|
|||
|
|||
problem mit istallation
hi, auf meiner ersten cd sind nen paar kratzer und ich kann die language.cab nichtmehr lesen...hat irgendwer ne idee??
|
|
|||
|
|||
schick sie an EA, die tauschen die gratis um. muß aber kassen bon bei sein. am besten schreibst du noch kurz an den EA Cutomiser Service Deutschland. Nur halt das hinschicken muß du zahlen (bei mir waren´s 3euro)
|
|
|||
|
|||
den kassenbon hab ich natürlich nicht mehr....
|
|
|||
|
|||
Hast du das spiel bei einem Einzelhändler gekauft ? wenn ja tauscht der es bestimmt um
|
|
|||
|
|||
habs am releasetag bei saturn gekauft...
|
|
|||
|
|||
![]() ist es eigentlich illegal sich die cd runterzuladen, wenn man sie selbst gekauft hat??;-)
|
|
|||
|
|||
Seit dem neuem Gesetz darf man glaube ich nichmal mehr eine Sicherheitskopie machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du die Rechnung nicht mehr hast kannst eigentlich nix mehr machen, hättest sie noch hättest sie beim Saturn umtauschen können.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@Robbele: kann es sein das du ne raubkopie hast. weil genau die datei macht auf gebrannten cd´s mucken... und lässt sich noch nichmals von platte aus installieren... und warum hast du den "kassenbon" natürlich nicht ?!? Sowas sollte man immer aufbewahren!!!
![]() |
|
|||
|
|||
hätte ich ne raubkopie, hätte ich das spiel schon längst weggeschmissen, weil es irgendwie keinen spass macht ohne onlinepartien.2. ich heb mir nie den kassenbon 1 jahr lang von "billigen" dingen auf...
wenn dus nicht glaubst, is es net mein problem... |
|
|||
|
|||
schick ne e-mail an den Customer Service und frag ob sie se auch ohne Kassbon umtauschen.
![]() |
|
|||
|
|||
die werden das schon sehen oder nicht!!!Das es original ist auch ohne kassenbon
|
|
|||
|
|||
ok, werd ich machen
|
|
|||
|
|||
toll...irgendwie komme ich niht auf die offizielle hp von ea...
|
|
|||
|
|||
frag nach
geh nach Saturn und frag was du da machen kannst
|
|
|||
|
|||
die bei saturn haben immer sonen freundlichen kundenservice...die werden mich auslachen und rausjagen...ich hab jetzt ea geschrieben...malsehen
|
|
|||
|
|||
nur zur info:
habe von ea die bestättigung bekommen, dass sie es auch ohne kassenbon kostenlos umtauschen...finde ich klasse!!! nachmal danke für den tipp von euch! cu rob |