|
||||
|
||||
siehst du tiberius ich habe dein problem gefunden... du hast nur die ersten 2 seiten gelesen... nimm dir zeit und lies den rest dann wirst du, hoffentlich, verstehen....
|
|||
|
|||
:rolleys: Also was ich gerade geschrieben habe werden auch die restlichen Seiten nicht ändern, mit meinen Post gerade habe ich mich auf diese ersten beiden Seiten bezogen. Und meine Meinung zu diesem Thema kann NICHTS ändern.
Und ich habe wirklich keine Zeit und Lust 4 Seiten MÜLL durchzulesen. Es ist zwar traurig das ich es so sagen muss, aber ich finde das trifft es genau. Die Diskussion die dort entstanden ist ist äussert Unsachlich, und voralldingen UNFREUNDLICH. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Tiberius:
Du bist echt voll der Mitläufer :rolleys: Hast wohl Angst, dass dich die überautoritären Admins bannen, wenn du was falsches sagst. Is schon traurig, du tust mir auch leid ![]()
|
|||
|
|||
Puh, habe gerade mal die restlichen seiten gelesen, ist irgendwie peinlich (Du Kröte, Du Ratte, sind wir hier in der Grundschule?)
present99 Meine Meinung bleibt, jetzt wo ich auch die restlichen Seiten gelesen habe ist sie Sogar noch verstärkt worden. Und warum wirst du eigentlich plötzlich so unfreundlich? Zitat:
EEBKiller, von dir war ja keine andere Antwort zu erwarten, das du hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab nochmal nachforschungen in meinem everlauf getätigt und tadaaa was seh ich da die wahl ob offi mod wird ist folgendermassen ausgegangen.
Ja! 6 Später mal! 1 Nein! 8 also wenn ich recht zähle dann wars das mit deiner schönen demokratie und ich bezweifel das das ergebniss sich geändert hat ich kann ja leider net mehr drauf zugreifen, aber so war das ergebniss in meinem verlauf, den ich regelmässig backuppe. sachlicher fakt genug lieber tiberius? |
|
||||
|
||||
RE: Wenn ihr meint....
@Tiberius:
Ist schon scheisse, wenn man die Wahrheit ned vertägt und vor klaren Fakten die Augen zu macht.
|
|||
|
|||
Und es ist traurig das user wie du hier zugelassen sind. Wenn du meine MEINUNG nicht verträgst und findest, dass du mir deine AUFDRÄNGEN musst und wenns net klappt direkt unfreundlich wirst tut es mir sehr leid.
|
|
||||
|
||||
aso falls mir jetzt einige net glauben die die zugriff haben können ja mal gucken es ist thread 1110
|
|
||||
|
||||
sach mal tiberius.. du kannst oder willst es nicht verstehen... okay dein pech.. wenn du meinst hier deine klappe aufzureissen ohne das du auch nur im geringstem hintergrund wissen hast, ja stell dir vor es beschränkt sich nicht nur auf diesen tread, dann tust du mir leid.. und hör dir meine signatur einmal an.. ich glaube das dies auch auf dich zutrifft..*rofl*
und ja.. ich wette wenn man sich die ergebnisse jetzt ansieht steht da was ganz anderes moby.. is doch immer so.. diese boards machen nur fehler... uh.. wird schon wieder so kühl hier ^^
|
|||
|
|||
present99,
man sollte nicht von sich auf andere schließen, ich bin hier auch schon länger jemand der mitliest ![]() Votes , Ergebisse.. Meinst stimmen sowieso eher die User ab die was nicht mögen, die User die zufrieden sind interessieren solche Streitereien nicht. |
|
||||
|
||||
Leute, langsam wird's echt eintönig!
Ihr sagt immer: 'Burn macht immer nur, was er will und lässt niemanden vom Staff mitentscheiden!' Das einzige Beispiel, das ihr gebracht habt, war die Sache mit Offroader, und das kann nicht das immer erklären Und warum macht ihr Tiberius eigentlich so an, nur weil er seine Meinung sagt?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ present99: nicht jeder, der deiner meinung nach für Burn und gegen dich schreibt, ist ein Arschkriescher un will sich gutstellen. Bei vielen von deiner Sorte ist es nun mal ein Problem, dass verbale Rundumschläge bei euch an der tagesordnung sind. In threads wo "neue" etwas fragen werden die (z.B. von Swifty - und der allen voran)dumm angemacht.
![]() Aber das bleibt ja nicht auf die Neuen beschränkt (auch wenn das schon Frechheit genug ist). Ihr kritisiert Burn etc. dafür, dass sie ihre Meinung durchsetzen wollen, aber alle die nicht eurer Meinung sind werden beleidigt und angepöbelt. es ist klar, dass nicht jeder User den Einblick wie Ex-Mods hatte, und das maß ich mir auch nicht an, aber ihr provoziert die (zumindest die meisten von euch) und dann ist es wohl verständlich, dass sie sauer sind und nicht gut auf euch zu sprechen. Ihr sagt, die Mods würden andere beleidigen? Ich hab mehr Beleidigungen von eurer Seite gefunden, als von der anderen. |
|
||||
|
||||
So, zu eurer Beruhigung:
EEBKiller, present99 und moby3012 wurden still und heimlich gebannt. Wäre toll, wenn mal ein Admin dazu Stellung nehmen könnte. :-/
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dark: Was willst du jetzt von mir? Wo mach ich hier neue User blöd an? Gehts noch? Wenn du von was keine Anhnung hast, wie von diesem Thema, dann halt einfach mal die ******. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Bestimmt hat Offroader die dann doch mit seinen SuperMod Rechten gebannt :rolleys:
|
|||
|
|||
Das Thema is closed??? :twink2:
Ich lass es erstmal zwar dicht(war net der dichtmacher)aber ich werd mal in Erfahrung bringen,wer den close gemacht hat! |
|
|||
|
|||
Voitekx? Träumst du? Hier wurde niemand gebannt.
und warum ist der Thread dicht? Ich mach ihn wieder auf :-/
|
||||
|
||||
Burn, ich war jetzt gebannt. Du weisst es. Also sehs bitte ein
![]()
|
||||
|
||||
supi jetzt alles zu vertuschen und falls dus echt net warst würd ich maln wort mit deinen netten co admins sprechen, oder du hast auch einfach gemerkt das du damit alles nur schlimemr machst :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Ich hab es nicht geclosed.
Genau so wenig wie ich bannen kann.
|
|||
|
|||
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner!
![]()
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
und wieso lässt du present und eeb gebannt? alles schon sehr merkwürdig wie ich finde :rolleys: |
|
|||
|
|||
Jetzt lasst doch mal Burn in Ruhe
![]() Meint ihr nicht, das die Fehler von euch selbst ausgehen? Macht es doch besser, baut eine eigene Page mit Forum :rolleys: Anstatt hier über alles und jeden herzuziehen gebt lieber mal kontruktive Beiträge oder verzieht euch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Nightmare: Du wiederholst dich. :rolleys: Wir wissens langsam.
@Burn: War wohl der heilige Geist wenn du und Psycho es net waren. Genauso wie sich der Thread selbst geclosed hat. Sagen kann man viel. :o: |
|
|||
|
|||
Na, das sehe ich ein bisschen anders.
habt ihr echt so wenig vertrauen in den Admin? Das ist nur arm. :rolleys: |
|
||||
|
||||
hab ne idee vcielleicht wars auch herzzorro um noch nen anderen mit reinzuziehen :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das passt doch voll in das in diesem thread kritisierte totschweigeschema ach nee upps genau wir warens wir haben unsere mod rechte ausgepackt und uns alle gegenseitig gebannt :rolleys: so hab beschlossen das es jetzt reicht wills mir jetzt net persönlich hier mit einigen verscherzen ich halt mich von jetzt an zurück entschuldige mich nochmal für alles was ich gegen personen etc gesagt habe. und tschüss |
|
|||
|
|||
Ich der Superhacker hab euch gebannt, weil ich zugriff auf die SQL habe, deshalb könnt ihr hier ja auch noch schreiben :grr:
|