|
|||
|
|||
..er überlebte den Unfall...
|
|
|||
|
|||
...den zum Glück hatte der Airbag in seinem BMW ausgelöst...
|
|
|||
|
|||
...doch beim Rettungsversuch schnitt der "Retter" den Airbag auf und durch die heiße Luft verbrannte sein Gesicht sodass...
|
|
|||
|
|||
...er aussah wie ein...
|
|
||||
|
||||
...Türke deswegen...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...musste er dringend kacken...
|
|
|||
|
|||
...doch er fand kein Klo und so...
|
|
||||
|
||||
ging (schon wieder :o:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...zum Glück hatte es niemand gesehen. Naja, fast niemand, bis auf...
|
|
||||
|
||||
... das gesamte CnCHQ Team und alle User ...
(ich habe nicht die Regel gebrochen [Datum] ) :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
die nun im Forum "diskutierten"
![]() mein 600er POST ![]() |
|
|||
|
|||
... aber das rätzel nicht lösen konnten, weil es auf einmal ...
|
|
|||
|
|||
...nach schei**e und kotze ruch :stick: ...
|
|||
|
|||
Dadurch spitzte sich die Situation zu und jemand ergriff enorme Maßnahmen...
|
|
||||
|
||||
...den el Chefo rufte die Putzclone, den die sollten...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...Alle Atomaren sprengkörper auf einen fleck der Edre bringen und sie zünden.Als dies passierte...
|
|
|||
|
|||
....Übernahm Skynet die Kontrolle über alle Computer-Systeme und löschte 3 Milliarden Leben aus. Die Menschen haben nur überlebt um sich einen neuen Albtraum gegenüber zu stehen, DEN KAMPF GEGEN DIE MASCHINEN.
|
|
|||
|
|||
Die Maschinen bestanden aus einem toaster, weizenmehl und einer 9 Volt Batterie.......
|
|
|||
|
|||
...wobei die Batterie bereits im Begriff war auszulaufen...
|
|
||||
|
||||
dadurch wurde das Weizenmehl pampig und war nicht mehr zu gebrauchen
![]()
|
|||
|
|||
.....und da auch der toaster dann noch seinen Geist aufgab, wurde aus dem Albtraum....
|
|
|||
|
|||
realität und deswegen...
|
||||
|
||||
...gingen alle kacken...
|
|
|||
|
|||
weil es sonst alles in die hose gegangen wäre wie ihr leben und danach...
|
|
|||
|
|||
... haben sie sich dann doch noch in die Hose gepisst, weil...
|
|
|||
|
|||
... sie einem terminator gegenüberstanden (name: Ingoneur ^^)
|
|||
|
|||
das war aber der t-70 der noch nicht so weit endwickelt war. aber war er durchaus in der lage einige menschen zu elemenieren und......
|
|
|||
|
|||
...tat es dann auch mit einer Vulcan-Maschinenkanone...
|
|
|||
|
|||
... dann war alles voll mit Blut ...
|
|
|||
|
|||
dadurch küdigte die Putzfrau, und der t-70 :rolleys: musste alles alleine aufwischen.....
Eine Frage noch, wann is die Euphorie über Terminator3 vorbei???? |