CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die vereinigten Templer von Europa

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-08-2003, 22:50
Lord_Maverick Lord_Maverick ist offline
Hundefutter

Lord_Maverick hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so, ich habe einige Proteste hier abzugeben:

1. Warum wurde ich nicht aufgestellt für den War (oder was das war halt) gegn TMA (oder wie di heißen) ???
bzw. warum hat keiner was gesagt??? oder glaubt ihr das ich zu schlecht bin... dann sagt es, oder wie seh ich das???

2. Das mit dem SEALs find ich nicht ok, ich will mein System behalten, falls dieses Turnier stattfinden wird, werde ich aus den SEALs austreten und auch mein Amt als Leiter der SEALs abgeben! So ein Turnier will ich nicht, wollte ich nicht, und werde ich nie wolln! Man hat gesehn, das es damals zu den Hochzeiten der VTE nicht geklappt hat, und jetz erst recht net klappen wird!!!

3. Will ich endlich mal Ordnung im Clan haben, viele Member hab ich noch nie gesehn, bzw. noch nie mit denen gezockt, ich will wissn, wie das Niveau bei VTE is!

4. Stinkt es mir zum Himmel das di 2 HPs nach über 1 monat, noch immer nicht fertig sind, das kanns doch echt net sein! Ich habe für eine HP gerade mal 1 woche gebraucht, und ich kenn mich sicher net so gut aus!´mit dem ganzen Zeug! Also will ich di beiden HPs spätestens am Freitag ONLINE sehen, egal wie, si solln auf jeden fall da sein!!!

so das wars erstmal von mir!

Lesezeichen