|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
du meinst doch net ernstgaft das mit unterschriften diese häßliche schwuchtel dazu bringen kann zum bund zu gehen?
da würden den eh nur alle vorgesetzten und kameraden fertig machen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mit dem würden wir jeden krieg gewinnen
![]() WEnn er erstmal singt ist der sieg auf unserer seite! |
|
|||
|
|||
Wenn die beim Bund die scheiss Fresse von dieser verf***ten Schwuchtel sehen, sagen sie gleich er kann wieder gehen.
![]() edit by Gin |
|
|||
|
|||
Ich kann den Typen zwar auch net leiden,aber bitte zügelt euch in eurer Ausdrucksweise!
Danke! |
|
||||
|
||||
Glaub auf den warten alle Scharfschützen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Gutes Kanonenfutter wäre er.
|
|
||||
|
||||
den kerl würde ich nicht darein lassen...
wer weiss was der mit unseren soldaten anstellt :rolleys: ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr denn gar kein Mitleid (mit den armen Soldaten)??
Abgesehen davon geht der Link nicht :-/ ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
naja ich glaub nicht dass ihr jeden sieg mit dem erringen würdet
denn: 1.gehörlose 2.gebt mir einige lautsprecher und genügend black und death metal cds ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
diese schwuchetl soll ruhig gehn und ein bischen survivel training machen das würde im gut tun
![]() aber er soll bloß nich anfang zusingen das können die soldaten sicher nich leiden PS: das wird richtig fett in den nachrichten stehn wenn er das macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich dachte immer schwule müssten nicht zum Bund... mhm da muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
lol, hoffentlich gerät er in keine schießübung mit scharfer muni :grr:
|
||||
|
||||
Wieso hoffentlich?
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich würd ihn als Kugelfänger in den Irak schicken!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde ihn als G.Bush in Irak schicken..schaue mal was dann passiert :stick: :rolleys:
![]() |
|
||||
|
||||
Der wenn zum Bund kommt greift uns noch die USA an, weil wir Bio-Waffen nicht besitzen dürfen!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dieses Niveau müssen wir uns jawohl echt nicht herablassen... :o:
|
|||
|
|||
Dieser Depp zum bund
![]()
|
|||
|
|||
ich würd ihn in dieses Forum schicken...
|
|
|||
|
|||
![]() also ich sach ama äääm ist ja crazy der und zum bund wird das dann auch im tv gezeigt wie er sich jeden tag rum Quelt oder was
![]() Du Daniel Heb mal die seife auf... :-)))) |