|
||||
|
||||
hm, woltle kommen, aber für 18 Uhr wurde (kA warum) irgendein treff der jk3 sektion anberaumt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keinne ausreden :rolleys:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
da hat aber nochmal einer schwein gehabt :rolleys: :mad2: :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
heute abend wieder? Also ich hätte Zeit weil ich Ferien habe
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, wieso nicht.
![]() Aber ich weiß noch nicht genau, um wieviel Uhr ich kann. |
|
|||
|
|||
Wer kann heute (Mittwoch) abends spielen ?
Wäre nicht schlecht, wenn wir drei oder noch besser vier zusammen bekommen. :-/ Um 19:30 Uhr... |
|
||||
|
||||
hm, mal sehen, aber nur wenn ich nen ally mitbringen darf und kann ( :P @ maxx ^^)
|
|||
|
|||
jo klar darfst nen alli mitbringen ich kommme auch, aber wieso so früh?
|
|
|||
|
|||
19:30 Uhr ist doch nicht früh.
![]() EDIT: Du kommst dann um 19:30 Uhr, ok Maxx ? |
|
||||
|
||||
Weiß noch nicht aber denk net
|
|||
|
|||
ne, hab doch kene zeit heute abend treff mich mit ein paar freunden fürs Kino
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nichts gl & hf, kommt keiner.
|
|
|||
|
|||
Kommt mal heute alle um 20 Uhr TFTlen !
Bringt alle mit, die ihr kennt ! Wer nicht kommt, der... ach kA, kommt einfach ! ![]() |
|
|||
|
|||
kann nich, fahre heute in Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
ich verspreche nix mehr
![]()
|
||||
|
||||
Also sollte da niemand mehr kommen kannst ja gegen mich 1on1 machen
![]()
|
|||
|
|||
ich bin heude natürlich dabei
![]() |
|
|||
|
|||
bin auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder nur die standert zocker
![]()
|
|||
|
|||
Gut, dann wären vier Leute sicher.
Hoffi fährt in Urlaub und eventuell kommen Dragonseeker und Akerbos (+ Clanmate). 4-7 Leute heute Abend. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3? Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester (Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Joa wir können ja den mal die Beta oder fertige version anzocken was für eine art fun map wird des stoned
![]()
|
||||
|
||||
Im normalen War3 bin ich nicht mehr so gut, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber mal schaun, kann ja mal mitzocken
Ihr könnt erstmal die Beta zocken/ testen (die Final bekommt ihr aber auch, wenn euch die Map gefällt) Die Map ist halb Tpwer-Def, halb Enfo's: Die Monster laufen erst durch ein Feld, in dem man Towers bauen kann. Wenn sie durchkommen, werden sie in eine Art Arena gebeamt in der Helden der Spieler sind, die sie dann töten sollen. Wenn die Helden sterben, können die Monster in das eigentliche Ziel laufen und es werden dem Spieler Leben abgezogen. Es gibt 2 Teams: Wer die Monster seiner Seite schneller tötet (also wer schneller durch die Levels kommt) gewinnt. Wenn ein Team keine Leben mehr hat, hat das andere Team NICHT automatisch gewonnen, sondern kann noch die restlichen Levels machen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
hört sich gut an!
Also ich mappe und könnte dir da sicher behilflich sein, auch bei noobs@work (siehe sig) findeste bestimmt tester und helfer. ich könnte sie auch intensiv mit ein paar jungs von clan testen, wir haben einige funmap freaks dabei, denen fällt alles auf! und sie mappen net, da besteht keine gefahr ![]() PS: war ganz funny gestern ![]()
|
|||
|
|||
game ist verdammt gut und macht riesen Spaß.Leider finde ich den Preis für ne Addon etwas zu hoch.Außerdem hätte ich mir ein paar Veränderungen,ander mittlerer weile,etwas älteren Grafik gewünscht.
Achtung jedtzt kommt auch was positives!!! ![]() Es hat einer riesen Spaß Faktor und ist sehr umfangreich. |
|
||||
|
||||
und deswegen sollte man auch 30Euro hinplätern können oder schließlich sagst du selber das es geil ist also für 30Euro
![]()
|
|||
|
|||
Wieso soll der preis zu hoch sein ich hab grade mal 20 Euro bezahlt haste etwar mehr bezahlt
![]() Die Grafik is zwar ned Super aber Hauptsache is es macht Mega Fun ![]() |
|
||||
|
||||
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur
![]()