|
|||
|
|||
Amoklauf in Pforzheim
hi,
hab heute mittbekommen das in pforzheim beim bader n amoklauf war... und zwar war n angestellter reingegangen und holte sich ein samurai schwert das ausgestellt war und schlug um sich und hackte einer frau den kopf ab und einer den arm... das motiv is noch unklar... was haltet ihr vonj diesen typen???? ich fins sie einfach nur gestört im hirn |
|
|||
|
|||
Ich halte nicht viel davon, das ist extrem pervers.
Klar, ich spiele schon solche Spiele, sprich GTAIII oder MOHAA, aber das sind nur Spiele und ich käme nicht auf die Idee, in einen Waffenladen zu gehen, mir eine Pistole zu bersorgen und damit alle Leute in der Umgebnung abzuknallen :-/ |
|
||||
|
||||
krank :-/
was hat der für böhse spiele gezockt?age of empires? |
|
|||
|
|||
klar, finde ich es schlimm ... aber waru mfragt ihr immer, was meint ihr dazu? ... sagt einfach eure meinung ... oder sagt was ihr davon haltet ...
|
|||
|
|||
Ich wohne in Pforzheim und hab davon noch nix mitbekommen.
Solche Typen sind echt krank!!! :-/ |
|
|||
|
|||
na klasse... wir alle wissen ja wie das enden wird.... :o:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der der das schreib ist ein ***** *********.
Wegen solchen Typen gibts Amokläufe. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich werde nicht mehr :laugh: Die haben doch keine Ahnung, überhaupt keine Ahnung, wer von etwas nichts versteht soll sein Maul halten, fertig. Generals und kriegsverherlichend . Immer wird es auf die Spiele bezogen, niemand denkt daran, das er vielleicht Drogen genommen hat oder extreme Probleme in der Schule hatte ... @UBozak: Wenn ich so eine Scheiße lese würde ich echt auch Amok laufen :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
das is erfunden, nur um zu zeigen was passieren KÖNNTE! ![]() du weißt,wie assi die nachrichten immer sind...... immer sind wir zocker an allem schuld |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber was ich damit sagen wollte ist, dass die tv-deppen, die sowas sagen ***** ********** sind |
|
|||
|
|||
Egal wer das geschrieben hat, CS ist jetzt ab 18 und indiziert, für C&C Generals wird man verhaftet und für Doom III erhängt :rolleys:
Mal sehen, was morgen so tolles in der Zeitung steht ![]() |
|
||||
|
||||
Und des dümmste war der depp hat sich sogar ausversehn mit dem Samurai Sword selbst verletzt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
das is doch krank....
aber man kann nix dagegen tun.... Aber dass das von spielen kommt kann nicht.... ich zock seit fast vier jahren spiele der "brutaleren art",und hab keinen bock auf amokläufe... :hm: aber trotzdem krank,mit nem samurai schwert jemanden köpfen.... ![]() |
|
|||
|
|||
hm, was soll man machen, gibt halt immer solche psychopaten -_-
ich kenne viele leute die haben ne katana oO
|
||||
|
||||
ja,was ist auch so schlimm daran 'n schwert zu besitzen??
andere sammeln briefmarken,die sammeln schwerter... ich besorg mir auch irgendwann mal'n schwert... edit by Gin |
|
||||
|
||||
Man darf eben nur net einen wahnsinigen so eine waffe geben,dan passiert auch sowas nicht
@ Zymeth aber bestimmt kein echtes katana von früher die ist üer ne Milionen wert edit by Gin
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Gehts noch????
Hier wird über einem Amoklauf diskutiert werden und ihr redet über das bestellen von Kantanas ? Nochmal sowas und es gibt richtig Ärger hier!!! -->:dicht: |