|
|||
|
|||
ok, kannste nicht vielleicht auch nochmal Dragonseeker und den anderen (weis nicht wie der heist) fragen von gestern abend?
|
|
|||
|
|||
also ich kann NICHT da ich F1 gucken will! Wolln wa nich sagen jeden Samstag um 21:00Uhr treffen in "Hall of Valhalla"?? Wer nich kann, kann es hier ja posten :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Geht auch um 17:00 uhr
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() :-/
|
|
|||
|
|||
also von mir aus geht auch 17.00 uhr, dann könnte hoffi auch mitzoggn!
|
|
||||
|
||||
Des wäre super,ich hab sowieso noch ein Hühnchen von gestern mit hoffi zu rupfen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Bis um 17 dann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Maxx, nächstes Mal, wenn wir JGJ spielen und ich dich finde, kille ich dich gleich. Habe kein Bock, dass du wieder an jeder Stelle ein neues Gebäude baust und ich suchen kann. :P |
|
||||
|
||||
LOL hat er es schon wieder getan
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Blademaster ? hoi da hat er aber dich lange leveln gelassen
|
|||
|
|||
Bevor ich seine Hauptbasis zerstört habe, war der Bm von ihm doch schon auf Level 8 oder so.
Hatte 3 Heros. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir können ja mal ein Handycap match machen Cry
![]()
|
|||
|
|||
genau, und cry mit 50% handicap
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ok
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann hättet ihr 4x so viel Einheiten wie ich, könnte man sagen. Und da ihr zu zweit seid, könnt ihr noch doppelt so schnell bauen. :-/ Nicht übertreiben, Mädels. ![]() |
|
|||
|
|||
Scheint euch ja Richtig Spass zu machen
![]() Un es wäre wirklich unfair mit 2 vs 1 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber können wir dass mal machen @ cry? 2 vs1 alle mit 100% handicap! ![]() |
|
|||
|
|||
Doch ich weiss wie Cry zockt ich hab schon oft genug gegen ihn gespielt :rolleys:
![]() Un in Warcraft heiss ich GermanWarlord kommt dir vielleicht bekannt vor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Können wir machen, aber ohne Rush, sonst kann ich gleich aufgeben.
Naja, ihr rusht ja sowieso nicht. ![]() Ich bezweifle, dass ich überhaupt eine Chance habe... Könnt ihr noch heute ? :twink2: |
|
|||
|
|||
ne, heute abend habe ich bf training und überhaupt diese woche (bis freitag jedenfalls) ist ganz schlecht, weil wir arbeiten schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde die addon gut.was mich stört ist das sie 10€ mehr kostet als das Haubtspiel. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Normalerweise würde RoC doch um die 40-50€ kosten, also ist TFT nicht teurer als das Hauptspiel... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
sorry, das ich mich lange nich mehr gemeldet hab, aber ich hatte techn. Probleme und musste formatieren und so ein Zeug, aber nun bin ich wieder da.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
CrYorDiE sagt: "CCG suckt !"
![]() CCG ist langweilig geworden, da wird das Add-On auch nicht mehr helfen, jedenfalls mir. |
|
||||
|
||||
CCG
![]() Ikit du hast fast noch nie gegen Cry gezockt so viel ich mich errinern kann :rolleys: des letzte mal haste ne fliege ausm game gemacht
|
|||
|
|||
CCG = Command & Conquer Generals
Ikit ist ein kleiner Feigling. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nö bin kein feigling:
1. Ich Spiele nur 2 on 2 2. Ich hasse es gegen Orcs zu zocken ![]() naja zur zeit Zock ich gar ned mehr ![]() |