CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die vereinigten Templer von Europa

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #22  
Alt 08-10-2003, 01:09
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bist wohl noch sauer, das du nicht mehr bei VTE bist, da du so hinter doppelclan leute (bei gleichem game) hinterher bist

wenn du aus cYs gehst nehmen wir dich nach einem klärendem Gespräch mit der Sache damals sicher wieder auf (sag ich jetzt mal so ^^, Edi is ja jetzt leader, muss mich erstmal gewöhnen, das ich nich mehr bestimmen darf ^^, dafür hat Edi jetzt auch den stress, h3h3, KEIN STRESS MEHR ^^), weiter zum Thema, also ich weiß es schon, hab ihn schon damit gesehen (gerade als er ihn geändert hat, ICH SEHE ALLES ^^, also ich weiß es, aber trotzdem thx.
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de