CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-09-2003, 17:11
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Swifty sei nicht so Feige und rede mit mir über ICQ! Wenn du irgendwelche Probleme hast wende dich an mich! Wir können viel besprechen und vielleicht auch eine gemeinsame Lösung finden.

Ich bin kein dummer Lügner. Ich lüge nicht. Warum sollte ich auch.....Ich hab noch ein gewisses Niveau.
- Nightmare - - Nightmare - ist offline
Visceroid

- Nightmare - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
- Nightmare - eine Nachricht über ICQ schicken
@ Swifty:
Dann rede keinen Scheiß und geh, wie oft noch?
Provizieren kannst du jemand anders, aber nicht uns :rolleys:
Verstanden?
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
So ich bin zwar eigentlich nicht auf dem Cnchq Forum aktiv, lies aber regelmässig die News udn möchte mich hier mal zu Wort melden.

@Offroader Deine News sind zum grossen Teil schlecht übersetzt, garnicht übersetzt, schlecht formuliert oder einfach nur geklaut. :-/
Du bist mehr als nur hinterhältig udn anscheinend auch Burns Schosshündchen. Anosnsten verweise ich auf Presents Signatur.

Auf dich, Burnxout, will ich erst garnciht eingehen du bist ja eh der Meister der Ignoranz udn wirst deswegen auf mich eh nicht eingehen, auser auf evtl vorhandene Rechschreibfehler....

Die anderen Moderatoren/Admins kenne ich kaum, ausser Psycho der mir wirklich leid tut. Weil mit solchen verlorgenen udn arroganten Kollegen kann man auf lange Sicht nicht zusammenarbeiten...
Alt 21-09-2003, 17:14
Visceroid

Wenn ihr so auf News steht, dann biete ich mich als Newsposter an.
Dann ist das Thema "Offroader" größtenteils abgehackt.:hm:

edit: Offroader, das soll nicht heißen, dass ich dich ersetzten will
Alt 21-09-2003, 17:21
Benutzerbild von Wicht
Wicht Wicht ist offline
Buzzer

Wicht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Swifty
Es gibt hier noch ein paar Sachen zu klären, aber die werden nie geklärt, weil Burn und Off dumme Lügner sind und sich aus jedem Schei** versuchen rauszureden. :rolleys:

Naja, dieses Board hier suckt derbst. Burn der Freak labert doch sowieso nur Müll. (Gestern das ICQ Gespräch war der allerbeste Beweis)
Dann sag doch welche sachen hier geklärt werden müssen und red nicht immer um den heißen brei rum!!

Wenn das board suckt dann kannst du doch gehn,wenn dir hier nichts gefällt weiß ich nicht warum du dich hier noch aufhälst, meckerst ja eh nur rum!!

Letztens hieß es noch du ziehst dich zurück und dein leben wäre scheiße blablabla und und und ....

MFG
Alt 21-09-2003, 17:26
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Wicht
Letztens hieß es noch du ziehst dich zurück und dein leben wäre scheiße blablabla und und und ....
Ist mitterweile, zum Glück, nicht mehr so! Aber das is jetzt mal egal. Ich habe echt schon oft genug gesagt, was gemacht werden muss, langsam bin ich es Leid das Tausendmal zu wiederholen! Ich und die anderen wollten cnchq echt helfen, da es mit konstruktiver Kritik nicht ging, schalteten wir halt 1 gang höher. Natürlich ohne Erfolg, da Burn ein Ignorant ist.

Naja, was soll's...ist mir sowas von scheissegal was jetzt hier passiert, ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen. Außerdem lösch ich alle von HQ aus meinem ICQ und werde nie mehr mit euch reden. Es hat sowieso kein Sinn. Und nein, ich bin nicht feige :rolleys: , hab einfach kein Bock mehr auf euch. Ich brauch cnchq schon lang net mehr.
Alt 21-09-2003, 17:45
Commandobot

Du sasgt wir sollen nicht so böse zu den Usern sein. Andererseits sagst du wir sollen härter durchgreifen.

Sind wir böse zu den Leuten? Ich denke wir sind eigentlich immer ganz nett und diskutieren mit. Schau doch mal ins Off Topic oder Generals Forum
Alt 21-09-2003, 18:07
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

DarkLaserXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkLaserXXL eine Nachricht über ICQ schicken
@ Swifty: Einsicht ist der beste Weg zu Besserung.

Ich persönlich bin hier in meiner ganzen (kurzen ) Zeit nur von dir dumm angemacht worden, nie von Mods.

Edit: Und ich hab mich nie irgendwo angebiedert sondern IMMER meine persönliche Meinung vertreten. Und ich bin NICHT indoktriiniert worden !
Alt 21-09-2003, 18:49
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
wenn sich so viele Leute über Swifty beschweren, warum, wird er dann nicht gebanned? Und all die anderen, die nur zum meckern da sind!
Alt 21-09-2003, 18:58
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von DarkLaserXXL
Ich persönlich bin hier in meiner ganzen (kurzen ) Zeit nur von dir dumm angemacht worden, nie von Mods.
Und noch so ein Lügner. :rolleys: Hab die Suchfunktion benutzt und hab mir alles angeguckt und ich habe dich nicht einmal blöd angemacht. Also lass solche blöden anschuldigungen die nicht stimmen.
Alt 21-09-2003, 19:20
Erzputzer

Lügner? Grad schon wieder. Blöd angemacht bezieht sich (nach meiner Auffassung) auch auf bestimmte Kommentare.

Edit: Da muss kein "Kraftausdruck" drin vorkommen. Auch abschätzge und abwertende Kommentare habe ich mit einbezogen. Aber ich habe echt keine Lust jetzt hier Krieg zu führen. Davon gibts zu viele.
Und es wär schön, wenn du dein Versprechen auch umsetzt.
Alt 21-09-2003, 19:43
Commandobot

Swifty.. langsam nervst du echt. Das ist nicht mehr schön was du hier abziehst.

Bitte halte dich fern vom Board oder diskutiere normal weiter.
Alt 21-09-2003, 20:34
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
dieses Board ist nicht mehr normal :rolleys:

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 21-09-2003, 20:44
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
da das cnchq Team Hausrecht hat schmeißen wir dich nun raus Swifty. Du bekommst nun die

Dein Account wird nach einer Entschuldigung an mich (Mail oder PN) wieder freigeschalten. Vorraussetzung ist, dass du bei deiner 2. Chance dich besserst.

Wenn du meinst "Das Board suckt" dann passt du ja eigentlich perfekt hier hin.

Entschuldigung und du bist wieder dabei. Wenn nicht... auch gut.

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 21-09-2003, 20:49
Visceroid

Warum mußte es soweit kommen, das die gescheitesten User gegangen sind
Alt 21-09-2003, 20:50
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
ich muss aber sagen burni hat recht du bist wirklich langsam ausfallend geworden
Alt 21-09-2003, 20:51
Fresh2k Fresh2k ist offline
[Banned]

Fresh2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du kannst mich gerne bannen, aber bitte lass diese Scheisse in der Sig weg. :rolleys: :stick:

Und ich will mich garnet entschuldigen! Du sagst du hast kein schlechtes Gewissen, ich auch nicht.
Alt 21-09-2003, 20:52
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ja genau Burn bann sie alle!

Immer diese blöden Kritiker die regelmässig verusuchen deine Traumwelt ins wanken zu bringen! Aber du wirst nicht nachgeben, jeder Eindringling der versucht in dein Königreich einzudringen, in dem du selbst sogar anscheinend über dem König stehst, wird gnadenlos abgewehrt.

Hoch lebe die Diktatur und Willkür! Hoch lebe Burnxout!

Ein Tipp am Rande: Bann sie alle! Ja jeden einzelnen! Nie wieder wird dir einer wiedersprechen! Und damit dú nicht einsam wirst, behalte nur Offroader deinen treuesten aller treuen Paladine bei dir, denn der wird dir willenlos folgen, bis in den Tod!
Alt 21-09-2003, 20:53
[Banned]

@Moby: Stimmt, aber ich wäre so oder so freiwillig gegangen! Wollte zum Abschied nochmal Stimmung in die Bude bringen.
Alt 21-09-2003, 21:11
Commandobot

Kümmer dich lieber um deine Schule Fresh2k. Schließlich wollen wir ja das auch du mal einen Ausbildungsplatz bekommst und nicht dein Zeugnis von 2003 mit einem Durschnitt von 3,5 behälst. Ich halte mich jetzt hier auch raus. Werd endlich vernünftig und diskutier. Und versuch nicht Leute auf CNCHQ auszuhetzen. Dadurch zerstörst du nur die Community selbst.

Die ist ja sowieso schon fast zerstört.

Das was du hier abziehst ist wirklich unter jedem Niveau das ich bisher gesehen hab. Deine Absicht ist es hier nur noch rumzumaulen und einen auf ich werd es euch schon zeigen zu machen.

Ich glaub inzwischen hast du garkeinen richtigen Grund mehr auf CNCHQ rumzuhacken. Nur noch die Community HIER zu zerstören. Das willst du. Du meinst/denkst auch noch das du das schaffst...

Fassen wir zusammen: Du hast den ganzen Tag nix zu tun, surfst auf CNCHQ und um zu ärgern weil dir ne Kleinigkeit nicht passt und dann freust du dich weil du einen Teil der Community zerstört hast.

Danke.... mach weiter so!
Alt 21-09-2003, 21:19
Morpheus Morpheus ist offline
Visceroid

Morpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@darkrush: was willst du dummer wichser eigentlich? Du liest doch nur die "scheiß" news unseres boards!!! halt einfach dein geficktes maul und hetz net die leute so auf!!!

@ burn: ignorier den spast!!!
Alt 21-09-2003, 21:22
Visceroid

Oh, das gibt
Aber zum teil hast du schon recht, er sollte echt sein (zensiert) Maul halten, kommt wirklich nur (zensiert) heraus :rolleys:
Alt 21-09-2003, 21:22
[Banned]

Meine Absichten waren, auch nach meinem Austritt, in erster Linie, cnchq zu helfen besser zu werden. Und das ist 100%ig wahr!

Aber da hier keiner auf meine Vorschläge einging und jeder mich nur blöd anmachte: "Mach doch mal Vorschläge", wurde ich halt ungemütlich.
Und ich zerstöre hier garnichts, ihr zerstört euch selbst. Ihr seid mittlerweile zur Lachnummer No. 1 geworden. :rolleys:

Ich wollte echt helfen, aber das interessiert euch hier so wenig als wenn in China ein gelber Sack Reis umfällt.

Jetzt habt ihr den Salat, ich kann ganz normal diskutieren, habe das auch getan, aber irgendwie haben hier ein paar Leute das als Beleidigungen ausgefasst. *lol*
Burn ist ein aroganter, machtgeiler Ignorant, der mich gestern noch voll labert, ich soll bei cnchq bleiben, dem Imperium!!!! :-/ Ich bin ein Rebelle und lauter so ne Scheisse!

Und was wollt ihr immer mit provozieren? Ich provoziere niemanden! Ich sage lediglich was ich denke! Aber auf diese Idee kommt der mperator Burn auch nicht mal! Wer hätt's gedacht :hm:

@Morpheus: Solche User wie du haben mich mitveranlasst zu gehen. Normal sollte man dich für deine harten Beleidigungen gleich bannen! Aber Burn der bannt ja nur Leute die gegen cnchq sind. :rolleys:
Alt 21-09-2003, 21:24
Morpheus Morpheus ist offline
Visceroid

Morpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meinet wegen rot!!! mir scheißegal!!! neu anmelden kann ich mich immernoch
Alt 21-09-2003, 21:36
Commandobot

Nimm das mit dem Imperium doch mal etwas mit Ironie und sieh es mal so.

BurnXout hat als kleine Webseite angefangen. Er arbeitete hart für eine große Seite wie sie heute ist. Eigentlich war das Forum ja die ganze Zeit ok..

Wir sind oft auf Ideen eingegangen. Haben auch vieles umgesetzt. Siehe z.B. den neuen Mod "Stoned_Warrior". Oder wie wäre es mit dem Zero Hour Forum. Bei der Mülltonne gibt es noch einige Meinungsverschiedenheiten. Aber das wir zu nicht net zu Usern sein sollen glaub ich weniger. Schlielich beschweren sich ja hier Ex-Mods und nicht die User. Ist doch schon irgendwie komisch? Die User wie Morpheus oder so stehen eher auf unserer Seite sofern sie sich einmischen. Das wir schlecht Reformen schnell umsetzen liegt eher an dem zeitlichen. BurnXout und Psycho haben beide viel zu tun. Schließlich sind sie keine 14-18 mehr ... wo man noch so viel Zeit für alles hat.
Alt 21-09-2003, 21:38
Erzputzer

äh...fresh2k: ok morpheus hats wohl ein bischen übertrieben, aber sein post war an darkrush gerichtet und kein angrif auf dich.
Alt 21-09-2003, 21:47
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rofl, jetzt wird swifty gebannt! rofl sag ich da nur :-/

was die ganze staff hier abzieht ist echt nur noch zum kotzen, burn bannt schnell alle wech um dann in ruhe in seiner cnchq-welt ohne probleme weiterleben zu können. burnxout ignoriert jegliche user und geht nicht mal auf die postings ein, er hat immer wieder dran vorbei geredet wie man heute sah, ich habe seit heute mittag hier fast alles mitverfolgt und muss sagen das ihr echt selbst schuld seid wenn euch die treusten user des boards verlassen. naja, das burn offi beschützt is klar, er hält ihn für den besten newsposter deutschlands *lach* burnxout sollte seine einstellung zu den usern sofort ändern und sich nicht vor den problemen verstecken. mal sehen wie es in einer woche denn mal aussieht, obwohl ich glaube das bis dahin immer noch alles "beim alten" ist :o:

Alt 21-09-2003, 22:08
Commandobot

Toll Zymeth. Kannst du dich net mal besser ausdrücken? Zeigt doch mal Beweise in dennen Burn so gemein zu den Usern ist? Das stimmt doch alles garnet. Burn ist doch voll nett zu den Usern. Ich will einen Thread sehen in dennen er gemein zu ihnen in den letzten 2 Monaten war.
Alt 21-09-2003, 22:11
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEB Jetzt gehst du mir hier aber auch mal am Sack. Du nciht so obergscheit und behaupte das der Screen mit HerZerro gefaked sei. Der ist echt, hat ja nun auch Offroader gepostet aus dem internen. Er hatte sich da mal reingehackt wie es ausssieht.

Zitat:
Original von BurnXout
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner!
Ja wer sonst? Ich war nicht online seit hmm glaub 5Uhr früh. Und bis dahin war nimmand gebannt, also schieb es nicht mir in die Schuhe :-/

Naja wie es scheint ist nun EEB, Present & Swifty gebannt, naja auch gut, denn irgendwie sagen alle Burn & co vertragen keine Kritik und sie würden es bestätigen wenn ihr gebannt seit, naja fand ich auch immer so aber was hier abgeht is ja schon erbärmlich und jeder Admin würde so manchen Bannen wenn er alle Mods usw angreift. Auch dein (unser) geliebtes cncforen, gell EEB. Also mach ich den Bann vorerst nicht weg.

@Burn wenn du online bist meld dich bei MSN od ICQ!

@Morpheus achte auf deine Aussagen hier

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 21-09-2003, 22:14
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Sag mal was soll das?

Swifty wird gebannt, obwohl er niemanden direkt beleidigt oder persönlich angegriffen hat und Morpheus kommt mit den schlimmsten Ausdrücken davon? :twink2:

Naja, Morpheus. Du bist halt so ein kleines dummes Kiddie, welches noch nicht einmal China schreiben kann *auf Herkunft schiel*

:rolleys:

Lesezeichen