|
|||
|
|||
Black List
hi@all,
will mal euch warnen vor ein paar regelnbrecher!! die regeln lautenten no rush no sw-sw for updates-oil is free for rush! die namen dieser regelnbrecher sind: 1.[dfc]forgive 2.[dfc]spaccake 3.[dfc]Spacemanik vergehen:die haben einen basiss rush gemacht weil wir das öl gerusht habeund bauten sws zum abwinken Mfg Mr.X² |
|
|||
|
|||
hi Mr.X²,
thx aber das passiert leider viel zu oft das die regeln gebrochen werden!aber trotzdem danke für die warnung! <<<<mfg Tormentor |
|
|||
|
|||
thx 4 info, aber wenn die keine gegner mehr finden würden, dann könnten die auch ienfach die Namen ändern
|
|
|||
|
|||
lol...
ich find das mit den Regeln ehh kindisch! Ich finde es nicht schön wenn man 15min no rush macht und der Gegner bunkert sich ein oder baut gleich 30 Tanks! Das ist einfach untaktisch! Wenns schon ein Strategiespiel ist dann bitte mit Rush, mit SW(weiß nicht welcher Spinner ohne spielen will...)so kann man sehen wer über die bessere Taktik und über ein besseres Gameplaying verfügt! Es ist irgentwie sinnlos ein Game mit Rulez... da brauch man 1Stunde für ein Game, in dieser Zeit schafft man 10 Quickgames. Rulez ist in Ordung für n00bs.... aber nicht für Spieler die schon genug lange CnC spielen und sich auch in solchen Foren aufhalten! Ich würde in der Blacklist eher die Spieler aufschreiben die ein SyncronError hervorrufen! Ich hab gestern gegen ein Typ mit so nen komischen asiatischen Namen gespielt, leider weiß ich den Namen nicht mehr ganz und hab kein Replay... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein post war intolerant und arrogant. ich spiele selber nur no rules, aber ich akzeptiere auch wenn leute mit regeln spielen. nehme ich an einem spiel mit regeln teil, muss ich mich auch daran halten. dein post zeigt nicht gerade reife und ist kindisch. solche posts braucht hier niemand und dummschwaetzer erst recht nicht. wer im glashaus sitzt...... br key |
|
|||
|
|||
Jeder hat halt seine eigene Meinung und ich "c&c noob
![]() |
|
|||
|
|||
Regeln sind kinderkacke und nur dafür erdacht das es noobs leichter haben.
Ich breche ebenfalls regeln da es mir nicht möglich ist ein spiel zu finden welches keine regeln hat! Es ist nunmal alles ein bestandteil des spiels! Alles was man nutzen kann, SOLLTE man auch nutzen. Sagt doch gleich no units!! Regeln zeigen nur auf das ihr nicht imstande seit das spiel richtig zu spielen und das alles für euch maßgeschneidert werden muss damit ihr halbwegs überleben könnt! Leute die mit bzw. nach regeln spielen sind für mich allesamt nichtskönner! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schlechte eigenschaften fuer dein leben. wuerde ich mir mal gedanken machen. leute die solche posts machen sind fuer mich allesamt versager :fucku: |
|
|||
|
|||
hmmm...
diese "blacklists" sind, so finde ich ein zweischneidiges schwert zumindest die, mit den "D/C'ler" denn, wem ist der rechner nicht schonmal während des spiels abgekackt? oder die zwangtrennung hatte man vergessen? und "maphack" beim alten generals ist leider nicht 100%ig zu beweisen jeder der verliert, sich selbst aber für DEN spieler hält, schreit sofort "Cheater" ebenso bei den im moment vermehrt auftauchenden "Mismatch-Error" sofort sieht man wieder "Cheater" etc. viele spieler raffen es einfach nicht, dass das spiel noch einiges an bugs in der programmierung hat ![]() was die "regel-spiele" angeht, denke ich, sollte man die "wünsche" des hosts respektieren ich weiss selber, wie schwer es ist ein "no rules" spiel zu finden und lass mich oftmals schon aus lauter "langeweil" auf "no rush" etc. ein einfach weil man keine lust mehr noch ne stunde nach einem anständigen spiel zu suchen gruss [-SoD-]FateF8 |
|
|||
|
|||
@ Rokk,was ich vielmehr glaube,wieso es Superwaffen gibt ist damit solche intoleranten Affen wie du es bist,überhaupt mal gewinnen können.Wahrscheinlich ist dein Gehinr nicht so weit ausgereift das du nachdenken und deine Units gut einsetzen kannst.Wo steht bitteschön geschrieben,dass man CnC nur auf eine bestimmte Art und Weise spielen darf??Keyser hat schon voll und ganz Recht
|
|
|||
|
|||
also das regeln was für noobs sind kann ich nicht nachvollziehen.ich zocke ziemlich gern mit no rush 2on2, weil da kann man dann seie fähigkeiten richtig entfalten.und ich bin ganz bestimmt kein noob mehr.ich kann rushen im quick ,finde es aber langweilig.man muss ja spass haben am game.
|
|
||||
|
||||
wenn man ein custom game mit regeln spielt dann soll man sih auch dran halten.was ist euch wichtiger :fun oder gute stats?
|
|
|||
|
|||
regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D
nee kleiner spass! ich spiele auch öfters mit regeln ,weil es teilweise mehr fun macht. 1sw is ne gute regel, sonst bauen manche immer 20 davon , und es macht keinem mehr spass! ne viel bessere regel iss aber : No laggers (lagger sindd für mich nicht die leute , die das spiel wegen nem schlechten rechner nicht besser spielen können , sondern die , die aus trotz ihre grafik hochstellen und es ruckeln lassen wie sau!!!) |
|
||||
|
||||
Ich zocke meistens ohne Regeln, weil es einen Teilweise wirklich ziemlich einschränkt, was Taktik anbelangt (ich rede jetzt nicht von No oder 1SW)
Natürlich sollte man die Regeln des Hosts einhalten (wenn er die bekannt gibt, bevor man auf Accept klickt), aber Blacklists halte ich für übertrieben. Man denkt sich z.B.bei nem 3on3 auf Twilight Flame: Wenn wir ihnen schon schnell die Öltürme abgenommen haben ,warum nicht gleich einen der Gegner plätten um sich etwas 'Luft zu verschaffen'? Man denkt vielleicht nicht gleich dran, dass No Rush abgemacht war und rusht einen. Sollte man wegen einem Regelbruch gleich auf ne Blacklist gesetzt werden? Wie z.B. die Namen die du genannt hast: Dieser Clan bekommt, wenn die Namen auf die Blacklist kommen, nen schlechten Ruf als Rulebreaker-Clan, den man nur schwer wieder loswird...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rush/sw ist sehr wohl eine taktik Es gehört zum Spiel! Würde es nicht zum Spiel gehören hätte man es nicht so programmiert. Wenn man erstmal 15 minuten Zeit zum Bunkern hat und dan hirnlos Units baut und alle losschickt...wo bitteschön soll da die taktik sein? Ihr habt es alle nicht geschnallt das Kinderregeln in einem Spiel wie diess einfach nichts zu suchen haben da es das Spiel an sich kaputt macht und den sinn der dahinter steckt...Ihr beschwert euch das es zensiert wurde weil es zu realistisch ist? ihr wollt realismus?.....wie realistisch ist es denn wenn ein Kriegsherr zum anderen sagt das zu dem und dem zeitpunkt doch bitte nicht angegriffen werden darf.....und bitte bnutz auch nicht eure ganz schlimmen Waffen gegen uns... man man man Leute wie IHR macht den Sinn des spiels kaputt der wäre, so spielen zu können, wie man es selbst für richtig hält. Wenn ihr es nicht drauf habt einen rush abzuwehren dann tut ihr mir leid und dann solltet ihr eben die Finger von Spielen lassen wo so etwas möglich ist! Mich,alleine auf der tatsache das ich das spiel nutze wie es geht , mit dummen Kommentaren zu beschimpfen zeugt einfach nur von eurem unkönnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und du hast ja oben gesagt das du Regeln Brechen tust, dann bist du also eienr von dennen, wom an nicht Vertraun kann |
|
|||
|
|||
Rokk kann anscheinend auch nicht lesen.Wo steht geschrieben,dass man Generals nur auf eine bestimmte Art spielen DARF?Das Spiel wurde bestimmt auch nciht mit der Absicht programmiert das man UNBEDINGT alles einsetz was man einsetzen kann,sondern es gibt einem die MÖGLICHKEIT dies zu tun.Jeder kann doch spielen wie er es möchte.Wenn du unbedingt rushen musst,dazu gibt es Quickmatch,da kann man vorher keine Regeln festlegen...aber zu dir sag ich jetzt ma nix mehr und das wegen dem unötigen Kommentar tut mir richtig leid...;-)
|
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Thread's zurück zu kommen.
Hier 2 Regelbrecher der übelsten Sorte: 1. Jokey 2. ~*CoYoTe*~ Es war klar ausgemacht "no rush/sw" (jaja wir sind es gar nicht wert dieses Spiel zu spielen) Auf jeden Fall sind auf einmal fast gleichzeitig 3 PC und 1 Scudstorm fertig. Und das man sich dann auch noch über seine Gegner lustig macht mit "wir setzen die nicht ein" is wirklich das letzte. |
|
|||
|
|||
Spielt lieber EAs Originalregeln und ihr habt keine Probleme...
|
|
|||
|
|||
Die Leute die mich hier beschimpfen aber absolut kein gegenkommentar bringen, viel eher noch sagen das ich ihnen "leid" tu, sind schon wirklich nicht mehr fähig irgendwas zu verstehen.
Wenn noobs mit regeln spielen, bitte dann sollte aber auch wieder ein NEULINGE channel eingeführt werden. Wenn aber Profs mit Regeln spielen dann Beweisen sie mir GANZ KLAR das sie keine wirklichen Profis sind sondern es nur schaffen zu gewinnen wenn man alles für sie maßschneidert und auf ihre Wünsche anpasst! Und bevor ich euch jetzt wider achsoleid tu oder es anderen wieder "beweise" spart euch euer überflüssiges Kommentar und versucht mal richtig zu spielen! |
|
|||
|
|||
Ich stimme Rokkk zu.
Spielt eure No SW/Rush Regeln mit Freunden, von mir aus auch mit Fremden, doch beschwert euch nicht, wenn jemand eure "Regeln" bricht... |
|
|||
|
|||
ich spiele seit gestern nur noch no rules game
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Regeln sind das um gebrochen zu werden" wenn ich das lese das ist doch Kindisch
man kann halt Regeln machen die eingehalten werden sollten wenn sie mir aber nicht passen dann spiel ich das spiel auch nicht den keiner zwingt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Taktik: 15 SW´s das nennt man doch nicht taktik oder ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wenn einer EURE Regeln bricht.... Pech gehabt oder?? Ihr macht da so ein riesen Puff wenn einer Rulez bricht... Und dann kommt ja logisch die Ausrede... ** WIR SIND NOOBS, NO RUSH, NO SW (oder auch no GLA, AURORA)** wir müssen es noch lernen.... lol sag ich dann nurmehr... wie wollt ihr es denn lernen?? Wenn ihr nie mit Rush oder SW spielt dann werdet ihr es nie lernen.... nebenbei...wenn man den Gegner rusht oder nicht... immmer kommen ein-zwei beleidigende Kommentare! -- und keyser hör mal auf auf jeden meiner Beiträge zu antworten.... nur weil du komplett unfähig bist brauchst du mir nicht zu nerven!! Klingt hard ist aber so... wenn ich dafür von CnC-Admins gekickt werde ist es mir auch noch egal.... |
|
|||
|
|||
Soll jetzt nich beleidigend sein,aber eure Eltern haben euch auch nicht beigebracht,dass man akzeptieren und tolerieren kann/muss wie andere Leute CnC spielen wollen?Es soll doch jeder so CnC spielen,wie ihm es Spaß macht,oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Ich halte Regeln auch für eine strategische Einschränkung. Superwaffendezimierung ist ja noch ok ohne dass die Balance kaputt geht, aber z.B. GBA lebt von Rushes und sie sind ein wichtiger Spielbestandteil.
Ich sage nicht, dass man Regeln brechen sollte, aber wenn man ein Aufbauspiel haben will, dann sollte man eher Siedler, Anno oder was in der Art zocken. Allen, die im Originalspiel mit Rushes Probleme haben, würde ich entweder LANs mit Freunden oder Mods empfehlen. |
|
|||
|
|||
Ich hbae nichts gegen rush nur wenn einer bunkert und nur noch sw`s pumt is das keien taktik mehr das das nervt mich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
im uebrigen heisst es "mich nicht zu nerven". oder war das auch absicht? stimmt. welcher idiot hat rechtschreibregeln aufgestellt. regeln sind ja fuer noobs. btw. kannst du mir bitte mal sagen warum ich unfaehig bin? versteh ich nicht (bin aber auch ein newbie, langsamer als andere und ich akzeptiere andere menschen und ihre spielweise). wenn die admins solche hirnakrobaten wie die kicken wuerden..... eine wohltat ![]() zu den restlichen geistigen "fuerzen" die du da von dir gibts sage ich jetzt nichts weiter. wie alt bist du? hoffentlich hast du die pupertaet noch vor dir. vielleicht wird dann ein gesellschaftsfaehiger mensch aus dir. dummschwaetzer und ignorranten haben wir ja schon genug. br key |
|
|||
|
|||
Prima Gesprächsniveau hier.
|