|
|||
|
|||
![]() Jo, bei mir fing heute die 11. Klasse an.
![]() ![]() ![]() Wie siehts bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit evt. neuer Klasse, Stundenplan etc. ? |
|
|||
|
|||
Meine 11. Klasse fangt am Montag an.
Ich bin noch in derselben Klasse, ABER weil aus meiner Klasse 6 Leute die Schule gewechselt haben und wir danach nur 20 waren, hat man die C-Klasse geteilt und die eine Hälfte zur A-Klasse und die andere Hälfte zu uns (B-Klasse) geschickt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
23 Stunden pro Woche, Swifty ? In der elften Klasse ?
Wie das ? :-/ Hier in Oklahoma / USA is es so geregalt, das man sich am jahresanfang die Kurse aussucht, die man haben will, und die hat man dann das ganze jahr jeden tag in der selben reihenfolge. ich hab 35 Std. / Woche |
|
|||
|
|||
hm .. lol ... ich hab 33 h die woche ... plus 2 h sport ...
und ich bin seit 8 tagen inner schule ...
|
|||
|
|||
Hähähä, ich hab noch 2 Wochen Ferien. :fucku:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte aber auch 6 weeks plus projektwoche
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich gings heute auch mit der 11. los, 30 Stunden, jeden tag 6 am stück, soweit ok, lehrer scheiße, und weil wir zu wenig waren, wurde wie bei ubozak die C geteilt und auf uns (e) und die d verteilt. die motherfucker haben die andern bekommen, wir die klatschtanten/giggerweiber. was ist schlimmer?
|
|||
|
|||
willkommen im club
Ich wette, dass ich noch zur beschissenen C-Klasse die schlechtesten Lehrer und einen beschissenen Stundenplan bekomme ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse mist, Lehrer mist, Schule mist :-/
Das einzigste, was mich aufrewcht erhält is meinSchwarm ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab seit etwas über 1 1/2 Wochen wieder Schule(9. Klasse,weil einmal hängengeblieben)na ja..Klasse geht so,dafür aber nur 29 Stunden die Woche,einen absolut geilen Stundenplan und 2 Klassen mt den geilsten Weibern der Schule sind rund um meinen Klassenraum
![]() Und das beste kommt noch:All die Lehrer die ich net abkonnte hab ich nimmer ![]() |
|
|||
|
|||
keine Schule. mindestens 40 h die Woche, meistens aber 50 - 60. Dafür kann ich mir aber so ziemlich alles leisten.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zum Glück hab ich ne sau geile Klasse und sau geile Lehrer ![]()
|
||||
|
||||
also ich hab noch 3 Jahre schule bis ich wirklich ganz fertig bin.
Hab so ca. 7,5 Stunden pro tag ^^
|
||||
|
||||
@ prego: was machst du denn? hast du familie?
|
|||
|
|||
Bei uns gehts nächsten Montag auch wieder los.
Für mich heißt es dann 13. Klasse und das letzte Schuljahr [FÜR IMMER] :stick: :grr: |
|
|||
|
|||
@prego
so geht es mir auch. arbeite leider auch min 45-50h die woche und urlaub hatte ich leider schon... wobei ich dir auch in dem punkt mit dem leisten mit lauter stimme einwilligen kann. |
|
|||
|
|||
Schule :uncool: Ich freue mich ganz und gar nicht auf die Sch*** Schule. Ich würde mich freuen wäre der eine Lehrer nicht da
![]()
|
|||
|
|||
bin schon 1 1/2 wochen inner Schule und hab 33Stunden inner Woche. Bin jetzt 10te Klasse und hab genau die gleichen miesen Lehrer wie letztes Jahr! Aber zum Glück machn wa noch ne Klassenfahrt!
![]() |
|
|||
|
|||
hm .. klassenfahrt gibt'S erst wieder in der zwölften ... mit mathe- stammkurs ...
|
||||
|
||||
Uh, da kann ich auch was erzählen:
Bei uns gibt es im 9. Jahrgang 108 Schüler. 3 (!) zu wenig für 5 Klassen. Also wurde die c aufgelöst und auf d (ich) und e verteilt... Na toll - DreißigerKlassen. :shake: Abgesehen davon bin ich jetzt c, nicht mehr d ![]() ![]() Jetzt haben wir 2h Englisch (eigentlich müssten es 3 sein) die Woche (bei 2 verschiedenen Lehrern :stick: ) und der Französischkurs wurde provisorisch aufgeteilt (2 h statt 4, wie es eigentlich in Klasse 9 sein muss). Achja: Eine Stunde Kunst wurde uns auch noch zugeteilt ![]() Das ist die tolle Unterrichtsversorgung bei uns... Und das an einem Gymnasium... :shake: Stunden habe ich *rechne* 32 h die Woche. Davon sind 4h Latein-Kurs und Kunst AG... Also eigentlich nur 28 h... Normal wären mindestens 30... :shake:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Eine Woche Ferien hab ich noch, danach komm ich auch in die 11.
Mal schaun, wie's wird!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
rofl leute ich hab schon seit 2 wochen schule :>
und die 8 klasse is sowas von einfach versteh nich was die alle haben -_- muhahaha tja dann hab ich wenigstens früher herbstferien als ihr :stick: die leher sind voll kuhl und die schüler auch :> ich hab bis jetz nur gute zensuren (4,5,6 ausgeschlossen) hahahaha mathe is einfach english is einfach französisch is einfach sport is einfach deutsch is einfach chemie , physik undsoweiter und so weiter :> und ich hab ... 34 stunden in der woche :-/ mittwoch immer 9 stunden ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, die 8. ... das waren noch Zeiten...ich fand bisher die 9 am schwersten und die 10 am lästigsten.
@ quinni: bei uns ist es net so schlimm. immer 30 stunden, aber 30 Leute pro klasse sind usus. wir sind 27. geht aber. nur info mit 21 leuten an 8 Rechner wird schwierig, ne, ein paar wurden ausgesiedelt( in den mit 4 leuten besetzen Anfängerkurs ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die 9. am schwersten? Ohoh
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt bin ich echt zufrieden...meine Hassfächer Geschichte und Erdkunde machen mir auch wieder Spaß
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schwer fand ich kein einziges Schuljahr. War eigentlich immer total easy. |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik. :rolleys:
|