|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum neuen Supermod sagte ich auch schon das wird die Zeit zeigen. Erstmal wird hier ruhe einkehren vorher wirds kein neuen SM geben. Und außerdem wird mal abgeklärt ob überhaupt einer nötig ist im moment. und zu allgemeinheit, Burn wollte mit mir heute einiges klären, bis jetzt war er nicht on aber wird schon noch kommen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin wie immer schon der Meinung, dass 3 Supermoderatoren ausreichen und das man sich die Moderatoren für das Renegade Board und OT Bereich schenken kann. Also Admins, macht endlich was! TnT
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Ordnung des Boards (Topic): Das Generals - und das Off-Topic - Forum sind nicht gerade das Wahre. Soviel unnötige Threads, besonders im Off-Topic, das kann man ja nicht mal mehr Off-Topic nennen. Ich bin für Mods, die diese ganzen unnötigen Threads schließen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Anstatt die Ideen anderer zu Kritiesiren macht besser ein paar Vorschläge
|
|
|||
|
|||
Man darf doch noch Kritik äußern, oder ?
Aktivere, kompetentere Mods, die wieder Ordnung reinbringen. Keine "Rebellion". :rolleys: |
|
|||
|
|||
Irgendwelche Vorschläger, wer das sein könnte
|
|
||||
|
||||
Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Außerdem sollten sie noch viel härter durchgreifen.
Prego, LeoDD, TnT, Quintus, Stoned Warrior, Xenos, Black Venom... Ein paar der oben genannten müssten dann viel aktiver sein. Und ich weiß nicht, ob sie "meine Anforderungen" erfüllen, aber das wären die, die bei mir überhaupt in Frage kommen. Vielleicht habe ich ja jemanden vergessen, aber ich denke, das waren alle. |
|
||||
|
||||
Darüber werden wir wohl intern abstimmen. Mit allen Mods. Aber wir denken im moment das keiner nötig ist. Außerdem wird intern schon über gewisse dinge disskutiert.
Und härter durchgegrifen wird auch, denn manches geht mir auch schon am nerv hier! Aber lasst uns das mal alles klären, leider ist Burn away also geht heut nix mehr weiter mit der besprechung.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Red Dragon X, was sollte an der Kritik schlecht sein? Muss man immer gleich neue Mods ins Spiel bringen?? Ich finde, dass Foren-bezogenen Mods (wie CnCHQ sie jetzt hat) und zusätzlich ein bis zwei (je nach Useranzahl) SuMos eine sehr gute Idee sind. Dann behält das Board ein etwas familäreres Image. Und warum sollte der REN Modposten abgeschafft werden? Bisher ist ColdBlizz' Hauptaufgabe doch eh das News posten, da kann er doch auch noch diesen Modposten betreuen... Oder auch mehr, je nach dem; da misch ich mich nicht ein. Oder doch: Ihr müsst nicht denken, dass CnCHQ immer so hohe Userzahlen hat wie zur Zeit des GEN Booms. Ob man da noch mehrere SuMos braucht ist fragwürdig.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
User wählen Mods?
![]() Jetz mal im Ernst: Demokratie funktioniert schon im RL nicht, warum sollte sie dann in nem Board funzen ![]() Rebellion funktioniert eh nicht! Was wollt ihr denn machen? Spammen?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nix gegen meine Rebellion :o:
Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG |
|
|||
|
|||
>>>>>>>>>> ICH BIN DAS GESETZ <<<<<<<<<<<
Wenn ihr was unternehmen wollt, dann habt ihr mich um erlaubniss zu bitten. So die Rebellion hat eben begonnen. Ich bedanke mich bei BurnXout der dies alles möglich gemacht hat. Vielen dank für ihre aufmerksamkeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du forderst den Frieden, indem du einen Streit anzettelst. ![]() ![]() Erinnert mich so an die Amis im Irakkrieg. ![]() lol lol lol |
|
|||
|
|||
Jetzt wo du es sagst
![]() Obacht, ich bin der Bööse Ami ![]() Der Streit hat sich leider aus der Diskussion entwickelt. |
|
||||
|
||||
Du als Ex-Mod protestierst gegen die jetzigen Mods, also verständnis oder so hast du in keinster weise was?
Und Frieden ist alles andere was ihr hier bereitet ^^ eher unnützbare Diskussionen...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Code:
Code:
! ! ! R E B E L L I O N ! ! ! |
|
|||
|
|||
Nö @ PsYcHo:
Ich war NIE richtig Mod, ich war nur das billige Produkt einer spontnanen Entsscheidung ![]() 2. Sag das zu Swifty .... Was heist rebellieren, durch eine Rebellion eregt man das Aufsehen anderer und sie schreiben ihre Meinnung in den Thread. :rolleys: 3. Was heist auch protestiren, es ist lediglich KRITIK an den Mods ausgesetzt, deshalb solltet ihr sie auswechseln oder die Mods sollen ihre Fehler beheben. Pommes ohne Ketchup schmecken net. :-/ |
|
|||
|
|||
Wieso zu mir? :hm: Ich protestiere nicht gegen die jetzigen Mods, bin nur der Meinung das hier zu viel einfach so entschieden wird. :o:
|
|
|||
|
|||
ALLES SCHWACHSINN, WAS HIER EINMAL STAND
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bad and Mad!! |
|
|||
|
|||
Na ja..das war ja ne tolle Rebellion :hm:
Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin ![]() |
|
|||
|
|||
Achwas, son Blödsinn.
Jetzt hab ich angefangen, jetzt mach ich auchs zuende! ![]() Streß hab ich schon, unbeliebt bin ich sowieso, nach all dem SCheiß, was ich geschrieben habe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() "Alles mit der Zeit" Hast du mal mitbekommen, das ich mich bei dir per PN. gemeldet habe, und mich über einen User beschwert habe, der mir andauernt Spamnachrichten schreibt? Ja? Also von dir habe ich nie eine Antwort bekommen. Aber wie (von dir) gesagt: "Alles mit der Zeit" LOOOOOL |
|
||||
|
||||
Swifty: Du hast sicher persönliche Probleme oder es ist einfach dein Abschluss mit "3,5" der dich herunter zieht. Oder du hast kein Bock auf Schule.. was weiss ich. Aber behalt deine persönlichen Probleme für dich. OK!?
Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich. Die Mods hier machen "Sehr Gut" ihren Job. Man kann nicht allem in einem Board zufrieden sein. Das geht net Ich versteh den Sinn der Diskussion net. Wenn euch was an CNCHQ nicht passt, könnt ihr das BurnXout persönlich per PN schreiben oder den KRitik Button anwenden. Soviel dazu.