
Wenn du zu Brains of War willst dann bräuchtest du erstmal ein Heatset und Teamspeak und dann reden wir erstmal miteinander falls du interesse hast schreib mir eine e-mail Andreas_Schulz@Arcor.de |
|
||||
|
||||
Aha. AX, jaja.
Sagt mal, ihr habt uns beim CLanwar gesagt, ihr betreibt keine Generals Sektion mehr, ich hatte vor einem Monat nochmal nachgehackt, da meintet ihr, ihr habt keine mehr, es gibt nur Member, die das zocken und jetzt sowas ?!? ALso verarschen kann ich mich auch und wenn man meine Nettigkeit missbraucht, dann ich schluss bei mir. |
|
|||
|
|||
[VTE]Osbes zockt ihr in der Esl ??
|
|
||||
|
||||
jo, machen wir, warum ?? ( wenn es nicht um die clansuche hier geht, schreib mal bei uns einen thread rein, damit devil sich nicht über den Topic wechsel ärgert
![]() |
|
|||
|
|||
Nur so weil ich bin in nem kleinem clan aber ich würde da auch gerne zocken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wollte ich nur aml anmerken, aber wenn gute Spieler nen Clan suchen sollen sie sich mal bei mir melden, evtl. passt es ja |