|
|||
|
|||
Kennt ihr schon alle Terminatoren ?
Es gibt : T-70 T-100 T-600 T-700 T-800 T-1000 T-X T-1000000 |
|
|||
|
|||
JA sicher. Aber ich glaube nur die wenigsten wissen es nur.
Obwohl t-1000000 steht noch nicht so richtig fest ob es in geben wird oder so..... Hier habt ihr eine sehr gute seite: http://www.eterminator.com/ |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich fand ihn hammergeil.
Mich haben sie reingelassen dabei bin ich erst 15^^ |
|
||||
|
||||
Hab ihn mir jetzt auch angeschaut,aber begeistert war ich aber auch net gerade,aber schlecht war er wiederum auch nicht schlecht :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
skyet,die seite da oben funzt net,
haste noch ne gute wo man vielleicht auch alle t-modelle sieht oder so? |
|
||||
|
||||
Die Seite ist Fett schaut euch die mol an www.terminator3.com
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Gute Seite :supi:
Aber nicht unbekannt ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Das ist schon k Quintus
![]()
|
||||
|
||||
War jetzt am WE drin. Cooler Film
![]() Vor allem, weil er sich nicht so bierernst nimmt (Ladies Night beim Organisieren von Klamotten usw....) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich geh ihn am Mittwoch schauen *freu* Mit einem Freund
![]() |
|
|||
|
|||
Diesen Film muss jeder sehen !
Ist minimal schlechter als T2 aber die Spezialeffekte sind um so besser. |