|
|||
|
|||
Neue Shellmaps
Jo Leute :doof:
Ich krieg es nich hin die neuen geilen sehhlmaps zu installieren: Da hab ich n Ordner ShellMap1 erstellt: C:\Dokumente und Einstellungen\Tzunami\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps Alle Dateien rein extrahiert, wie es auf englisch in der Readme steht. Hab aber immer noch den alten hintergrund ![]() Plz helft mir depp ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab das selbe prob!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jaja, immer diese falschen install readme´s ^^
Erstellt einen neuen ordner auf euerer festplatte wo generals installiert ist (bsp: D:\EA Games\Command and Conquer Generals) Den nennt ihr einfach maps! :> packt da wieder nen neuen ordner rein der heißt "ShellMap1" , alle datein müssen natürlich in den ShellMap1 ordner der jeweiligen shellmap^^ ich hofffe ihr habts kapiert^^^^^^
|
|||
|
|||
Die ShellMaps sind die einzigen Maps die nicht dort hin gehören.
Ich müsst im Installationsverzeichniss einen Mapsordner anlegen und dort das ganze machen. /edit: mist, zymeth war paar sekunden schneller ^^ /edit2: Irgendwie geht die Uhr falsch? Ich hab doch keine 20 minuten zum Posten gebraucht und Zymeths post war grad eben noch nicht da...
|
|||
|
|||
juh es geht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Boa geil :supi:! Die mit dem Strand is ja mal goil...hat was von Urlaub und beruhigt einen beim zocken
![]() |