|
|||
|
|||
Midnight Club 2
Was haltet ihr davon.habt ihr es?
Hohlt ihr es euch? |
|
|||
|
|||
Nö, hat nicht wirklich überzeugt.
Dann lieber NfS: Underground, um längen besser! |
|
|||
|
|||
ich finds au net gut, die idee ist nicht schlecht aber sehr schlecht umgesetzt
|
|
|||
|
|||
wenn man von der Grafik absieht, is das spiel echt funny. Besonders im MP
![]() |
|
|||
|
|||
Nö werds mir ned holen gefällt mir einfach den da finde ich die NfS teile besser
![]() |
|
|||
|
|||
NFS: Undrground hole ich mir auf jede jeden fall!
Aber Midnight club 2 habe ich mir runtergeldaen aber ich finde kein Spass daran! Hab nur ne halbe stunde gespielt und es dann wider Gelöscht!!!! |
|
||||
|
||||
Habt ihr nen Link zur Demo?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
uhh :doof:
das schreit nach verwarnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, ![]() ![]() @Kain: Hier wird nicht über Warez geredet!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |