|
|||
|
|||
-> Asterix <-
Hi Leute.
Ich hab mir eben mal wieder einen von den guten alten Asterix-Comics durchgeblättert und hab mal wieder an die guten alten Zeiten gedacht. ![]() ![]() Jetzt interessiert mich mal, ob ihr Asterix und Obelix überhaupt kennt, ob ihr und wenn ja welche Bände ihr alle schon gelesen habt. Außerdem möchte ich wissen, wie ihr diese Kultcomics findet und was eure Lieblingsbände sind. ![]() ![]() Ich z.B. habe alle 31 Comics zu Hause. Alle gefallen mir gut, bis auf der allerletze. Der war einfach nur peinlich. ![]() |
|
|||
|
|||
ICh finde Asterix echt genial.
Bände hab ich keine, hab nur die Filme geschaut. der beste davon ist "Asterix und Cleopatra" ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe alle Comics. Mein Lieblings ist .......
... ... ... alle, bis auf das letzte, das fand ich ein bisschen blöd gemacht. Und alle Filme hab ich auch ^^ |
|
|||
|
|||
Asterix und Obelix gug ich Heute noch gelegentlich. Einfach geil,witzig. Bände hab ich keine. Ich finde alle Filme gut.
![]()
|
|||
|
|||
Nö, hab aber den Film geschaut, war aber ne weile her
|
|
|||
|
|||
Also die Filme haben mich alle nicht wirklich überzeugt.
Die sind NIE, aber auch NIE an die Vorlage herangekommen. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Da haste recht. Aber wenn man die Vorlagen net kennt, findet man die Filme auch gut^^
|
|
||||
|
||||
Bin stolzer Besitzer aller Alben + Klebealbum, Filmbücher, Lexions, Comics auf Mundart + Wie Obelix als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
ASTERIX RULT UND IST KULT!
Am beste sin noch die wo da so hessisch gebabbelt wird. Die sin sowas von cool, da kaan kaaner mit!
|
|||
|
|||
So leid es mir tut aber das ist jetzt scheiße gworden
|
|
||||
|
||||
asterix rulz
die comics sind besser als die filme |
|
|||
|
|||
also ich hab alle filme gesehen einer der besten war Asterix und Cleopatra.
der schlimmste war mit abstand Asterix in America. |
|
|||
|
|||
Asterix find ich auch gut.
Die besten Teile: Asterix-Operation Hinkelstein Asterix und Cleopatra Asterix erobert Rom Schlecht fand ich: Asterix in Amerika |
|
|||
|
|||
Asterix was ist das
![]() nene die kindhit meint zu mir Asti ist der beste und obelix is nicht dick ![]() |
|
||||
|
||||
wer kennt asterix und obelix nicht??
hab zwar nur ca.6 Comics davon... aber die Filme hab ich alle gesehen... auch wenn die manchaml was dumm gemacht sind... aber so sind alle die 'nen comic als "drehbuch" haben :stick: Die Filme mit richtigen schauspielern davon find ich einfach nur schwachsinn... kommt ganz anders rüber als die comics ![]() |
|
|||
|
|||
Morgen(Donnerstag) soll glaub ich Asterix in Amerika ins Kino kommen mit den Synchronstimmen von Erkan und Stefan
![]()
|
|||
|
|||
Wer ist hier Dick?? Ich bin höchstens zu Dick angezogen.
Asterix ist echt genial. Bloß der letzte Film war nen Krampf. Die Hefte sind auf Schwäbisch echt der Hammer. |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich früher für Lucky Luke entschieden,das ist das einzige,von dem ich alle Hefter hab(gehabt hab)asterix fand ich net so doll
|
|
|||
|
|||
Ach Asterix ohnt einfach alles wech...ich mein gut,die letzten Teile(Film und Comic)waren nur Mist,aber alles in allem ohnt Asterix halt nur
![]() Mein Lieblingsteil ist: Asterix erobert Rom |
|
||||
|
||||
Asterix ist cool
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich hab leider nicht alle Comics
![]() ![]() ![]() PS kann man die noch Nachbestellen ![]() hab nemlich nur die paar : Asterix und obelix Die Odyssee Asterix auf Korsika Die Lorbeeren des Cäsar Die Goldene Sichel Streit um Asterix Am besten fande ich die Piraten^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich fand nur den einen asterix und obeWIX film lustig, wo die die vielen aufgaben erledigen mussten,um zu beweisen das sie "Götter" sind.
ich sag nur das haus das verrückt macht....:bounce: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe der teil war gut,aber ich fande eigenlich alle gut besonders der teil wo der Miraculix nen Hinkelstein ab bekommt und dan voll verückt wird und alles anderster sieht:laugh:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
jo,
der teil ist zum rofl'n. wie der dann "besoffen" durch die gegend rennt. Oder der zaubertrank den die an dem römer testen *rofl* ![]() |
|
|||
|
|||
Das war doch Asterix bei den Briten oder.. Des war auch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die GA Die GA Die Gallier !!!
Ich find immer noch den am besten der des sagt. Un ich hab alle Filme aba keine Hefte ![]()
|
|||
|
|||
Jaja der Herrrr Asterix und der Herrrr Obelix sind schon zwei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die immer und ihr schönes neues Schiff ![]()
|
||||
|
||||
Hm, am Ende bekommen die Piraten ja genug Geld
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@IcemanGT
Die goldene Sichel hab ich auch noch zu Hause rumliegen.Find ich gut. Ich hatte mal mehr aber irgendwie alles verloren gegangen. |