|
|||
|
|||
W32.Blast.Worm
Seid ihr auch befallen worden?
|
|
|||
|
|||
Ja, war ich.
Habe es aber wieder behoben. |
|
|||
|
|||
nein bei mir unmöglich
hab gehört dass der kein Windows 98 befällt und ich hab Windows 98 :stick: |
|
||||
|
||||
Noch nicht... Aber wie kann mich der denn befallen, wenn ich garnichts downloade?!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich hatte ihn,aber ich glaube ein Update meines Virenscanner hat geholfen :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du muß NICHTS machen außer eine internetverbindung aufzubauen und peng schon hast du ihn (nicht gleich und zwangsläufig, aber um so länger du online bist desto größer die wahrscheinlichkeit) das ding benutzt einen bug im RPC-Dienst von windows2000/NT/XP wenn du aber das von MS veröffentlichte update drauf hast biste relativ sicher davor |
|
|||
|
|||
Hab mich mit win2k infiziert und hab ihn dann in win98 rausgeschmissen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nichts was ich nicht auch hätte...
hab schon Tool dagegen :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
win 98 ist trupf.
wie schön, wenn man mal einen grund hat etwas elteres zu behalten. |
|
||||
|
||||
hatte ihn nicht, ist wohl gegen meine Router gerannt
![]()
|
|||
|
|||
BEI MIR KNAPPERT DER WURM BESTIMMT NOCH AN MEINER FIREALL
![]() |
|
|||
|
|||
Was für eine Kacke !
Hatte mal vor paar Tagen Probleme. Befällt er auch Windows ME ? |
|
|||
|
|||
Ja ich war auch Befallen weil ich mal kurz Firewall ausgemacht hab naja jetzt hab ch den fehler behoben un Alles lauft wie vorher
![]() |
|
|||
|
|||
Wegem dem Sicherheits Update, kann mir mal jemand den Link geben? Hab Windows XP, oder Downloadet er es Selber?
|
|
||||
|
||||
hier haste den link :
XP-Patch-RPC-Dienst wichtig, scripte müssen ausgeführt werden damit der link funzt |
|
|||
|
|||
vielen DANK!
|
|
||||
|
||||
So. Eine nette Seele hat mir jetzt mal den richtigen Patch und so ein Überprüfungsprogramm gegeben. Wer ich gleich gleich mal durchlaufen lassen
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Da ich Router-FW + Norton-FW + Norton-AV + MS-Patch habe kann der mich nicht befallen, aber für eins is der Wurm schon gut! Jetzt haben schon die Tagesthemen verbale Attacken auf Microsoft ab! Ich glaube außerdem Microsoft macht mit dem OS-Sektor sowieso nicht mehr lange, das einzige was die noch retten kann ist eine andere Strategie, am Besten sollten die eine Linux-Distribution mit vollem Win32-Programm-Support inkl. Veröffentlichung einer Open-Source-Direct-X-Schnittstelle rausbringen!
|
|
|||
|
|||
Hähähä, zum Glück hab ich Windows 98. :fucku:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Virus ist eine verdammte Seuche.
ES TÖTET MEINEN PC !!! HILFE !!! ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis es erlichgesagt garnet naja mein firwal sollte reichen
|
|||
|
|||
scheiss FW
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wurde net befallen und hab XP prof.:fucku:
Jetzt hab ich patch und den "entferner" von Symantek
|
|||
|
|||
Also wer ihr heute noch drauf hat,hat ein Prob,denn heute soll diese Großoffensive gegen Mircosofl gestartet werden
![]() |
|
||||
|
||||
*hehe*
solange der Windows 98 nicht gefällt kann mir nichts passieren *grins* *rofl* *lööööööööl* achso und; http://portale.web.de/Internet/ |
|
|||
|
|||
MS hat sich ja gut geschützt....die infizierten Rechner konnten den Server von denen net putt machen :hm:
|
|
|||
|
|||
die :fucku: säue :fucku: wär doch mal witzig gewordenaber ich hab den server erst ein mal betreten und hab mir nix runtergeladen wozu is der da is doch nur kram drauf den keiner brauch
![]()
|
|||
|
|||
ja toll komm grad aussem urlaub wieda geh ins i-net und sofort hab ich den virus druf ICH GLAUB ET HAKT
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab noch keinen! Zum Glück! Ich hab mir schon dieses dings runtergeladen d.h. der virus kann mich nich befallen wenn doch hab ich Norton Antivirus 2002 und mach andauernd Live Updates !
![]()
|
||||
|
||||
Wär echt geil gewesen, wenn denen ihr Serverabgekackt wäre!!! F*cking MS!
|