|
|||
|
|||
mahlzeit
![]() vorweg: ich "tausche" mich gerade mit "bepeyotem" aus, um "den einen" patch für die community zu erstellen / erstellen zu lassen *gg* als voraussetzung geht "be" jedoch von generÄle und stunde null aus da ich generÄle nicht habe und mir auch garantiert nicht extra kaufen werde, kann ich im moment auch keine aussage treffen, in wie weit der "generäle-patch" ein "g*enerals" macht bzw. was zus. (oder weniger) in einem std. null-patch enthalten sein muss ich will aber mal schauen, ob "be" sich ebenfalls zu einem g*nerals+std.0 patch überreden läßt @muffy: deine liste der "zus. sounds" ist nicht notwendig, wenn G*nerals (de) installiert ist, da alle von dir aufgeführten sounds in Gen.: Audio.big vorhanden sind ![]() die "fraglichen" sounds hat locutus ebenfalls richtig zugeordnet (kann man anhand der ini-daten nachvollziehen) in bezug auf die videos, bin ich mir nicht sicher ob der aufwand gerechtfertig ist, den man bertreiben müsste, um, zumindest halbwegs, unzensierte video zu haben es ist ja nicht nur das intro, sondern auch die "berichterstatter-videos" was die maps angeht, konnte ich bisher keinen unterschied feststellen, aber ich habe (und werde wohl auch nicht) alle maps / missions nochmal spielen wenn hier jemand z.b. eine map / mission nennen kann, in der unterschiede zw. de-version und us-version zu erkennen sind, bitte PN an mich. thx ![]() was das ganze durcheinander angeht, welchen patch jetzt, oder lieber doch nicht... ich weiss, dass sich eine menge "tut" und in den nächsten tagen wohl einiges "released" wird, sodas ich für meinen teil erstmal auf dem stand der letzten woche bleiben werde und warte, bis ALLES fertig ist ![]() der spielspass wird durch einen "alten" patch ja nur noch geringfügig getrüpt ![]() gruss [-SoD-]FateF8
[edit-2] [werbung] einen nächsten "klopfer" hab ich auch schon parat *gg* sobald unsere seite online ist, kann man seine statistiken viel weiter auswerten lassen, wie nur "gewonnen/verloren/dc" dann kann man nahezu ALLES auswerten und das auch nach generälen / parteien aufgeschlüsselt [/werbung] [/edit-2] |
|
||||
|
||||
Man könnte auch die originalen US-Videos nehmen, man müsste sich davon halt nicht stören lassen...
Zu den Videos allgemein: Das stört eigentlich nicht wirklich, die paar Begriffe, die da fallen... Schliesslich sind die Berichterstatter nicht verfremdet ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ähm ich will ja die discussion net unterbrechen aber ich habe nen problem mit dem heraufforerungs uncut patch vom be-pe-yot-em.und zwar seit ich den drauf habe ruckelt sich zero hour zu tode.schon im intro.dann auf auf der schellmap und auch imm game.nun ich will aber die unzensierten stimmen in heraufforerungs modus behalten.weiß jemand ob man das beheben kann oder muss ich neu insterllieren??hat jemand das gleich problem???????
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Patch grad gezogen, weil ich Fates Patch aus Versehen gelöscht hatte und mein WinAce (auch WinRAR und WinZip) sagt mir, dass die File corrupt ist
![]() Deswegen kommt mir wieder Fates Patch drauf, der geht nämlich ohne Probs! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn bei euch der chinesische Bulldozer wieder sagen soll: "Ich baue für China" müsst ihr das machen was ich weiter oben gequotet habe.
Ich habe aber bis jetzt nur das gemacht mehr net |
|
|||
|
|||
@ JBAB:
Das macht er auch, wenn du den Patch von Fate_F8 installierst. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich wollte mal fragen was nun mit den sound dateien für die neuen units is also ich hab den uncut patch von sod (danke sod is echt gut der patch) und warte halt noch auf die neuen sound dateien.sod was issn mit dem update????Und dann hab ich gard gelesen das man den patch in ein anderes verzeichnis installieren sollte ich habs einfach in das studn enull verzeichnis installiert und es läuft bis jetzt gut war das falsch????ßnaja danke für alle antworten und zoggt on
![]() |
|
|||
|
|||
@ Fate_F8:
Mir ist gerade etwas an deiner modifizierten GermanZH.big aufgefallen: Du hast vergessen die Dateien DEFEATED.tga und Victorious.tga gegen die deutschen auszutauschen. ![]() YOU ARE DEFEATED bzw. YOU ARE VICTORIOUS anstatt DU BIST SIEGREICH bzw. DU BIST BESIEGT (gilt nicht in den "normalen" missionen, dort steht - so wie es sein muss - entweder GEWONNEN! oder VERLOREN!) edit: Achso und dann hab ich vielleicht noch ein Vorschlag für deine Gemeinschaftsproduktion mit BePeYotEm: Versucht mal die originale Language.ini (einmal in der GermanZH.big und einmal in W3DGermanZH.big) mit der englischen Language.ini zu ersetzen. In der deutschen Version ist nämlich standardmäßig die Schriftart "Batang Unicode MS" eingestellt... ich weiß nicht, was die deutschen Entwickler dazu veranlasst hat... Im deutschen/englischen Generals als auch im englischen Zero Hour ist die Standardschriftart "Arial Unicode MS". Wenn du nicht weißt welche Schriftart ich meine, dann schau einfach mal während eines Spiels links oben in die Ecke. Dort werden dir ja ständig bestimmte Aktionen angezeigt wie z.B. "Gebäude fertiggebaut" oder so ähnlich. Dann solltest du wissen, was ich meine... ![]() edit2: ...und noch was ganz Wichtiges: Mir ist aufgefallen, dass nach dem unmittelbaren Start von Stunde Null-Uncut (mit unmitelbar meine ich die CD-Abfrage) zuerst noch ein Image mit "Stunde Null" erscheint. Erst ein paar Sekunden später wird erst das ersetzt Image (Install_Final.bmp) aus dem Hauptverzeichnis gezeigt. Das erste Ladebild wird umgeändert, wenn man die Dateien 00000000.016 und 00000000.256 aus dem Hauotverzeichnis der englischen Version nimmt und dem denen der deutschen ersetzt. Laß dich nicht vom Erstellungsdatum und der Größe täuschen... auf den ersten Blick wirken sie wie zwei identische Dateien, die es aber garnicht sind. |
|
|||
|
|||
Hehe, naja das mit den schilder "you are victorious" und so find ich nich ganz so wichtig, iss ja auch nur ne kleinigkeit
![]() @Fate: Ja klar bist du so viel wert, sozusagen ein "Juwel" der community *schleim* ![]() @JBAB: Hab die files wieder zusammengepackt mit Final-BIG, in dem prog kann man ne neue BIG-Datein erstellen und dann sagen "add directory", dann bekommt man ein verzeichnis mit unterverzeichnissen und allen dateien darin, so wie es halt soll. Ja, ich denke wenn in einigen tagen der patch rauskommt sind alle glücklich, besonders auch diejenigen, die nicht so gerne "fummeln". Also an den BIG-Dateien mein ich ![]() Bin aber schon ganz zufrieden mit meiner "Handarbeit" im moment (Denkt nich schon wieder was falsches hier!!!). Ok ok, ich hör ja schon auf ![]() |
|
|||
|
|||
gogogo fate
will teh next version von deinem patch ham ![]() |
|
|||
|
|||
THX erst mal an Fate und Muffy für die nützlichen Beiträge...
Hab mir dadurch aus beiden Uncut-Patches (Fate und bepeyotem) und den alten G*nerals Sounds (Muffys Liste) ein 99% ZH zusammenbauen können. Habe nur noch ein Problem: Es fehlen immer noch die folgenden uncut Sounds (die Muffy auch schon mal rausgesucht hatte) bproglaa.wav bproglab.wav bproglac.wav bproglad.wav bproglae.wav bproglaf.wav isabotab.wav sleaeffa.wav sleaeffb.wav sleaeffc.wav sleaeffd.wav sleaeffe.wav sleaefff.wav sleaeffg.wav sleaeffh.wav Weiß jemand wozu die gehören und ob sie irgendwo uncut dabei sind (hab leider kein eng. ZH und bin zu faul mir deswegen extra eins "zu besorgen")? THX jack-jack |
|
|||
|
|||
Hi jack-jack,
also hab mir die genannten soundfiles nochmal angehört, folgendes ist darauf zu hören: bproglaa - bproglaf : Klingt wie irgendwelche unverständlichen funksprüche,also man kann aber keinen text raushören isabotab: iss ne dreckige lache ![]() und sleaeffa - sleaeffh: Da sagt einer "hä" in verschiedenen tonlagen Also ob die wichtig sind weiss ich nich, oder ob die vielleicht nur in den kampagnen vorkommen... Die dateien sind zusammen nicht sonderlich groß, wenn du sie haben willst schreib mich mal an, könnte sie dir ja über icq oder so zukommen lassen. Gruß Loci |
|
|||
|
|||
Intros
@Fate:
Du hasst ne PN bezgl. Intros. |
|
||||
|
||||
RE: Intros
Zitat:
Sowas bekommt er angezeigt, das musst du hier nicht extra posten 2t: Ich find die englischen Schilder schon schöner, als die Deutschen, aber das ist nun wirklich nicht das Wichtigste
|
|||
|
|||
RE: Intros
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab jetzt alle Uncut Patches von Be-Pe-Yot-Em draufgemacht. Was muss ich jetzt denn machen wenn ich neue Patches installieren will? Komme im ganzen wirrwarr durcheinander. greetz Bl@ckBurn |
|
||||
|
||||
@Blackburn: Welche Patches meinst du?
Offizielle Patches von EA oder neue uncut-Patches von Be-Pe-Yot-Em?
|
|||
|
|||
Die offiziellen Patches von EA meine ich.
|
|
|||
|
|||
![]() Also nun scheint der Hammer über die Be-Pe-Yot-Em Page gefallen zu sein. Die Page wurde vom Server genommen. Hat das Rechtliche Hintergründe...?
Wer weiss... Naja ich habe den Patch sowieso schon. Aber wenn Bepeyotem das Patch Projekt gecancelt hat, hat Fate mit seinem Patch wieder freie Bahn. Das kommt davon wenn mann seinen Patch auf grosse Klappe veröffentlich. Fate hat das geschickter gemacht und seinen Patch über diese Seite veröffentlicht die nicht nur den Patch anbietet und nicht deswegen sofort auffällt... Fate jetzt hau ran mit Deinem Patch! |
|
|||
|
|||
*lol* das gibt's doch gar nicht, ich war vor ca. 4 Stunden noch auf der Seite. Mal sehn was da nun genau los ist; "Domain noch nicht konnektiert" kann vieles bedeuten. Ob die vermutet Schließung der Page nun beabsichtig ist oder nicht, BePeYotEm hat in meinen Augen sowieso ihr eigentliches Ziel erreicht.
Ich bin mal gespannt, was Fate_F8 dazu sagen kann, immerhin sollte er mit den Entwicklern noch in Verbindung stehen. Sollte es wirklich das "Aus" für die Seite sein, dann wird er bestimmt über einen neuen Patch nachdenken, da die ursprünglichen Gründe - es nicht zu tun - nun anscheinend nciht mehr gegeben sind. Sollte ein weiterer Patch kommen, hoffe ich zumindest, dass Fate_F8 an die drei kleinen Verbesserungen denkt, die ich vorgeschlagen habe - das ist mein einziger Wunsch. :-) Ich kann ihn aber auch verstehen, wenn er aus Vorsichtsmaßnahmen lieber kein Patch mehr rausbringt... edit: Übrigens bin ich gerade dabei alle Videos von "Stunde Null" - zumindest vom Bild her - mal uncut zu machen. Danke für den Anstoß dafür @ maddin! ![]() Ich muss aber Fate_F8 zustimmen, es wäre Wahnsinn die unzensierten Videos alle in den Uncut-Patch zu packen, die sind ja alleine schon fast 250MB. Erstens würde es scher mit einem Hoster werden und zweitens würden das die ISDN und Modem-User übelnehmen. ![]() Wenn ich mit allem fertig bin, werde ich mir mal überlegen, ob ich vielleicht ein zweites kleines Tutorial zur Umwandlung schreibe. Viele werden sich zwar damit auskennen, aber es soll immernoch ein paar Leute geben, die eine Anleitung brauchen, in der wirklich alles Schritt für Schritt erklärt wird. |
|
|||
|
|||
Shit !
Wo kann ich denn die denn die letzten 15 MB von der Datei "genzhuncutaddon.zip" saugen ?? denn mein Getright hat es nicht zuende geschafft ! ![]() Ach ja übrigends :bpjm: ![]() |
|
|||
|
|||
@muffy
Sicher kann man die Vids verbreiten. Warum net über Emule/Edonkey. Das geht schnell, einfach und spart Geld |
|
|||
|
|||
Intos
@muffy:
Hab die Intros auch schon komplett und sie Fate zukommen lassen. Mal schauen was daraus wird. Finde aber auch dass alle Videos den Patch unnötig aufblasen würden. Da bastle ich jetzt mal einfach weiter so für mich rum. Frage: Mir ist garnicht aufgefallen, dass am Ton vom Intro etwas indiziert ist. Was? //edit on Oh mein Gott bin ich blöd. Da schnipsle ich Stunden an nem Video rum aber pass kein einziges mal auf den Inhalt auf, sondern nur ob die Quali passt. Also ich weiß jetzt was alles indiziert ist. Warum müssen die diese blöden Begriffe wie IBG und WA einführen? Was wär so schlimm gewesen sie trotzdem GBA und USA zu nennen? //edit off Wobei man am Ton sowieso wenig machen kann. Das ist auch das blöde bei den Berichterstatter Videos, da sie ständig "WA" statt "USA" und so weiter sagen. Wenn sie nur 1mal USA sagen würden, könnte man ja vielleicht schon was schnipseln, aber so kommt man um eine Neuaufnahme nicht herum. Also lassn wirs lieber wie es ist. Die Videostreams wären dagegen sehr leicht wieder geändert, bzw. einfach gegen die englischen ausgetauscht. Ciao, maddin |
|
|||
|
|||
hmmm...
schon recht "eichelartig" mit bepeyotem... keine ahnung was dort nun passiert ist. leider hatte ich auch nur email-kontakt über die adresse mit denen. mal schauen was ich da in erfahrung bringen kann. wäre schade, wenn nun alles wieder "den bach runter geht", denn das letzte was mir mitgeteilt wurde, klang sehr interessant (evtl. keine sprachliche zensierung der einheiten...) ich bleib am ball, so oder so, einmal was bepeyotem angeht und ggf. dann auch wieder "sod"-patch ![]() sobald ich was weiss... ihr werdet es erfahren ![]() gruss [-SoD-]FateF8 |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch dass es da nur ein kleines Serverproblem gibt und nix "rechtliches".
Das wär wirklich super mit dem "(evtl. keine sprachliche zensierung der einheiten...)". Ausserdem sind in der SpeechGerman.big immer noch die Dateien die mit "x" beginnen (so wie ich das sehe Missions-spezifische Dateien) teilweise verfremdet. Genauso wie die Dateien, die mit "m" beginnen, aber da kann man sich die UNCUT varianten aus der SpeechGerman.big von Generals nehmen. Ciao, maddin |
|
|||
|
|||
Die zensierten Videos sind wirklich ein Witz! hab ihr den Name des Berichterstatter der IBG noch im Ohr? [Oma Bin Gasali[/i] heißt er... klingt doch irgendwie nach Omsam Bin Laden, oder? Ich weiß nicht so recht, aber langsam glaube ich, dass EA wirklich denkt, dass 16 jährige zu blöd sind um den eigentlichen Hintergrund zu begreifen. Letzteres spiegelt sich auch in den wirklich schlampigen Zensierungsmethoden wieder. Hier mal ein Beispiel dafür, dass mir während der Bearbeitung der Berichterstattervideos in ein und dem selben - eigentlich zensierten - Video aufgefallen ist:
|
|
|||
|
|||
Hallo? Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet! Also nochmal, ich habe mir alle Uncut patches von be-pe-yot-em drauf gemacht. Was muss ich tun wenn ich offiziele Patches von EA draufmachen will. Muss ich DSN neu installieren oder was?
|
|
|||
|
|||
@BlackBurn:
das weiss noch keiner so genau. "bepeyotem" haben nicht mehr mit den standard big-files gearbeitet. in diesen werden jedoch bei einem programm-update neue daten geschrieben. ob sich das in irgendeiner art und weise bemerkbar macht, dass die grafik- und audiodaten nun bei "bepeyotem" ausgelagert sind, wird man erst dann wissen, wenn das erste update rauskommt gruss [-SoD-]FateF8
|
|
|||
|
|||
trotzdem, Danke
![]() |