|
|||
|
|||
Nekative hat sich nciht bei kane gemaledet oder anderesrum was weiß ich!!
|
|
|||
|
|||
Das is doch scheiß egal wer gewinnt. Yuri hat doch bestimmt volle Punktzzahl.
Also isser weiter. |
|
|||
|
|||
Cryoz was redest du für ne scheise?
1.NegativDargon meldet sich net 2.Yuri und ich haben die gleiche Punktzahl! (sollte er gegen NegativDragon gewonnen haben dann werde ich uach noch zocken sollte der sich endlich melden! |
|
|||
|
|||
Sorry kann aber wir haben uns schon entschieden!!! aber vielleicht mal ganz anders!
1. Yuri meldet sich auch schon lange nicht 1.2 er muss gegen CrYorDiE rann 1.3 CrY meldet sich andauernt bei mir! 2. meine idee: sollte er niocht mehr auftauchen spielst du KANE gegen CrYor DiE 3. Was sag offi dazu? |
|
|||
|
|||
ihr habt nicht die gleiche punktzahl yuri hat doch gegen
nekativdragon gewonnen also yuri 2 punkte kane 0 punkte dragon 0 punkte ausserdem wollte cryoz damit sagen das du sowieso null chance gegen yuri hast |
|
|||
|
|||
drückt euch mal freundlicher aus
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wir wissen alle das kane null chance gegen yuri hat 2. wieso spielt nekativdragon dann nicht gegen ihn 3. ihr habt yuri doch noch gar nicht versucht zu erreichen oder 4.Vte gehört nicht ins halbfinale das weisst du auch scamp ![]() |
|
|||
|
|||
Mein letztes Match war genau vor einer Woche.
Das Turnier wäre schon längst vorbei... |
|
|||
|
|||
1. ich trenne clan und community!! merk dir das
2. wenn yuri sich nicht meldet hat er pech!! 3. CrYorDiE meldet sich andauernt bei mir das er yuri nicht erreichen kann 4. dann hau ich halt KANE ins Finale fertig ist! |
|
|||
|
|||
Du meinst Halbfinale.
![]() Wie ihr sicherlich wisst, ist MrYuRi in letzter Zeit nie in #cnchq. Bei ICQ habe ich auch eine Anfrage gemacht, um ihn zu adden, aber er hat noch immer nicht geantwortet. |
|
|||
|
|||
:-/ das ist einfach nur beschiss
der gehört nicht ins halbfinale und das weisst du auch ![]() |
|
||||
|
||||
btw les das nur zufällig, hat mich interessiert wer mitspielt
![]() yuri, also dani is im mom auf lan, auf der gb3, die geht seit donnerstag, bis sonntag, vorher wird er kaum online kommen können ![]() is nurn hinweis ![]() k gl hf noch ![]() |
|
|||
|
|||
wer bist du hinweise von noobs brauchen wir hier net
nein spass respekt 1 platz in esl viel glück das du das halten kannst wird aber schwer gegen blueman :supi: |
|
|||
|
|||
Genau das meine ich. Kane hat 0 Chance gegen Yuri.
@Pupsmaster, was sollte das "VTE gehört nicht ins Halbfinale?" Sie gehören ja wohl dahin^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ATH rulz ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du meinst wir wären ein n4p CLan haste dich geirrt.
Es sind zwar nicht alle seht gut aber, einige sind sehr gute Spieler. Also spar dir deine Bemerkunngen du n00b ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gut das das uns auchmalt mitgeteilt wurde
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wollt ihr sagen ich bin ein noob?
ich sag euch gleich wer hier ein noob ist! yuri is voll der noob und nicht ich! (nur mal nebenei ich habe genau 768 wins) |
|
|||
|
|||
aso swifty komm nur her! wir machen ein clanwar aus. dann zeigen wir der wer der noob ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welchen Yuri meinst du ? Zitat:
|
|
||||
|
||||
boa Kane du bist ja ein ganz toller. Wahrscheinlich würdest du mich und vielleicht auch jeden anderen ausm CLan plätten, dafür brauchen wir unser Können nicht zum Fenster raushängen lassen, wir können auch anders kommunizieren.
2t: was passiert, wenn er net kommt?
|
|||
|
|||
eh was soll DAS das ist kein chat hier und lest euch dir Thread Regeln durch!! grml
![]() ![]() ![]() |