CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-09-2003, 14:59
Chrispy1980 Chrispy1980 ist offline
Hundefutter

Chrispy1980 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrispy1980 eine Nachricht über ICQ schicken Chrispy1980 eine Nachricht über AIM schicken Chrispy1980 eine Nachricht über MSN schicken
apropo Router

apropo Router, hab da auch ein Problem, das gut zu diesem Thema (Thread auf englisch oder wie?) passt.

Und zwar stürtzt mein Router ab wenn ich beim Spielanfang jemanden ne Map schicken will, oder es geht einfach nicht, kann mir auch jemand helfen? büdde :rolleys:

PS: habe Router mit DSL-Flat, 2 Computer dran Firewall deaktiviert und auch ein par ports freigeschaltet. Wisst ihr evtl. welchen man speziell freischalten muss?

und apropo Maps, ich hab nem Kumpel ein par Maps geschickt, die er nicht übertragen kann bei Spielstart. Die bestehen doch alle aus ner .tga und .map datei oder? ich hab zwar gesehen das manche maps auch noch andere daiteien im Zip haben, aber das ist mir im moment eigentlich erstma egal Nur warum kann er diese downgeloadeten Maps nicht übertragen?

Ich lieg doch richtig, das man einen ordner in "EigeneDateien/GeneralsData/Maps" erstellen muss, der genau den selben Namen hat, wie die Map und die tga Datei noch in Previews kopieren oder?

Und noch was,... was hat es mit "Delay senden" auf sich?

Danke im voraus
Chrispy

Lesezeichen