CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-10-2003, 16:22
Keyser Keyser ist offline
Buzzer

Keyser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moderatoren?

ich wollte gerade zum thema "Balancing bezueglich der GLA" inkl. umfrage posten. leider hat maxxx den thread geschlossen. die diskussion war gerade schoen am anlaufen und er verweist auf einen thread der zwar ein aehnliches thema behandelt, jedoch in keinster weise mit dem post von lordseibrich mithalten kann. warum wird er geschlossen? "weil ein thread weiter unten steht". schoene angabe. ich hab meine zeit gebraucht um den "thread weiter unten" der "auch" das angsprochene thema von lordseibrich behandelt zu finden. vielleicht bin ich langsamer als andere. jedoch finde ich moderatoren die einen thread ohne triftigen grund und mit ungenuegenden verweisungen schliessen schlicht und ergreifend fehl am platz. objektivitaet sollte schon eine wichtige eigenschaft sein.

mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.

ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:

Thread

br
Key
Alt 06-10-2003, 16:26
C&CGeneralsGod C&CGeneralsGod ist offline
[Banned]

C&CGeneralsGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
That's cnchq

Inkompetenz in Form eines Forums.
Alt 06-10-2003, 16:44
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Erstmal, Wenn du ein Problem mit mir oder meinen Entscheidungen hast dann schrieb doch bitte eine PN an einen Administrator, aber eröffne kein eigenen Thread!

Dann, diesen Thread meinte ich und ich denke dass es im großen und ganzen um dass selbe geht, damit es übersichtlich bleibt habe ich ihn geschlossen,weil ich denke ein Thread zum GBA Balancing reicht! basta
Alt 06-10-2003, 16:46
malachi266 malachi266 ist offline
Hundefutter

malachi266 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Moderatoren?

Zitat:
Original von Keyser
ich wollte gerade zum thema "Balacing bezueglich der GLA" inkl. umfrage posten. leider hat maxxx den thread geschlossen. die diskussion war gerade schoen am anlaufen und er verweist auf einen thread der zwar ein aehnliches thema behandelt, jedoch in keinster weise mit dem post von lordseibrich mithalten kann. warum wird er geschlossen? "weil ein thread weiter unten steht". schoene angabe. ich hab meine zeit gebraucht um den "thread weiter unten" der "auch" das angsprochene thema von lordseibrich behandelt zu finden. vielleicht bin ich langsamer als andere. jedoch finde ich moderatoren die einen thread ohne triftigen grund und mit ungenuegenden verweisungen schliessen schlicht und ergreifend fehl am platz. objektivitaet sollte schon eine wichtige eigenschaft sein.

mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.

ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:

Thread

br
Key
Ich wollte dort auch grad was posten, aber leider zu spät.
Man sollte dann wenigstens nen Link angeben, wenn schon ein ähnlicher Thread offen ist. Wobei ich sagen muß, daß der vermeintliche Thread eigentlich in eine ganz andere Richtung geht...
Also bitte nicht gleich jeden Thread schließen, sonst gibts bald gar keine mehr.
UND: Den GLA Thread bitte wieder öffnen! Danke!
Alt 06-10-2003, 16:51
Maxx Maxx ist offline
Cabal

RE: Moderatoren?

Zitat:
Original von malachi266
UND: Den GLA Thread bitte wieder öffnen! Danke!
Der wird nicht wieder aufgemacht solange ich hier Mod bin denn ich stehe zu meiner Entscheidung!
Alt 06-10-2003, 17:13
Buzzer

@ malachi266: im united forum ist die diskussion schon schoen im gange. schau doch mal rein und beteilige dich. wuerde mich freuen.

@ maxxx: kauf dir mal nen flutschfinger und denk in ruhe drueber nach wie du dich derzeit als "moderator verkaufst".
das betrifft hier mehrere forumuser, deshalb kein pm.

br
key
Alt 06-10-2003, 17:13
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe ich weiss nicht wieso die mods auf cnchq.de immer die beklopptesten sind ,sorry ausser gin vielleicht ......

das geclose hier geht mir ganz schön aufn sack ,war früher schon so und wir sich wohl auch nicht ändern.....

aber warum nur ??? ich mein hier ist nicht wirklich gerade die "hölle" los ......

"ohh mein gott 2 treads die ein klein wenig gemeinsamkeit haben ,wir müssen alle sterben wenn wir nicht sofort einen dicht machen "

---so denken hier manche ...

und lordseiberich oder wie der heisst macht sich die mühe ein thema ordentlich zu formulieren und was macht der mod ?? :rolleys: :rolleys: :rolleys:

maxx denk mal drüber nach das du mit deinem verhalten nur die user vom board verärgerst....

:o: mod pfeiffe :o:
Alt 06-10-2003, 17:17
Maxx Maxx ist offline
Cabal

ich denke mal Mods sind dafür da das sie das Forum 'sauber' halten und genau dass tue ich, wenn ein Thread fertig dissskutiert ist wird er halt geschlossen ist doch in allen 'größeren' Foren so! Und wie gesgat wendet euch an BurnXout oder PsYcho wenn ihr Probleme mit einem Moderator habt! :rolleys:
Alt 06-10-2003, 17:22
Buzzer

ermmmm.....

war der thread "fertig diskutiert"? wenn sich schon mehrere leute darueber aufregen, solltest du dir einfach mal gedanken machen.

btw. ich renn nicht wegen einem mod zu irgendwelchen "chefs". das ist mir zu bloed
Alt 06-10-2003, 17:25
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Zitat:
Original von Keyser
ermmmm.....

war der thread "fertig diskutiert"? wenn sich schon mehrere leute darueber aufregen, solltest du dir einfach mal gedanken machen.

btw. ich renn nicht wegen einem mod zu irgendwelchen "chefs". das ist mir zu bloed

omg verstehst du es nicht? der Thread ist DOPPELT das er nicht fertig disskutiert ist, ist mir klar, allerdings werden auch DOPPELTE THREADS GECLOSED! :rolleys:
Alt 06-10-2003, 17:29
Buzzer

und einige hier sind der meinung das die beiden threads nicht wirklich das gleiche thema behandeln und das der von lordseibrich eroeffnete thread anspruchsvoller ist.

vaschtehscht?

br
key
Alt 06-10-2003, 17:33
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
closen macht kleine pimmelz :-/

ach gin alte pfeiffe komme ma aufn Wolfmap.de server (ET)

hol dir die ip von der seite
Alt 06-10-2003, 17:54
DukeCastino DukeCastino ist offline
Hundefutter

DukeCastino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich würde sagen wir kusseln uns alle und ham uns dann wieder lieb !!!

ich fang an

:X
Alt 06-10-2003, 18:05
[MHF]ty-Press [MHF]ty-Press ist offline
Terrordrohnenhirte

[MHF]ty-Press hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[MHF]ty-Press eine Nachricht über ICQ schicken [MHF]ty-Press eine Nachricht über MSN schicken
5 von 100% haben was dagegen...
den Rest kümmertes ein *Scheiß* weil wie Maxx schon sagte der Thread schon besteht...
und den Thread hier aufzumachen wären ja bloß eine Möglichkeit um mehr Beiträge zu machen... *spamming*
Ich möchte hier nicht sagen dass Keyser kein Grund hat den Beitrag zu eröffnen, aber das Problem könnt man auch mit einer PN oder im anderen Thread lößen!

MFG
Alt 06-10-2003, 18:24
Buzzer

wenns die restlichen 95% einen scheiss kuemmert, dann schauen sie ja eh nicht in den thread. die 5% die aktive und produktive beitraege bringen, diskutieren es dann in dem "anspruchsvolleren" thread. wenn du produktive, gute und anspruchsvolle posts als spamm bezeichnest, dann kann man 95% der posts dieses forums als *spamm* ansehen und in die tonne treten.

es hat sich fuer mich das thema jetzt eh erledigt. threads werde ich in diesem forum bestimmt nicht mehr eroeffnen. somit habt ihr mein *spamming* los :bounce:

br
key
Alt 06-10-2003, 18:48
[MHF]ty-Press [MHF]ty-Press ist offline
Terrordrohnenhirte

[MHF]ty-Press hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[MHF]ty-Press eine Nachricht über ICQ schicken [MHF]ty-Press eine Nachricht über MSN schicken
So hab ich es nicht gemeint, aber egal!
Von mir aus kannst du soviele Threads eröffnen wie du willst... wenns dann halt alles verkakt ist ist es dann Mod-Sache...
Alt 06-10-2003, 19:07
Buzzer

Zitat:
Original von [MHF]ty-Press
So hab ich es nicht gemeint, aber egal!
Von mir aus kannst du soviele Threads eröffnen wie du willst... wenns dann halt alles verkakt ist ist es dann Mod-Sache...
wie hast es dann gemeint?

freut mich das ich dein "ok" fuer "viele neue threads" habe. ist echt wichtig fuer mich.

was verstehst du unter "verkakt"?
Alt 06-10-2003, 19:46
Maxx Maxx ist offline
Cabal

wieso bitte soll der andere Thread anspruchsvoller sein? :rolleys:
Alt 06-10-2003, 20:04
Buzzer

Zitat:
Original von Maxx
wieso bitte soll der andere Thread anspruchsvoller sein? :rolleys:
danke! damit hast du deine "objektivitaet und kompetenz" ein weiteres mal bewiesen.

br
key
Alt 06-10-2003, 20:06
Maxx Maxx ist offline
Cabal

komm kinnas ich mach den wieder auf und diesen :dicht: k? sonst bitte pn an mich und bitte dannauch ruhe! Jeder macht mal fehler!
Alt 06-10-2003, 20:51
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
noch was möchte ich sagen:

Maxx, den Thread hättest du wirklich nicht schließen dürfen.

@all Mods: Bitte schließt doch nicht immer so schnell die Threads. Es gibt mehr sinnvolle Diskussionen als es den Anschein hat. ok ?

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 07-10-2003, 15:01
Maxx Maxx ist offline
Cabal

ja is ja ok ich habs jetzt verstanden ich werde mich bessern und ich habe schon gesagt JEDER macht mal Fehler Tschuldigung
Thema geschlossen

Lesezeichen