|
|||
|
|||
ich finds spannend wenn michael net immer gewinnt, sondern auch wer anderes, denn wenn nur er gewinnt,is die f-1 doch langweilig, so ein bissl hin und her is doch spannend!
ich lass mich überraschen wer am ende gewinnt, aber ich denk ma michael^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er fährt wirklich super! :asto: |
|
||||
|
||||
Naja mal net übertreiben der Alonso hatte Glück,und hab dem nexten Rennen sag ich wird Ferrari gewinnen(M.Schumacher versteht sich)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Naja Einglich Bin ich für Die Silberpfeile aber ich glaub dieses Jahr machst wieder Schumacher
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich denke mal,ob Schumi nächstes Mal gewinnt,steht auch noch in den Sternen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest auch, bis auf DC. Klar hat er gestern Glück gehabt. Wären die beiden BMW nicht soweit zurückgefallen (insbesondere Ralf). Hätte er es schwer gehabt. Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, der kann ein ganz großer werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, der Alonso hat schön mehrere Male sein können bewiesen (gute Positionen in der Qualifikation, im Rennen). Alonso kann einfach gut fahren, und die Renaults waren schon immer cool. Wart ab, wenn das nächste Rennen kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
die kommen an ferrari doch garnet richtig drann, als sie "neu" waren haben sie ihren job gut gemacht,aber nu hängen sie nur noch inner mitte rum :o: |
|
|||
|
|||
da schumacher (beide) totale arschlöche r sind ...
... ich hoffe montoya
|
|||
|
|||
ach der Mischa SChumi macht des schon
![]() |
|
||||
|
||||
Der Jaguar depp hat aber gestern aufgeregt hällt den ganzen Verkehr auf :twink2: aber ab der nexten Strecke ist wieder Speed gefragt zum glück
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Typisch deutsche Umfrage. Beide Schuhmacher und gnadenhalber noch ein dritter namentlich genannt. Montoya (der wohl durchaus Chancen hat) wird nicht mal erwähnt.
PS: Solange es keiner der Schuhmacher wird, is mir jeder recht. |
|
||||
|
||||
l0l, irgentwie schau ich keine F1 mehr seit die neuen Regeln da sind... Warum auch immer... Deshalb hab ich auch keine Peilung, wie's da steht... Aber das kann man hier ja nachlesen
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich finde die neuen regeln auch total kagge, die sind nur wegen kommerz
|
|||
|
|||
Für mich keiner von denen die du genannt hast.
Ich bin für Montoya. |
|
|||
|
|||
Ich bin ganz klar für General Cucombre.
Obwohl es könnte auch El Mono sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schaut euch das lezte rennen an wie er gekrochen ist vom 8 plaz net weiter fohrkomen da ist was scheif gegangen meclaren ist abgeschriben die haben einen fehler gemacht sieh haben das neue auto net rechzeitig fertig bekomen williams hat momentan topfohrm bestes auto supper reifen nur sind die fahrer noch ein wenig unerfahren :rolleys: meiner meinung nach @ prege der schwager meiner oma ist ein formel 1 fanatiker er hat fast jedes rennen auf fhs ich habe mir die besten renen von senna und mensel angesehen das war da noch richtiges rennen nur die moderatohren waren scheisse ![]() übrigens ist fisichella bei ebneton net bei jordan ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin für M.Schumacher.Denke Ralf hat keine Chance mehr auf den Titel.
|
|
||||
|
||||
Wir deutschen sollte zum Schumacher halten!
|
|||
|
|||
Schumi nur 14ter und Kimi is 8ter!!!!
Das kann ein sehr interessantes Rennen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hört sich wieder intressant an,Schumi mus ja nur vor den Raikönen sein dan hat er ja den Titel aber glaub es würde auch nichts machen wen er hinter Raikönen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nicht! Ich kann den Typen nicht leiden Ich bin trotzdem gespannt, wer es schafft
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]() so kimi ist 10 punkte hinterher also wen schumi 8 wird hat er schon gewonnen und wen kimi net erster wird kann ers sowiso vergessen
![]() also die chanzen stehen gut ![]()
|
|||
|
|||
er ist 9 hinterher (sonst wär SCHUUUUUUUUUUMMMMIIIIIIIIIII) schon Weltmeister weil er mehr Siege hat
![]() |
|
|||
|
|||
Schuuuuumi! Schuuuuuuuummmiiii! Schumi is Weltmeister!!!!!
:ger: oléééééé |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schumi ist der beste allerzeiten:ger:
|
|||
|
|||
Furios und grandios!
Tja.. der beste ist nunmal der beste... |