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Ich finde die GBA am besten aber die Verteidigung ist scheiße ich würde mir wünschen das die Verteidigung der GBA im Originalspiel genauso wär wie beim Thunderstorm Mod da kann man nämlich die Stingerstellungen upgraden,es gibt eine Flak,mann kann Stingersoldaten ausbilden und es gibt ein neues Gebäude das Tarnzelt was superpraktisch ist.
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USA roxx da haus !! :ichdoof:
Erst paladine.. gut gegen schwache panzer und xtrem gut gegen skorpione... skor.rak. wird abgewehrt !!! Dann noch die Luftwaffe... einfach nur hamma... Die tomahawks sind auch net zu verachten.. durch den vorteil gegenüber den scuds der gba,... (die raketen verfolgen auch panzer die fahren) Und ein Humvee mit tow.rak. 4 rak.troops. und 1 sniper is auch goil... Geld beschaffung is auch die beste... (chinooks, abwurfzonen) ![]() |
#33
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eigentlich hat china wohl die beste geldbeschaffung - wenn du erst mal genug hacker hast wirst mit knete zugeschüttet
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gba gut gegen usa??? eher umgekehrt würde ich sagen usa gut gegen china?? am anfang ist ganz klar china besser es gibt diesen schönen menschen gatling rush den nur gute usa spieler abwehren können china gegen gba gut??? ich finde gba ist besser gegen china |
#35
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Ganz klar China! Sind einfach die besten!
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ich kann mit allen drei seiten ziemlich gut umgehen
aber im momment spiel ich nur GBA, is schon toll wenn die base keinen strom braucht ![]() ![]() |
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Ja das mit dem Strom bei der GBA
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ich wundere mich aber das so wenige China wählen. China ist doch 1000 mal besser als USA. Bei USA hat man voll die Geldprobleme wegen den Nachschublagern. Muss man 2 Minuten warten. Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten. Gut zur Verteidigung sind sie gut aber zum Angriff kann man sie vergessen wenn der Gegner paar Flugabwehreinheiten hat! Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser und Flugzeuge bringen nicht viel bei guter Flak sind die sofort drauf, aber zum Defenden oder wichtige Gebäude angreifen können die ganz nütlich sein. Man braucht halt dann viele! |
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@meister propper
1. hab ich (wenn ich mal mit China spiel) mehr hacker 2. hacker bringen 300/360/480/600 pro minute pro nase in die kasse - um den selben effekt den viele hacker haben mit abwurfzonen zu erzielen musst du die base sowas von vollstopfen 3. ist die USA trotzdem meine Lieblingspartei :stick: |
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Sorry, Baba, aber Du argumentierst schon eigenartig. Ich denke, Du hast wahrscheinlich noch nicht übermäßig viele Spiele online ausgefochten.
Die USA sind China keinesfalls unterlegen. Nur die Stärken liegen teilweise in unterschiedlichen Bereichen. Ferner klingen Deine Pauschalisierungen ein wenig albern. "...Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten..." "...Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser..." USA hat also keine "gescheiten" Einheiten? Interessant; wusste ich noch nicht. Geldproble hat übrigens jede Partei automatisch, wenn der Spieler zu wenig in den finanziellen Nachschub investiert. Da geht es einem Chinesen nicht besser oder schlechter wie dem USA'ler. Und Deine These, niemand würde Flugeinheiten nehmen, stärkt meine Vermutung, daß es sich bei Dir um einen primären CPU-Spieler handelt. Für einen upgegradeten Overlord erhälst du ca. 3-4 Crusader. Haben letztere die ohnehin dringend erforderliche Kompositpanzerung, zerstören die einen Overlord ohne Verluste (vorausgesetzt das erforderliche Micro des Spielers lässt den jeweilig beschossenen Crusader nicht im Stich). Spiele mal mit Chinesen öfter gegen gute USA-Spieler und Du wirst bald Deine Meinung revidieren. Schöne Grüße, LordSeibrich |
#43
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eindeutig die USA!!!
:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
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irgendwie sind alle gleichgut oder??
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Ich kann mich manchmal nie entscheiden wen ich nehme da alle gut sind. Die eine Partei hat die Vor-/Nachteile und die Partei die... Ich finde alle cool.
Die USA hat unter anderem eine Geile Luftmacht. Dafür haben sie eine nur für Panzer gute verteidigung. CHINA hat u.a. die Beste verteidigung und Einheiten und beste verteidigung dafür sehr teuer. GBA finde ich nur gut wenn sie voll aufgerüstet sind. Sie sind u.a. nicht so teuer.
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>>>> zuerst schiessen dann fragen <<<< [SSL] Swiss StormLords (Renegade/CS) Renegade Leader |
#47
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ich gebe hier mal meine Punkte:
Verteidigung USA: 4 CHINA: 4 GBA: 3 (Tunnelsystem) Lufteinheiten USA: 5 CHINA: 3 GBA: 0 Bodeneinheiten USA: 4 CHINA: 5 GBA: 3 Geldzufuhr USA: 3 (zwar Hubis, aber abwurfzonen, die strom brauchen und man lange warten muss und dann auch wenig Geld bekommt) CHINA: 5 (Hacker brauchen kein Strom, und man kann sie laufen lassen) GBA: 4 (Schwarzmarkt, sehr effektiv und nicht stromabhängig) partikelkanone/atomrakete/scud USA: 2 CHINA: 3 GBA: 4 Spezialwaffen USA: 5 CHINA: 5 GBA: 5 kosten preis/leistungsverhältnis (gebäudebauer, Strom, einheiten...) USA: 1 CHINA: 1 GBA: 5 Gesamtpunkte: usa:24 china:25 gba:24 Also nach meiner Punktevergabe komme ich auch dazu, dass alle Seiten in etwa gleichstark sind! Was mir halt sehr wichtig ist, ist das Geld, denn ohne das geht nix! |
#48
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etwas komisch die punktvergabe besonders bei verteidung
un^d black market und dorpzone sind gleicheffizient |
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Zitat:
![]() Und wie die immer staunen, wenn ausm tunnel plötzlich Overlords rauskommen ![]() |
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wenn man bewerte und keine bewertung möglich ist gibt man nicht 1 sondern macht nen strich ( - )
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Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |
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wie schon einer vor mir sagte, scheinst du nur gegen cpu zu spielen. der baut nämlich nur raptors. Wenn dir aber mal acht auroras über den weg laufen (unkaputtbar im angrif, leicht abzuschiessen beim rückflug) dann sieht die Sache anders aus. 2 Auroras zerlegen alle Gebäude ausser Kommandozentrale, Superwaffen und Strategiezentrum. (korrigiert mich wenn ich nen Fehler mache). was findet ihr eigentlich besser: Crusader oder Paladin? mit Begründung bitte. |
#53
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Doch die GBA ist wohl nicht zu unterschätzen Sie haben zwei große Vorteile gegenüber den anderen Nationen. 1.) Sie brauchen keine Stromversorgung 2.) Alle Fahrzeuge sind billig und können daher in großen Massen produziert werden. Klar ein Nachteil ist das die Stingerstellungen wirklich leicht zu zerstören sind. Aber mit genug Einheiten und Tunnelsystemen kann man sich wirklich so einbunkern das nix an einen rankommt. (Wers mag :/ ) Bei GBA / GLA könnte man teilweise sogar sagen das alle Fahrzeuge zur Verteidigung dienen denn ohne die hat GBA keine Chance. |
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Crusader : Wird doppelt so schnell produziert, ist günstiger wie sein großer Bruder und kann zudem mehr Treffer wegstecken. Paladin : Besitzt ein Lasergeschütz zur Abwehr jeglicher Missiles (selbstverständlcih mit Ausnahme von SW's). Somit setze ich den Crusader primär dann ein, wenn ich merke, mein Gegner wirft mir große Panzerhorden (wie z.B. Faust Maos oder auch Gattling-Panzer, Paladine oder Crusader) entgegen. Das erhöhte Potential, erlittenen Schaden zu absorbieren macht sich nun schnell bemerkbar. Auch kann man schneller selbst mit einer großen Masse an Tanks kontern, da die Bauzeit identisch mit der eines Faust-Maos ist. Weiterhin ist der Crusader im Zusammenspiel mit Rocket-Trooper hervorragend geeignet um anrückende Overlords zu zerstören. Aber auch, wenn keine Rocket-Trooper verfügbar sein sollten: wenn möglich sollte gegen die chinesischen Overlords immer mit Crusadern vorgegangen werden. Der Paladin ist dann zweckmäßig, sobald der Gegner Dir mit Raketen zu schaffen macht. Insbesondere Migs seien hier erwähnt, die größere Verbände von Crusadern geradezu mit Leichtigkeit zerstören würden. Gegen die GBA lohnen sich Paladine zumeist mehr, wie Crusader, da sich die GBA häufig vieler Raketen bedient; als Beispiel sollen hier Skorpione dienen - allem voran aber der Angstfeind eines jeden Crusaders: Scuds! Spätestens hier ist der Einsatz von Palas nahezu verpflichtend! Abwehranlagen der GBA (Stingerstellungen) lassen sich ebenfalls einfacher durch Paladine ausschalten. Bei Buggies scheiden sich die Geister: zwar wird das Schadenspotential der kleinen Quälgeister durch den Laser der Palas gemindert, ist aber oftmals dennoch ausreichend, um den beschossenen Pala über den Jordan zu schicken. Große Verbände von Paladine haben wohl aufgrund der vielen Laser am ehesten Überlebenschancen gegen Buggies (wennauch spätestens hier der USA'ler zu ganz anderen Mitteln greifen sollte...). Sobald sich der GBA'ler entschließt, Deine Paladine mit Maraudern zu kontern, ist ein Umstieg auf Crusader Deinerseits durchaus sinnvoll; da sich die Preiserhöhung des Abwehr-Laser nun nicht mehr auszahlt; zudem hält der Crusader mehr aus - und ist schneller produziert, wie der schwere Panzer der GBA. Auch gegen Infanterie zahlen sich Paladine faktisch mehr aus, wenngleich große Horden von Rocket-Troopern bei Gebrauch ihres Lasers den Paladin unter Umständen sehr alt aussehen lassen (hier ist wohl Flucht die beste Alternative). Letztlich sollte noch erwähnt werden, daß ein gesunder Mix aus beiden Panzern in einem Verbund prinzipiell vorteilhaft sein kann. Natürlich kann man jetzt weiter ausholen, da die Sache mit jeder neuen hinzukommenden Einheit komplexer wird - aber ich denke die Grundkenntnisse für den Gebrauch der beiden Panzer solltest Du nun erfahren haben, Oisky Poisky. Schöne Grüße, LordSeibrich |
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wow. ok alles beantworted. danke
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Zitat:
äääääääääääh crusader bauzeit 10 pala 12(voll verdoppelt!) crusader: 480 grundpanzerung zu 580 upgraded pala 500.0 grund 600 upgraded sonst noch wünsche? |
#57
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@francebunkerer:
Meines Wissens nach ist mit 1.6 der Crusader in Relation aufgewertet worden und hält nun mehr aus als sein Bruder. Und wenn Du schon mich schon ungefragt mit Deiner Selbstherrlichkeit konfrontierst (O-Zitat: "sonst noch wünsche?"), dann solltest Du Deine Einwände wenigstens nicht derart dilettantisch formulieren: Der Ausdruck "grundpanzerung" ist in diesem Zusammenhang nämlich gänzlich falsch. Die Panzerung wird in Generals durch Kategorien festgelegt. Es exisitiert eine feste Anzahl dieser Kategorien, wobei diese fix sind. Die Panzerung eines Crusaders besitzt die gleiche Kategorie, wie die des Paladins. Somit bleibt die Panzerung dieser beiden Fahrzeuge stets gleich - auch nach dem Upgrade (Kompositpanzerung). Das einzige was sich nach dem Einkauf des o. g. Upgrades verändert, ist der Wert, der misst, wieviel Schaden die entsprechende Einheit aushält, bevor sie als zerstört gewertet wird. Mit der Bauzeit magst Du durchaus richtig liegen, diese Werte habe ich lediglich von einer engl.-sprachigen Fansite übernommen. Möglicherweise liege ich da völlig daneben. Schöne Grüße, LordSeibrich |
#58
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nein, der crusader wurde nicht aufgewertet,es wurde nur ein string angepasst
soll ich etwa sagen: der paladin hat einen activebody moduletag dessen max health wert bei 500 liegt durch MaxHealthUpgrade ModuleTag_18 TriggeredBy = Upgrade_AmericaCompositeArmor AddMaxHealth = 100.0 ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO ;Choices are PRESERVE_RATIO, ADD_CURRENT_HEALTH_TOO, and SAME_CURRENTHEALTH erhält er 100 health points mehr so ist der max health wert bei 600? tönt doch ein büsschen scheisse oder? |
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Insider :hm: :rolleys:
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#60
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Hey! Nicht übel gekontert
![]() Aber wie wäre es, wenn Du einfach folgende Zeile aus den böhmischen Dörfern herausnimmst und als Kernaussage fokussierst? "erhält er 100 health points mehr" Das wäre optimal - und verstehen sogar Leute wie ich ![]() Schöne Grüße, LordSeibrich |