|
|||
|
|||
habt ihr weiße zähne??
habt ihr weiße zähne????
ich hab weiße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne, hab aber keine, kümmer mich da net drum. hauptsache, die werden net braun ![]()
|
||||
|
||||
Naja geht so net gantz
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine sind auch nicht ganz weiß, aber ein wenig |
|
|||
|
|||
ich glaube kein Mensch ha von Natur aus ganz Weiße Zähne...
Meine sind relativ gut! Was ich allerdings ziemlich komisch finde, da ich mir die in den Ferien sehr selten die Zähne geputzt habe! PS: Sehr, sehr komischer Thread... |
|
|||
|
|||
Also, wenn der hier lange aufbleibt, versteh ich die Welt nicht mehr. Meiner über Wochenendbeschäftigungen wird Dicht gemacht.
@ Topic YES |
|
|||
|
|||
jo, rauche nicht und putze 2.3 mal täglich!
PS: früher wollte ich nie ins bett da hab ich immer ne viertel stunde lang abends geputzt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1.sie sind relativ weiß! :rolleys:
2.Was is das für ein Bescheuerter Thread? 3.Ich stimme Prego zu! 4.KEINE MACHT DER LANGEWEILE ![]() |
|
|||
|
|||
jepp, einigermaßen weiß...
wow, ist ja ein richtig luschtig und sinnvoller thread.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Thread hatte wenigstens noch nen Sinn, aber der hier... :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Naja Nicht Super perfekt weiß aber schon weiß ich Rauch ja ned
![]() |
|
||||
|
||||
was ist das für Ein thema :rolleys:
aber egal, hab keine Weissen. Meine sind eher Gelb... nein,ich rauche nicht aber die kauleiste poliert hab ich zuletzt vor 1 - 1 1/2 Jahren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
I vote for :dicht:
Ich putze meine Zähne auch jeden Tag 2-3 mal, dementsprechen sehen sie aus (also nicht gelb ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Spamthread :hm:
->:dicht: |