|
|||
|
|||
Wie habt ihr das RAUSGEKRIEGT ?
![]() Scherz ! Meine Lieblingspizzen sind: Thunfisch Schinken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du den Namen dieser Pizza auswendig weist musst du ja ein Riesenhirn haben. So gross und ähnlich aussehend wie dein Avatar. |
|
|||
|
|||
Ja ja es war letzten sommer in Italien diese Pizza ein Genuss ich werde sie nie vergessen:
Giancolerotelkasiolpasineletamadiendavita de Ciembiesalopiendasiripuana di Vitofortafiestabilipiotalisifursionekiatapordituati Cantimeglotividivigisatiranagianpiluca da Vincilipataconsesenna Pidicollonne |
|
||||
|
||||
Ihr habt echt komische Threadideen! Aber da ich die 3 Seiten gelesen hab, hab ich jetzt Hunger und mach mir ne Pizza mit Salami oder Thunfisch (kein Plan, welche von den beiden Sorten schon weg ist)
P.S.: Es ist jetzt 8:50 Uhr, damit ihr wisst, dass die Board-Uhr nicht spinnt...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Pizza mach ich mir nur selbst. Nix mit Tiefkühlkost.
|
|
||||
|
||||
Mir schmeckt Selbstgemachte auch besser, aber ich bin meistens zu faul eine selber zu machen... :rolleys:
Ich hab mir jetzt eine Pizza in den Ofen geschoben, ohne Scherz! Salami....mmmmh!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ICH MACH MIR MAL WIEDER MEINE
DSCHUNGELÜBERLEBENSPIZZA !!! |
|
|||
|
|||
und was ist das bitte für eine? eine mit Marihuana Coca-Pflanzen und anderem Zeugs?
|
|
|||
|
|||
![]() Da kann ich noch ne Italienische Pizza, wann man die schon allein auspricht läuft schon einem das Wasser im mud zusammen:
Zutaten: Normaler Teig Verschimmelte Tomaten Natronlauge Flusssäure + Salzsäure Uran Metalloxid Kalium Natriumhydrogencarbonat Und Kräuter |
|
|||
|
|||
ja dann guten Appetit Skynet, Ich bevorzuge die Alpenpizza.
|
|
|||
|
|||
Hawaii-Pizza
|
|
||||
|
||||
Chucky, du bist ein Kind... :hm; Und Bud, beim erstenmal war das mit dem langen Namen noch einigermaßen lustig, jetzt ist es einfach nur schlecht... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ Shimez
Das ist die Alpenpizza Sag mir nicht das sie nicht köstlich ist. |
|
|||
|
|||
Kind ja, und du Erwachsen.
Das ich nicht lache. Du kannst ja mal bei mir vorbeikommen und meine Schuhe putzen, Kollege Turnschuh. |
|
||||
|
||||
Ich benehme mich hier wenigstens nicht wie ein Kind... :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Für dich vielleicht nicht, für mich schon.
|
|
|||
|
|||
salami rockz!
|
|||
|
|||
Meine Pizza...
Pizza Bolognese mit viel Käse und ordentlich Tabasco Brand Red Pepper (das Original) Ansonsten die einfache Salami Pizze. |
|
|||
|
|||
Am alleralleralleralleraller liebsten esse ich Pizza mit
SALAMI :doof: mhm! Lecker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
mageritha mit extra mozarella
|
|
|||
|
|||
pizza
am liebsen es ich die pizza hawai einfach unschlag bar bischen frucht und schinken MMMHHHHHH :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
|