|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Warum sprichst du nur mich an, die anderen sind vielleicht auch mal da und wollen angesprochen werden :o: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
eben von mir steht da immernoch sone aussage in der luft aber nachdem du dich nach 3 chancen die du hattest nicht dazu äußern woltlest isses ja wohl klar sorry aber das wars echt ich geh ein für allemal bann mich bitte burni, wenn ich herzzorro nicht hassen würde weil er ein idiot ist würde ich aus protest zu planet generals gehen
![]() |
|
||||
|
||||
@EEB: Woher willst du das sooooo sicher wissen? Achja, das ist halt so
Super Definition! btw: Ich rede nunmal gern mit Leuten, die das Board nicht mögen, aber nicht gehen wollen... (ich weiss, du hast geschrieben, dass du das Board magst, aber wenn du nur am motzen bist und sonst hier nichts machst, kann ich dir das nicht glauben)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@EEB
![]() Gegen dich hab ich auch nix, es nervt mich nur langsam, dass du (unter Anderen) nur noch am Board und den Admins rummaulst, aber sonst hier nicht präsent bist
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zweitens bekomm ich hier mehr mit als du denkst. Ich hab auch verdammt lang die Klappe gehalten, obwohl mir manche Sachen schon viel früher missfallen sind. Aber nun reichts mir halt endgültig. Naja, wenigstens bin ich noch so blöd, und stell mich hier Freiwillig als Opfergabe zur verfügung :rolleys: Aber wie gesagt, ich lass ned locker - never !
|
|||
|
|||
So..war garde am formatieren und meld mich jetzt aml wieder:
Mir bleibt nur eins an EEB,sWiffer und co zu sagen: Stellt mal einen Plan auf wie ihr das ganze hier amchen würdet...ganz einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offroader so nen Tritt geben, dass er in Abu Dhabi wieder ankommt ![]() Eigentlich lässt sich hier nicht mehr viel Retten. SOlange Burn so bleibt, wie er ist, kann man hier auf nix aufbauen ![]()
|
||||
|
||||
wenn ich co bin dann guck ins interne dotrt hab ich zu nem plan angeregt bzw. erste entwürfe dazu gemacht worauf ich merkwürdigerweise sofort ausm internen geflogen bin obwohl ich noch darum gebeten hatte zu warten bis diese diskussion entschieden ist, aber da hat unser toller webmaster ja mal wieder seine macht demonstrieren müssen und schnell den bösen revoluzzer ausperren müssen
|
|
|||
|
|||
Ich guck mal eben Moby,wär is ok,wenn ich das denn auch hier poste?
[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...na ja....macht halt mal so vorschläge was das Forum angeht,wn ihr so als Mods gern hättet etc. |
|
|||
|
|||
Wozu? Das bringt rein garnichts! :-/
|
|
||||
|
||||
so also ich habe mir das alles nun einmal durchgelesen... und ich bin verwirrt... wieviel dummheit doch da manchen leuten zu eigen zu sein scheint... ich meine burn du gehörst wohl zu der gattung menschen die auch für die klage gegen homo ehen waren.. wohl auch unter dem vorwand "So tu ich was gegen globale erwärmung".. denn das scheint dein nivou zu sein.. also der typische bild zeitungs leser.. streitest du jetzt natürlich ab ist mir schon klar, vermutlich weil du nicht einmal mehr lesen kannst... eine frage... wen bezahlst du da der dort neber dir sitzt und dein gebrabbel liest bzw tippt?
naja egal... okay du willst, oder kannst was ich für wahrscheinlicher halte mitlerweile, nicht verstehen das einige leute in deiner "crew" nicht ganz so koscher sind wie sie vorgeben zu sein... oder, nennen wir das problem beim namen, offroader. wollens dir ja nicht ganz so schwer machen burn. so ich will hier nicht das ganze durchkauen was der gute man hier alles getan oder nicht getan hat... ich weis nur das dieses, für mich mit dir mitlerweile die ur version eines AK's, einmal meine kommentare löschte... weil ich ihn darauf aufmerksam machte das diese news geklaut waren, das tut er übrigends immernoch gerne auch mit dem verlinken hat es der gute mann/frau/AK auch nicht so wirklich..aber zurück zum thema ich machte dich auf den umstand aufmerksam, was er tat und du machtest nichts... psycho war damals ganz verwirrt das offroader überhaupt die rechte hatte kommentare zu editieren... ich entnehme dem das sonst kein newsposter diese rechte hat? naja wie dem auch sei.. offroader betreibt aktiven newsklau und das meist so primitiv das selbst DU, ja dich meine ich burn, das merken solltest... okay.. kann auch an den drogen liegen die du zu dir nimmst... hey schick mir mal was davon so stoned wie du möcht ich auch mal sein... so ich hoffe das war für dich jetzt nachvollziehbar... und burn.. auch wenn du es nicht gerne hörst... du bist für mich ein diktator.. und ein großmaul obendrein... ich erinnere mich nur an deine eine aussage bezüglich zur GB3 zurück... wie war das gleich? "CNCHQ.de wird exclusives video material aufnehmen"... jaja.. und wo war der kleine burn der war nicht da.. nicht mal abgesagt hat er... ja wie auch ohne turnbeutel.... my 2 cents...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zur Diktatur, jo stimmt schon das Burn vieles alleine oder nur mit 1-2 anderen Leuten vom Staff entschieden hat, und das ging mir bis jetzt auch oft am Sack, das ich als Co-Admin bei manchen dingen ned eingeweiht werde, habe trotzdem bis jetzt zur CnCHQ geholfen. Und kann sein das er wem rausekelt, weis ned so recht, denn die die gehen wollen nerven im moment sowieso... :rolleys: Aber das ganze hat sich endlich mal gebessert, wir haben Burn schon soweit das er nun alle im intern mit den Staffmember abklärt ![]() Zitat:
![]() Der wurde wohl schnell entfernt dieser Thread..... :hm: @Present eigentlich hat kein Newsposter rechte andere Kommentare zu löschen. Zumindest war es mal so =) Und das mit der GB3 tja kA es hieß er hatte dann keine Zeit... und exclusiv Material gabs keins jo, war aber auch Burn seine versprechung, ich hatte nur eine Digi-Cam aber die Fotos gabs ja dann eh im Forum und so (außerdem hab ich grad neues Projekt am laufen).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
ps: jeglicher sarkasmus in diesem post ist zu 100% traurige wirklichkeit,..
|
|||
|
|||
Solange nur so DESTRUKTIVE Kritik kommt, wird er garantiert nix ändern, weil er es als persönlichen Angriff un nicht als ernst gemeinten verbesserungsvorschlag sieht. Aber mal ehrlich: einige kommentare waren aus der untersten schublade und ich kann verstehen, wenn man nach solch verbalen tiefschlägen keinen bock mehr hat auf andere kommentare der person einzugehen.
edit: wenn ihr also dem board "was gutes tun wollt" dann macht das in nem vernünftigen ton. eure "wortgefechte" sind irgendwie störend, weil nix bei rumkommt und nur provoziert wird anstatt was zu bewirken - im moment wär man ohne euch besser dran |
|
||||
|
||||
Soso, man wäre ohne uns besser dran? Glaub mir, wir wollen Burn nix Böses noch wollen wir CnCHQ etc übernehmen, wir wollen nur verhindern, das Burn mit offenen Augen in den Tod von CnCHQ rennt. Und wenn er nicht auf konstruktive Kritik hört (und glaub mir, die wurde oft genug gesprochen) muss es halt diese destruktive Kritik sein, auch wenn sie gar nicht so destruktiv ist, nur ist present mit seinem Gewitter *etwas* sarkastisch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. @Alex: Ja, man kann Umfragen bearbeiten (neue Wahlmöglichkeiten etc) aber keine Stimmen verändern. Teste es doch! 3. Ansonsten glaube ich, dass ihr viel viel Zeit habt.
|
||||
|
||||
HAHAHAAAAAAAAAAAA. *lol*....*aufboden kugel*.......... *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*........... warum war mir es soooo klar das du genau diese eine sache aufgreifst?.. genau deswegen hab ich sie nämlich da eingebaut *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*.... ist doch immer wieder schön zu sehen wie du ausweichst... aber hey... denk dran auch auf der datenautobahn gibt es brückenpfeiler und auf geisterfahrer reagieren die auch allergisch *roflmao*
|
|||
|
|||
Jetzt komm ich mal:
Ich wurde nicht weggeeckelt, ich bin auch nicht weg. ich lese noch, nur posten tue ich nicht mehr. Zu viel scheiß habe ich gebaut .... daher halte ich mich zurück, ABER DEM BORD BLEIBE ICH TREU ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
ich breit?... ne ned wirklich... wäre es gerne mal.. aber burn weigert sich standhaft mir etwas von seinen drogen abzugeben schade eigendlich.. bin mir sicher der sieht farben die noch nie ein mensch zuvor gesehen hat.. so wie der hier schreibt kommt es mir teilweise so vor.. und @ red dragon: treu bleiben kannst du gerne.. da hat niemand was dagegen.. ich meine für lacher ist dieses board allemal gut ^^
|
||||
|
||||
Was suchst du den hier dan streit,wen ja kannst gleich wieder gehn so ein depp wie dich braucht das Board nun gar nicht :fire:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
So an alle die sagen hier sollten mal vorschläge gemacht werden, ich ahbe jetzt nur ein paar links zusammen gesucht, ich muss zugeben nicht auf den autor geachtet zu haben, aber ist auch egal, weil es ziegt das sich fast nichts geändert hat:
thread 1 thread 2 thread 3 so muss jetzt reichen, hier im thread wurden auch ein paar vorschläge gemacht, naja, bisher hat sich nichts geändert, ich bezweifle auch noch das es passieren wird. Ach ja die 3 sind nur von der letzten bzw. vorletzten seite dieses unterforums, da gibt es von burn in etwa 10 neuer style threads, irgendwie scheint mir er hat sich hinter den styles versteckt, statt veränderung wieder ein neuer style. Ist aber nur eine Behauptung |
|
|||
|
|||
Das meiste in diesen Threads wurde auch im internen angespreochen...nur sind die irgendwie nie ausdiskutiert worden :-/
|
|
|||
|
|||
Da muss ich mr_madman zustimmen. Die wirklich wichtigen Dinge werden hier einfach übersehen oder vielleicht gesehen, aber nicht bearbeitet.
Deswegen wird es hier auch immer schlimmer und imme mehr User gehen. Aber so Recht mitbekommen und realisieren tut das auch keiner. Es geht immer und immer mehr bergab. :ne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. woher du das wohl weisst? hmmmm haste es etwa versucht? ach nee du doch net du wusstes ja vor ein paar posts nochnetmal das es überhaupt geht i,m übrigen kann man auch die stimmen verändert, aber das weisst du ja sicher auch, oder muss erst der psycho wieder was sagen? 3. möchte ic nochmal was allgemein sagen zum thema konstruktive und destruktive kritik. in der tat in vielen der posts hier wird sehr viel beleidigt und auch persönlich angegriffen, ich bin da sicherlich keine ausnahme und deswegen entschuldige ich mich auch gleich für meine verbalen entgleisungen aber dieser thread hier ist mit absicht wie destruktive kritik angebracht da burni auf konstruktive nicht mehr reagiert. wir versuchen ihn lediglich mit solchen extremen threads aufzurütteln mal zu gucken was cnchq so ist und sich vielleicht die threads hier im cnchq board allgemeinen mal durchzulesen. kleiner screen gefällig? lest euch nurmal die topics durch und staunt wieviele nach aufbruch bzw veränderungen schreien. IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder tanzt du auch einfach nur disco fox? wenn ja dann hör die mal meine sign an.. ja des ist ein link da kann man drauf drücken... coole technik eh? ^^ irgendwie freue ich mich ja schon auf jeglichen post von burn.. aber der antwortet ja nemmer.. schade.. oder dieser andere AK.. offroader.. der is auch immer so witzig zu lesen.. kommen einem jedesmal die tränen.... nur irgendwie selten vor lachen einige posts vorher wurde wunderschön darauf aufmerksam gemacht das viele vorschläge gemacht wurden... tja burn... is dir des zuviel arbeit?.. strengt dich das zu sehr an?.. geistig meine ich jetzt.. ich meine ich habe schon oft im ICQ oder so mit dir gesprochen... und mir viel da so einiges auf... vor allem das deine nationalhymne wohl "I belive I can Fly" sein muss.. so stoned wie du da jedesmal warst... ach.. und ich bin mir sicher das ich da wieder einige rechtschreibfehler eingebaut habe.. also haste wieder was zum aufgeilen ^^
|
|||
|
|||
Also es wundert mich schon was hier abgeht
![]() Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen weil mir das doch etwas zu blöde geworden ist, hier mal das was ich dazu meine: Offroader ist ein sehr guter Newsposter, und ich kann verstehen das BurnXout sich über ihn sehr freut, Newsposter du sich täglich um die Seite kümmern, zuverlässig sind und immer was finden sind selten. Ausserdem postet er die News nicht für BurnXout, sondern für euch, also was soll das rumgemeckere... Änderungen an CNCHQ werden intern abgestimmt, aber wenn BurnXout mal was allein macht/machen sollte ist das ja auch ok, weil er schließlich die Seite leitet, und es seine ist. Auch hier sollten sich einige User daran erinnern, das es für SIE gemacht wird, und SIE sich die Files auch hier saugen. Mods sind auch nur Menschen. Bei der Art einiger User hier kann ich schon verstehen wenn man mal etwas aus seiner "neutralen Stellung" fällt. Aber das sind auch einige User selbst schuld. Wenn ihr nur sowas lese wie: Zitat:
BurnXout: Wenn BurnXout manche Leute mal im ICQ z.b. nicht anlabert und immer auf Invisible ist kann ich das SEHR gut verstehen, ich habe selbst mal eine viel kleinere Seite geleitet und sobald ich aus Invisible rauskam bin ich mit Nachrichten fast zugespammt worden... Spam: Hab ich was verpasst oder definiert ihr hier Spam anders als normal? Für mich ist Spam wenn jemand 10000x ein wort in einen Thread schreibt. Wenn Leute es für nötig halten nach jeder Antwort in einem Thread ihre darunterzusetzen und diese dann ziemlich unqualifiziert ist, dann ist das noch kein Spam sondern einfach nur nerven. Wenn es schon soweit kommt könnte man so einen Post einfach schließen. Wenn man das nicht machen will, könnte man die User doch einfach mal Verwarnen! Hab ich was vergessen? Wahrscheinlich schon, aber das wichtigste müsste jetzt hier stehen. Liebe User, denkt dran, CNCHQ ist nicht eine Homepage womit der Admin sich seine Brötchen verdient und ihr müsst auch nicht dafür bezahlen. Das ist alles freiwillig und ihr solltet dann doch überlegen ob ihr immer direkt losschreit wenn euch etwas nicht passt , oder ob ihr euch mal in die Lage des Webmasters versetzt und drüber nachdenkt wie schwer es ist so eine Page ordentlich und für die meisten User akzeptabel zu führen. Tiberius |