|
|||
|
|||
Mig vs. Raptor
Welchen Jagtflieger findet ihr besser bei Generals die Mig oder den
![]() Aber ihr seid ja gefragt.:stick: |
|
|||
|
|||
Find die Mig besser, wegen dem Feuer.
![]() |
|
|||
|
|||
MIG MIG MIG !!!!
ich fackel immer gern alles ab! muhahahahaha!!!!! ![]() 4 migs machen nen schönen großbrand, und 4 raptoren..... naja :rolleys: :stick: also, MIG MIG MIG !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja mig ist allroundiger,aber schwul weil ein büsschen zu stark :-/
der räbtair ist nur gegen panser einzusetzen :-/ |
|
|||
|
|||
cooler den raptor, besser aber auf jeden Fall die Mig
![]() |
|
|||
|
|||
mein favorit is auch die MIG! ich spiele zwar meistens usa find aber die mig sau geil!!! vorallem das FEUER!!! mit 8 migs gibts nen rechten feuersturm!!! das gefällt mir
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe nen buddy der baut immer mit china 10 flughäfen und *miggt* dann immer seine feide .ziemlich gut(und feige :stick: )deswegen____MIG ROCKT
|
|
||||
|
||||
in Luftkämpfen ist der Raptor besser.
für angriffe auf gebäude oder Panzer ist die mig am besten. so überhaupt am besten ist die mig. auch wegen dem feuersturm *hrhr* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde die mig besser weil sie mehr schade anrichten kann!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
am der mig ist das einzigst starke das Napalm... :hm:
weil sich das so schön ausbreitet kann man damit auch grosse Panzer horden aufhalten oder eben gebäude abfackeln.... Den raptor benutze ich meist aber nur um die Basis zu verteidigen oder zum erkunden... falls dann mal ein oder zwei Panzer da rumstehen werden die antürlich auch weg gemetzelt ![]()
|
|
|||
|
|||
RE: Mig vs. Raptor
andrerseits ist der Mig ohne schwartzes Napalm total luschig.
|
|
|||
|
|||
Die Mig ist auf jeden Fall besser. Schon alleine wegen dem Feuer.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Find die Mig Besser die sieht einfach geila aus
![]()
|
|||
|
|||
Generell find ich die MiG besser. Wegen dem Feuer und weil die aufgerüstet einfach alles, jeden noch so großen Panzer wegbrutzelt. Außerdem schießen meine Raptors in anrückenden chinesischen Panzerkolonnen immer daneben, wenn die Tanks in Bewegung sind :-/
Ergo: MIG RULZ! |
|
|||
|
|||
Einfach die MiGs.
Wenn die erstmal nen Napalm machen ^^ Ich spiel zwar net oft China aber ich finde sie geil. Ich spiele ja GBA ^^ Ich steige jetzt mal auf Zufällig um. Da weiß man wenigstens nie was kommt ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber da ich im momment GBA spiele hat das nich viel bedeutung |
|
|||
|
|||
loel, migs sind voll lahm, und mit raptors kann man nicht lamen :stick:
außerdem is der raptor lustiger^^ obwohl der mig mehr style hat ![]() aber trotzdem finde ich raptor besser, wenige finden den raptor besser wie ich schon sehe^^
|
|||
|
|||
ich find raptor auch besser
mig ist zwar auch stark aber meistens werden sie nur zum lamen gebraucht |
|
|||
|
|||
in generals finde ich die mig besser,
aber im rl die raptor |
|
|||
|
|||
lol im rl
|
|
|||
|
|||
y lol?
rl = real life |
|
|||
|
|||
Die Mig ist besser ganz klar. Allein schon der Feuersturm zerstört schon gut. Wenn du 20 Migs auf ne Gegnerbase los lässt kommt das gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ganz klar die MiG !!!
Sehr gute Verteidigung gegen Raketenbuggys und dann halt noch Napalm Angriff. Die Chinesen fetzen schon irgendwie :elec: |
|
|||
|
|||
Bin auch für die Mig der Feuersturm rult einfach.
|
|
|||
|
|||
also aus dem ergebniss der umfrage sieht ja ma schon ganz klar, die meisten(ich auch) stehen eher auf mig als auf raptor.
den die mig is einfach besser, obwohl der raptor besser aussieht. naja, aber china is halt cooler! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fin die Mig auch besser
![]() @Black Venom: Deine Sig ist die beste von allen ![]() ![]() |