|
|||
|
|||
fehler: die daten der einzelnen spieler sind nict mehr syncron!
habt ihr das auch öfters?
in letzter zeit ich shcon, und das zählt dann auch immer wieder als dc ...
|
|||
|
|||
hi@all,
jo habe ich auch das NERVT!aber wodurch kommt es?!? Mfg Tormentor |
|
|||
|
|||
Ich glaub das is ein Hack :twink2:
|
|
|||
|
|||
mahlzeit...
ja, ich kenne das "Problem" auch :rolleys: und: nein, es ist kein hack denn selbst wenn man clan-intern daddelt, oder gegen bot-gegner kommt dieser mistige fehler ist einfach noch ein bug in der programmierung von Std0 bzw. ZH hoffen auf patch 1.1 gruss [-SoD-]FateF8 |
|
|||
|
|||
Ich würd eher sagen,dass es an den Servern von EA liegt.Die kriegen es irgendwie mit ZH nicht hin,dass man vernünftig Online zocken kann.Jeder kann n ping von 60ms haben,aber trotzdem läuft das Spiel,als hätte jeder x File Sharing Programme am Laufen.
|
|
|||
|
|||
bei mir wars nur einmal und das war bei art of defense
|
|
||||
|
||||
Es kam bei mir 3x (während Generals, bei ZH noch nicht)
2x bei Art of Defence und 1x kurz nachdem ich nen Typen halb gerusht hab und er mich gefragt hat: 'Bist du sicher, dass du nicht cheatest?' (Ich werd das Gefühl nicht los, dass das ein Hack war)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
$EA$ betreibt für dieses spiel keine eigenen server, sondern gamespy |
|
|||
|
|||
@ Gonzo Man lernt ja immer was dazu.Danke!Na ja,gut dann liegts halt irgendwie an Gamespy.
|