|
|||
|
|||
![]() wie kann ich bei red faction fotos machen ???
|
|
|||
|
|||
wüsste nicht obs nen extra Keys gibt,ansonten mit print scrreen (auf dem keyboard) udn dann in nen bildeditierprogramm einfügen
|
|
||||
|
||||
meist ist es die Druck Taste wen nicht musst mal in den Optionen schaun bin mir aber nicht sicher
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Musst unter Options schauen, da kann man es soweit ich weis konfigurieren. Wenn es keine Screenfunktion gibt dann nimm einfach ein Prog wie dieses z.b.
Einfach Starten und dann auf die Druck-Taste. Dann hast deinen Screen per .bmp Bild. Er speichert es dort hin wo sich das File befindet. Bei dem gehts leider nur als BMP aber kannst ja umwandeln. Aber es gibt auch noch ein besseres Screenprog da kann man einstellungen machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
danke wenn mir jetzt noch wer sagt was "druck" taste heist weil strg+p is es nicht ????
|
|
||||
|
||||
Rechts neben F12 ist die Druck-Taste, die speichert das Bild (man muss es aber bei nem Bildbearbeitungsprogramm einfügen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |