|
|||
|
|||
Morrowind
Zockt irgendjemand von euch zur Zeit Morrowind?
Ich zock seit ca. 2 bis 3 Wochen nichts anderes mehr. Bin momentan Erzmagier und habe noch vor Kriegsfürst zu werden. Stufe 24 und hab noch kein einziges Story-Quest erledigt. Ich finde das Spiel einfach nur genial. Man kann Wochen lang spielen, ohne an eine Story gebunden zu sein. Eine so große Spielwelt habe ich bis jetzt in keinem anderen Rollenspiel erlebt. Was haltet ihr von Morrowind? Mit was für einem Charakter habt ihr es durchgespielt oder was spielt ihr gerade für einen Charakter? |
|
|||
|
|||
Morrowwind ist nicht so mein Ding
Gothic find ich da besser :o: |
|
||||
|
||||
Hab dieses geniale game mal kurtz bei mein Bruder angezockt,und muss sargen des game hat sone geile atmosfähre sowas hab ich noch nie erlebt.Und ich glaub ich hol es fix von mein Bruder und Zock es auf mein neuen Pc und zock es
![]() @Xenos wo ich es angespielt habe und gleich werde kannst du mir sagen wie ich sachen klau ? oder wie ich son ditrich bekomme ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wenn man sich die Karte die in der Packung liegt anschaut bekommt man den Hauch einer Ahnung wie grandios dieses Spiel ist. Wobei "Spiel" schon fast der falsche Begriff ist. Ich würde Morrowind eher als eine völlig neue Welt klassifizieren.
|
|
||||
|
||||
Selbst Burni sagt des Raiden
![]() ![]() @Xenos kannst mir nen Rat geben in welche Gilde ich einsteigen soll also ich finde zwei Gilden ganz net,weiß aber ned in welchen von beiden ich gehn soll die erste Gilde Wäre die AssasienGilde und die zweite Gilde wäre dan Die Diebesgilde gefallen mir beide irgendwie ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das Spiel habe ich seit ca. 2 Monaten...
Aber erst seit 1 Woche spiele ich es! UNUNTERBROCHEN! Man findet immer neue Sachen. Das Game ist Genial! Eigentlich bin ich ja kein Fan von Rollenspielen aber das ding hat mich umgehaun... Wäre mein Computer ein bisschen besser, würde ich mir auch Gothic 2 zumuten. (Aber mein PC ist so schlecht ![]() Achja, ich habe Rasse: DunkelElf Klasse: Selber Erstellt, so ein AllroundTalent ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habs noch nicht gespielt aber ich will das in nächster Zeit unbedingt al antesten, weil ich überall nur Positives davon höre.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab die englishe version von Morrowind aber ich wurde mit texten zu gemüllt und nur die helfte verstanden und dan die derbe langen ladezeiten auf meinem (alten!) Rechner war mir damals zu viel.
ich will mir aber bald die deutsche version hollen mit beiden addons ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab's mir gekauft, kurz gespielt und gleich danach GTA III geschenkt bekommen, dann hab ich GTA anstatt Morrowind gezockt, weil MW bei meinem alten PC etwas langsam und hässlich lief.
Jetz hab ich meinen neuen und fang mal wieder an, aber was soll ich mir bauen? Mage, Warrior, Rogue, Allround? ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist eindeutig das Beste!!! |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Zauberer, der gleichzeitig auch mit Long Blades umgehen kann genommen, mal schaun was aus dem wird...
Hat überhaupt einer von euch die englische Version oder benutzt ihr nur die Deutsche?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich hab die Englische. Hört sich alles viel cooler an. Und ein "Allrounder" is wirklich nicht schlecht. Ich hab nen Redguard mit Schwert, schwerer Rüstung, Schild und Bogen. Klappt ziemlich gut. Aber zum Thema: hat hier einer Tribunal? Würds mir gerne holen hab aber grad erst "Die Nacht des Raben" gekauft und wüsste vorher gerne ob sichs lohnt.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nur das Hauptspiel, hatte noch keine Zeit ziemlich weit zu spielen und hab daher auch keinen hohen Charakter, den man (wenn man den Tests in PCG und GS glauben darf) braucht um in den Add-Ons klarzukommen
|
|||
|
|||
bei gothic2 wärs schön. du kannst deinen alten Fuzzie NICHT weiterverwenden. *kotz* weiß eigentlich einer was das für ne heidenarbeit war den dahinzukriegen :grr:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Spielen sollte einentlich 'Der Weg ist das Ziel' gelten, ansonsten ist es kein (gutes) Spiel Ich freu mich zwar, dass ich mit meiner Sorc bei LoD endlich durch bin (Lvl 83, Baal auf Hell gekillt und alle Cows geschlachtet), aber es hat schon ziemlich viel Spass gemacht sie so weit zu bringen ![]()
|
||||
|
||||
weiß einer wo genau die Assa Gilde dort ist also so viel ich bis jetz gehört habe unter der Arena so einer stadt weiß gerade ned mehr wie die heißt
ach und ich zock einen kleinen klau alles Dunkelelf ![]()
|
||||
|
||||
Von der Assa-Gilde hab ich noch nie was gehört, nur von der Diebesgilde...
![]()
|
||||
|
||||
naja glaub die hieß so ,muss nochma schaun aber Diebes-Gilde wäre mir auch recht. Weißte wo die Gilde ist Stoned warrior ?
|
||||
|
||||
Wenn man vom Startpunkt nach Balmora kommt (ob mit Silt Strider oder zu Fuß ist egal), muss man den Fluss überqueren und da steht ne Reihe Häuser
Vor einem von den Häusern steht Diebesgilde (so wie bei der Mage's- und der Warrior's-Guild)
|
||||
|
||||
Also in Balmora ? da muss ich mal schaun gehn,was ist eigentlich wen man bei einer Gilde schon mitglied ist und man will in eine andere einsteigen geht des ?
|
||||
|
||||
In alle Gilden kann man eintreten, anders ist das bei den 3 großen Häusern Hlaalu, Rhedoran und XXXXX(Name vergessen)
|
||||
|
||||
Ja und was ist wen ich bereitzt in einer Gilde bin
![]()
|
|||
|
|||
du kannst in soviele Gilden rein wie es gibt
@stoned warrior: der weg ist also das ziel? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit Evoke in der Mage-Guild
N00b (der erste Rang halt) in der Warrior's-Guild Spearman in der Imperlial Legion (da mach ich aber nicht weiter, weil Ausrüstung, die ich tragen muss viel zu schwach ist :stick: Ich bin noch kein Mitglied eines Hauses (mach ich später, wenn ich mindestens so um Lvl 20 bin) Mein Char ist Lvl 8, Long Blade als und Destruction sind meine Hauptgebiete->Kampfmagier Items: Deadric Long Blade, 1H Deadric Shield (satte 64 Armor-Points ![]() Deadric XXXXX(Hose, mal wieder den Namen vergessen) Ebony Cuirass Ebony Boots Steel Helm Steel Gloves und Schulter Teile (mein Namensgedächtnis ist echt für'n Arsch ![]() Sagt/postet mal eure Stats
|
|||
|
|||
Ich hab momentan nen Lvl 48 Magier/Krieger.
Alle Atribute auf 100 (bis auf Glück, da hab ich nur 54 *schäm*) Haupt- + Nebenfertigkeiten: Zerstörung,Illusion,Schwere Rüstungen,Stumpfe Waffen,Alchemie,Mystik, auf 100 Beschwörung ca. 50 Verzaubern ca. 30 veränderung 50 Wiederherstellung ca. 50 Sonstiges (nur wichtiges): Akrobatik 100 Atlethik 56 Schleichen 72 Nahkampf 100 Ohne Rüstung ca. 70 Feilschen 100 Wortgewantheit 100 Leben 341 Magie 188 Ausdauer 400 ca. 300 Rüstung Ausrüstung (nur das Wichtigste): "Draculas Faust" (selber verzaubert ![]() Daedrischer Kriegshammer 1-70 Schaden + 42 Leben absorbieren auf Treffer Amulett des Totenbeschwörers + 25 Intelligenz + 25% resitenz gegen normale Waffen + 1 Leben wiederherstellen + 1 Sache die ich vergessen habe alles dauerhaft Fürstenrüstung: 333 Rüstung und irgend n Effekt den ich gerade nicht weiß Stiefel der 10 Zehen ca. 269 Rüstung und noch nen Effekt den ich auch nicht weiß Restliche Ausrüstung aus Ebenerz bis auf die Beinschienen, die sind daedrisch. Und das allerbeste zum Schluss: Ich habe noch kein einziges Story-Quest (sprich Klingen) erledigt ![]() Die hohen Werte habe ich, weil ich meine Char gerade dafür trainiere, Vampir zu werden. Zusätzlich habe ich noch ne ca. Stufe 46 "Assassine" (mehr der weniger eine Diebin) die ich nicht weiterspiele, weil ich ein Diebesgildenquest nicht mehr abschließen kann. (Habe ein Buch verlegt und weiß nicht mehr, wo es ist ![]() Gerade eben hab ich eine "Streunerin" angefangen. Ist noch Stufe 1, also wirklich ganz am Anfang. Ich weiß noch nicht ob ich meinen Magier/Krieger weiterspiele. Ich werde ihn wohl zumn Vampir machen und dem Haus Telvanni beitreten. Da habe ich noch ein paar Quests (Magiergielde habe ich abgeschlossen (Erzmagier ![]() Die Story werde ich mit der "Streunerin" durchspielen. |
|
|||
|
|||
Also, da ich Gothic 2 jetzt durch habe, wollt ich ma wissen was Morrowind denn für System Anforderungen hat? Weil ich suche noch ein gutes Rollenspiel was langezeitspiel Spaß hat, um die Zeit bis WoW zu überbrücken
![]() oder gibt es zZ ein (noch) bessers Rollenspiel? |
|
|||
|
|||
mit etwas (viel) zurückgefahrenen Grafikdetails etc. (sah aber immer noch gut aus) lief es auf meinem Alten 533er noch ziemlich gut - wenn de aber nen Rechner hast, der generals verdaut kannste locker morrowind zocken
edit: haste "Die Nacht des Raben"? edit2: zu alter rechner - 128 mb ram |
|
||||
|
||||
Ich hab von Gothic 2 nur die Demo gezockt und es hat mir nicht so zugesagt
Morrowind ist 1000x besser! Ich hab's ne Zeit lang auf meinem alten P III 800Mhz, 256MB RAM, GForce 2MX gezockt und es lief ganz ordentlich und sah :supi: aus Ich bin mittlerweile Lvl14 Neue Items: Glass Greaves (Schulterteile, Name wieder eingefallen ![]() Glass Sword, magisch, macht Frost-Schaden (hab im Ghostfence 4 magische Glasschwerter gefunden, alle behalten: Frost-, Feuer-, Blitzschaden und Paralysieren) Hab bisher auch keine Story gemacht, bin Protector in der Warrior's und Evoke in der Mage-Guild
|
|||
|
|||
im gegensatz zu morrowind ist bei Gothic2 die story halt klarer hauptbestandteil des games (besseren kram nur in späteren kapiteln -> story vorantreiben) muss halt jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt, ich find aber beides geil
|
|
||||
|
||||
Weiß wer wo man gutes stuff mitgehnlassen kann
![]() ![]() hat eigentlich schon jemand von euch es geschaft so einen Wächter aus Balmora zu killen und die geile Amor zu klauen ![]() ![]()