|
|||
|
|||
Diablo2 Prob
hi,
hab mal mein d2 rausgekramt und battlefield 1942 sweaponsofww2 demo runtergeladen meine cpu is ziemlich heiss ( 90 grad)... ich kann alle spiele spielen blos nich d2 und bf1942 da macht er endweder garnichts mehr oder geht zurück aufn desktop oder es kommt gasnz kurz ein bluescreen und der rechner startet neu hab letzte woche ne firewall installierd und hab mir dem windows patch runtergeladen(wegen dem wurm) hoffe auf schnelle hilfe mfg girl. |
|
|||
|
|||
Welches Betriebssystem hast du ? Gingen die games vorher ? bzw, wenn ja, hattest du vorher dieselben SystemKomponenten ?
Ich nehm ma an, du hast WinXP, da du ja den Wurm fürchtest, der allerdings nur auf nt und xp wirkt... ich hab bei XP noch nie n Bluescreen gesehn (und habs schon ne weile). Was zeigt er an ? 90° Prozessortemperatur ?!? Da müsste er schon hin sein ! geh mal ins bios und schau mal nach was da steht ! welchen Prozessor hast du ? Wenn du ne FW hast, gibts oft probs bei spielen allerdings nur online. wolltest du online spielen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab win xp früher hatte ich n 166mhz rechner5 *schäm* heute n 800mhz wie gesagt wenn ich z.b. gta3 vice city zogge läuft alles problemlos und bei diablo2 stürtzt er immer ab der bluescreen war nur für 2 sek da dann hat er neugestartet also konnte ich nix erkennen ich wollte offline zoggn hab 2 kleine gehäuse lüfter und 1 großen cpu lüfter die gehäuse lüfter blasen ihren wind auf den cpu kühler achja im bios steht bei hardware cpu temperatur irgendwas mit 90 und bei system temeratur immer was mit 20 |
|
|||
|
|||
Also an der Temperatur kann es nicht liegen wenn alles andere einwandfrei läuft und er manchmal nur aufs desktop zurückgeht.
Wegen dem Diablo2 Problem kann ich dir nur die Foren auf www.diablo2.de empfehlen, die helfen immer, kompetent und sehr schnell. |
|
|||
|
|||
ok danke...
|
|
|||
|
|||
mein kleiner bruder will unbedingt deises maphack für singleplayer
weiß einer wo man des herbekommt???????? ps:hab extra gesdagt für singleplayer! EDIT:sorry für doppelpost... |
|
|||
|
|||
Eiei, böser Bruder ^^
Also den MapHack weiß ich nicht, aber geh ma auf www.beteigeuze.net, da gibts extrem viele MODs für D2 für alle Lebenslagen ^^ Such einfach ma bei google "Diablo 2" Maphack |
|
|||
|
|||
wenn ich in google diablo2 maphack eingib kommen immer nur hackerseiten wo es garnich draufis
edit:habs gefunden danke... |
|
||||
|
||||
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hmm Maphack is zwar was faules aber ich such mal den Link für Maphack raus
|