|
|||
|
|||
generals.exe
kann mir jemand den generals.exe posten
ich hab den Pro Gen Mod installiert kann aber nun online nicht spielen hab später gelesen das man den vorher sichern sollte um auch das ohne Mod spielen zukönnen. danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
neu Installieren :hm:
|
|
||||
|
||||
ist quatsch Pro gen deinstalieren (einfach auf die install datei klicken und uninstall auswählen) oder Generals neu isntalieren
|
|
||||
|
||||
sag ich doch :hm:
|
|
|||
|
|||
warum soll das quatch sein?
kann mir das einer erklären! ich zocke schon seit zwei jahre od. mehr R T C W für noobs die so ein fehler machen ist mitlerweile in Planet Wolfenstein & Wolfenstein City die exe.datei zum downloaden!!! warum solls bei C & C nicht gehen? wenn man die exe.datei in den ordner einfügt sollte man natürlich NICHT ! ! ! datei ersetzen wählen und fertig. wo ist das Prob.? |
|
||||
|
||||
-
|
|
|||
|
|||
ich hab sie dir per email geschikt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:sonicht:
|
|||
|
|||
Aber manchmal sagt man ja mit Weniger mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mods haben 0.1% mit der exe zu tun... gerade mal der startparameter bei der verknüpfung, das wars...
das kann aber keine exe datei schrotten... -_-
|
|||
|
|||
danke marsxs
wenn's genauso klappt wie bei R T C W werd ich das hier punkt für punkt erläutern |
|
|||
|
|||
o zufrüh gefreut
das gute stück war ja mit Win32.Parite.B infiziert hoffe war keine absicht! marsxs überprüfe mal dein Sys.:elec: |
|
|||
|
|||
mir was infiziert? hää? virus oda so hab ich nich habs grad überprüft...
(absicht wars auch net) |
|
|||
|
|||
lol mit dem win32blaster worm ?
![]() naja jedenfalls stimmt das das die exe 0,01% was mit mods zu tun hat PS:die generals.exe is doch auf der 1.CD -_- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an marsxs: doch der infiziert hab die finger davon gelassen.Was hast du für ein antivirus programm?falls du den Norton hast der ist schrott!den hab ich auch gehabt und war infiziert das ding merkte das garnicht,seit dem benutze ich den BitDefender dem entgeht nichts!
an Mrx : wo ? ich seh nur autorun und setup.exe wo ist der versteckt? |
|
|||
|
|||
an Thunder(moderator)
------------------------------------------------------------------------ Mods haben 0.1% mit der exe zu tun... gerade mal der startparameter bei der verknüpfung, das wars... das kann aber keine exe datei schrotten... -_- ------------------------------------------------------------------------ du misverstehst etwas : meine exe.dat. ist intakt!!! a b e r seit der instalation von ProGen Mod kann ich das original version nicht online zocken weil den Mod keiner online spielt. Damit ich das spiel im normal zustand starten kann brauche ich den normalen starter(der ist ja leider überschrieben von ProGenMod). ich will zwei starter instalieren so das ich beide versionen spielen kann. |
|
||||
|
||||
Da musst du alles, was der Mod installiert in ne big-Datei schmeißen, die du in "Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data" tust, ProGen.big nennst und dann nen Link zu ""[Generals-Ordner]\generals.exe" -mod ProGen.big" machst und den Ausführst. Wenn du dann ProGen deinstallierst, kannst du dir aussuchen, ob du Generals so oder ProGen spielst.
|
|
||||
|
||||
@OOTBG & Offroader
Zitat:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von C4-s. am 25.08.2003 11:06. :hm: :hm: @NightWulf Wenn die exe schrott ist Installier neu :hm: @Jojo12a Jo,so mach ich das auch... |
|
|||
|
|||
Es muss nicht sein dass die exe Datei geschrottet ist, es könnte ja genauso die game.dat sein...
Aber normalerweise ändert die Mod eben nichts, ich hab kA wieso manchmal nach dem deinstallieren Generals nicht mehr normal funktioniert...
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er es falsch gecrackt und will die Orginal exe wieder haben
![]() |
|
|||
|
|||
also erst einmal ein dankeschön an die Pesimisten
![]() musste alles neu instalieren!:fire: dann genauso vorgehen wie der Thunder bei Forum Generals Maps/Mods-Seite 5-Beitrag:Wie kann man mehrere MODs nebeneinander laufen lassen? geantwortet hat :supi: ´ Thx |