CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-08-2003, 16:33
eclipse10000 eclipse10000 ist offline
Hundefutter

eclipse10000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum Ist Ea Gay?

Über was redet ihr eigentlich immer?

IHR KÖNNT NED CONNECTEN?
So von mir haben 3 FREUNDE einen ROUTER bei denen ging das game auch zuvor nicht, d.h. sie konnten nicht connecten. Daraufhin haben sie sich jeder ma einen Tag mit ihren Router beschäftigt, haben die Ports, usw... freigeschalten und richtig eingestellt, danach ging alles ohne Probleme. Ich meine wie soll EA es schaffen können, das die Leute miteinander connecten können wenn die Leute mit Routern ihre ganzen ports sperren?
Wenn ich meine Firewall an mache und dann in ccg meine ports sperre kann ich auch ned connnecten das is ja wohl logisch!

Ein TIPP befasst euch mal einen TAG mit eurem ROUTER FIREWALL usw... lest euch die README von CCG DURCH und stellt alles so ein wie es darin steht! MAN ich kenne so viele leute die auch nix anderes gemacht haben und bei denen GING das CCG ohne PROBLEME.

Ich muss sagen seit dem PATCH 1.6 da ist habe ich keine Probleme mehr mit Leuten zu spielen, von denen ich weis das sie nicht zu doof sind ihren router einzustellen. Man sollte vieleicht mal nach fehlern seiner eigenen seite suchen, bevor man eine FIRMA anmekert die sicher mehr plan hat als man selbst!

Aber mir schon klar es gibt halt viele die Leben nach dem motto:

Windows installiert, Grafiktreiber installiert, Soundtreiber installiert, mainboardtreiber vergessen, Ports bei Router nicht freigeschalten, haben 3.2 GHZ Geforce FX 1 GB RAM Router.

Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!
Alt 11-08-2003, 16:42
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol?

Also... das ist schön das du keine Probleme hast! Aber ich kenne ein paar leute die haben einen router und wissen wie sie ihn einzustellen haben und die haben trotzdem Probleme! Einer davon arbeitet sogar als systemadministrator und der WEIß wie mein einen router konfiguriert!

Und bevor du dich nicht richtig informierst, DANN solltest du nicht so einen scheiße schreiben und andere beleidigen!
Alt 11-08-2003, 16:42
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Seit 1.06 finde ich EA top :supi:

Aber Westwood ist (war ) immernoch besser
Alt 11-08-2003, 16:47
Hundefutter

systemadministrator...

Vieleicht hätte dein toller systemadministrator in seiner ausbildung besser aufpassen sollen! Ich meine würden mein freude des damals ned eingestellt haben, würden sie heute immer noch da sitzen und nix geht weil einfach noch die ports gesperrt sind!
Alt 11-08-2003, 16:51
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hier gehts um Generals! das war das richtige forum!!!
Alt 11-08-2003, 17:00
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit firewall gabs bei mir auch nie probleme?
weis garnet was ihr habt :-/

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 11-08-2003, 17:29
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schon alleine wenn man das battelnet mit dem system von ea vergleicht kommt man drauf das ea gay is ,

diese scheiss stats die das ganze spiel versauen weil jeder nur noch disconnet macht ........

der singelplayer part von generals :o: reden wir nicht weiter drüber .....

fanseiten werden durch ea dichtgemacht ,an der alte adresse prangert dann ein forum für das man zahlen muss ......

usw........
Alt 11-08-2003, 17:59
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
also, ich hatte vo anfang an alle ports so freigegeben, wie es in der gengerals readme stand. das ging dann nicht, wenn 2 einen router hatten. seit 1.6 ist das kei prob mehr, jetzt geht es manchmal anders net mehr, aber im großen und ganzen ist es echt ok!
WC3 ist auch net besser online. wenn man nicht alle ports freigibt, kann man selber kein at und eigenes spiel aufmachen. mit geht es wunderbar. und auch hier gibt es stats und alles, es ist nur ein bisschen umfangreicher organisiert. ich finde beide games korrekt!

PS: zu ea: ea ist relativ neu in diesem spielesektor (echtzeit), oder? jeder muss erst mal seine fehler machen, um sie dann beheben zu können. wie war CC1? wie waren die ersten bnet spiele? es hat nicht so viel erfahrung und einen größeren erfolgsdruck!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 11-08-2003, 18:12
sillow007 sillow007 ist offline
Hundefutter

sillow007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sillow007 eine Nachricht über ICQ schicken
also ich muss mal eclipse 10000 recht geben weil ich und ein kumpel haben auch router und die sind auch eingestelt aber wir haben zu 99 % keine probleme wenn wir miteinander spielen aber wenn man mit anderen leuten spielt dann klappt es auch wieder nicht weil dann die wirklich einfach nur zu blöd sind oder keine lust haben sich mal mit dem router zu beschäftigen.:grr:

Denn wenn einer von 6 also in einem 3on3 einen router besitz UND der auch NICHT seinen router eingestellt hat dann kann es NICHT klappen. Also konfiguriert eure Router dann klappst auch wenigstens mit euren freudnen (vorrausgesetzt das sie einen eingestellten Router haben)

Und das das mit dem Systemadministrator... Er wird den Router sicherlich richtig eingestellt haben aber sobald einer einen Router besitzt der nicht konfiguriert ist kann das auch nicht funzen. Also EA hat seit dem Patch 1.6 doch gehalten was sie versprochen haben denn die bei EA gehen bestimmmt von aus, dass ihr einen richtig konfiguriertem Router habt.
Alt 11-08-2003, 18:19
Meik Meik ist offline
Hundefutter

Meik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meik eine Nachricht über ICQ schicken
@eclipse10000
Was hast du für Probleme???
Ich hab weder Router und wenn ich zocke hab ich meine Firewall aus...Das würde ich auch jedem empfehlen denn ea oder blizzard werden euch wohl nicht hacken...

So jetzt zu den Router Probs ich könnte ordentlich zocken aber da EA es seit 6 Patches nicht auf die Reihe bekommen hat das Problem mit den Routern und Firewalls hinzubekommen funzt nur jedes dritte Game wenn überhaupt (von den langen Wartezeiten mal abgesehen)...aber das juckt mich nicht mehr da ich von 1.07 nicht mehr Generals zocken werde...da sie mit dem 1.06 noch mehr Misst gebaut haben als mit den davorigen Patches...So und deshalb bin ich der Meinung das ich sehr wohl über EA herziehen kann...denn welcher Spielehersteller bringt unfertige Games auf den Markt???OK vielleicht einige aber mit dem ersten Patch der dann kommt sind die Fehler behoben und was macht EA??? nichts ausser die Lobbys 100Mal zuändern...

Und das B-Net funzt wunderbar selbst in der Betaversion von TFT hat es wunderbar geklappt sogar besser als im Orginalen Generals Game und ich bezweifle das die von EA das jemals hinbekommen werden und sollten sie es doch schaffen sind die 2 Jahre support um und EA wird ein neues Drecksgame auf den Markt schmeissen...

Ich kann nur immer wieder sagen das sowas zum kotzen ist nur ein Gedanken zuhaben...Kohle Kohle Kohle und Dollarzeichen in den Augen...Wenn das jeder so machen würde wie EA mit Generals Wo kommen wir dann hin??? ins totale Chaos...

Aber es ist immer wieder schön zusehen das es Leute gibt denen sowas egal ist...die trotz des schöechten Generals hinter EA stehen und ihnen den Rücken stärken und wegen soclehn Leute kann EA sowas auch wieder machen...Solange es solche Leute gibt wird sich EA auch einen Dreck drum kümmern aus Generals ein richtigen CnC Teil zumachen.
Alt 11-08-2003, 18:30
sillow007 sillow007 ist offline
Hundefutter

sillow007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sillow007 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich glaube nicht das du dir mein Post durchgelesen hast sondern nur den von eclipse.
Bevor man überhaupt mal son scheiß schreibt wie du solltest du mal überlegen ob du jemals richitg dein Router konfiguriert hast oder wenn dann liegt es an anderen die ihrene Router nicht richtig konfiguriet haben.

Und dafür kann EA einfach mal nichts !!!!!!!:laut:
Alt 11-08-2003, 18:30
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
geil find

ganz meiner meinung eclipse10000.

das gemotze über EA geht mir sowiso langsam aufn sack.:hm:

bei mir gehts auch wunderbar. ohen FW kann ich zwar nicht zocken aber mit FW +geöffnete ports kann ich ohne Probleme zoggen. ich kann mit jedem verbinden (auser der hat kein geöffneten ports).

wenns bei euch nich geht und bei vielen anderen, dann wirds wohl an euch liegen.

P.S. diese primitiven beschimpfungen wie gay & co gehn mir auch aufn Sack.
Alt 11-08-2003, 18:33
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von clonestor
P.S. diese primitiven beschimpfungen wie gay & co gehn mir auch aufn Sack.

:stick: :stick: :stick:

das nenn ich charakter

:stick: :stick: :stick:
Alt 11-08-2003, 18:35
Meik Meik ist offline
Hundefutter

Meik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meik eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von sillow007
Und dafür kann EA einfach mal nichts !!!!!!!:laut:
aha und wer bitte dann???
wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...

das gemotze über EA geht mir sowiso langsam aufn sack.

Und solche Leute mein ich...bleib standhaft und stehe hinter EA...mach weiter so :grr:
Alt 11-08-2003, 21:37
Benutzerbild von Akerbos

Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
tatsächlich kommen die meisten games zustande, solange die Gegner folgendes NICHT sind:

1. Nicht-Europäer (geht mit anderen häufig net )
2. absolute n00bs (verraffen es mit den Routern)

das wars eigentlich schon. und dann kann weder ich noch ea was dafür, nur derjenige, der es verbockt hat.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 11-08-2003, 22:04
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
NATÜRLICH muss jeder erstmal gucken, ob ER alles richtig gemacht hat(Stichwort: Router einstellen)

DOCH nicht jeder kann mit einem Router umgehen und genau in diesem Moment hat EA versagt! Denn EA hat ein Spiel auf den Markt zubringen, das auf jedem System läuft und man nich einen Fachmann holen bzw. bezahlen muss, der dann alles richtig einstellen muss.

Dann könnte ja auch Mercedes(oder eine andere Autofirma) Autos mit einem defektem Motor verkaufen und nur leude, die sich mit dem Motor auskennen, können ihn reparieren und Auto fahrn, doch was is mit den anderen?? Die müssen erst zum Mechaniker latschen und das kostet GELD!

Ich hoffe hier habn wenigstens einige verstanden worauf ich hinaus will :rolleys:
Alt 11-08-2003, 22:48
Blitz-Krieg Blitz-Krieg ist offline
Hundefutter

Blitz-Krieg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DOCH nicht jeder kann mit einem Router umgehen und genau in diesem Moment hat EA versagt! Denn EA hat ein Spiel auf den Markt zubringen, das auf jedem System läuft und man nich einen Fachmann holen bzw. bezahlen muss, der dann alles richtig einstellen muss.

Also wenn jemand mit einem Router nicht umgehen kann sollte man sich auch keinen kaufen ^^
Man kauft sich ja auch kein Auto wenn man nichtmal fahren kann ^^

Dann könnte ja auch Mercedes(oder eine andere Autofirma) Autos mit einem defektem Motor verkaufen und nur leude, die sich mit dem Motor auskennen, können ihn reparieren und Auto fahrn, doch was is mit den anderen?? Die müssen erst zum Mechaniker latschen und das kostet GELD!

Wenn du an deinem Motor herum schraubst (Statt einfach Modem anzuhängen, einen Router dazwischen hängst) und dannach etwas nicht geht wer ist dann schuld? Naturlich der der ihn angehängt hat er muss schauen das er die Daten richtig weiterleitet nicht EA!
Wenn das nicht der Fall ist wie soll man dann ne P2P Verbindung herstellen???

Das ist meine meinung dazu

PS: Das einzige was EA in der Hinsicht falsch gemacht hatte bis 1.6 war der PortOverRide --> Somit konnte bis dahin nur 1 pro IP Online gehen. (Wie von Akerbos schon erwähnt hat weiter oben)
Alt 11-08-2003, 23:07
Hundefutter

OK Herr Klugscheisser!

SO DU HAST JETZT DEINEN NAGELNEUN MERCEDES, er steht in deinem Garten, 5 minunten später beschliest du das du mit deinem Mercedes auf der Straße rum fahren willst, du fährst zu der ausfahrt von deinem Grundstück und was siehst du ein LKW versprerrte deine Ausfahrt du kannst also nicht raus und keiner kann rein. WER IST JETZT SCHULD MERCEDES, WEIL SIE ES NICHT GESCHAFT HABEN EIN AUTO ZU BAUEN DAS ÜBERALL DURCHFAHREN KANN, ODER DU WEIL DU ES NICHT GESCHAFFT HAST DEINE EINFAHRT FREI ZU HALTEN?

BITTE HALTE DEINE FRESSE WENN DU VON NIX NEN PLAN HAST!

gol = gamespy netzwerk
gol fehlt die erfahrung wie alt ist gol wie alt bnet
was ist am singleplayer von ccg schlecht nur weil videos wie in alten ccg fehlen - in wc3 ist auch kein video nur ingame scenen
keine story ? was erwartest du dir für ne story dem president of the usa wurde ein mega heiler stein geklaut uhhhh ala wc3?
fanseiten von ea dicht gemacht cnchq ist ja da oder?

Des weiteren muss ich Blitz-Krieg vollkommen zustimmen!!!
Alt 11-08-2003, 23:45
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da du mir im IRC nicht mehr zuhörst muss das so sein:

Ich habe mich nur kurz aufgeregt, weil in 1.6 aufeinmal was nicht ging, Mod-seitig...
Ich habe mich nicht über EA oder das onlinespielen aufgeregt...

Im Gegenteil, ich finds sogar gut dass EA den - wie du sagst - "dummen n00bs" hilft...

Aber eigentlich kanns dir ja egal sein, was andere für Probleme haben, die betreffen dich ja nicht. Du sagtest ja selbst, dass du die "n00b" weghaben willst, also noch ein Grund sich nicht aufzuregen, denn dann triffst du online nicht auf so viele...

Und nicht jeder kann irgendwie ein "technikgenie" sein, also brauchst du auch nicht rummeckern, nur weil jemand etwas nicht kann, was du kannst.

Du bist eigentlich nichts weiter als ein Angeber, der lieber auf seinen Blutdruck achten sollte, als auf die Probleme anderer, denn die Betreffen nichtmal dich selbst... können dir also vollends egal sein.

Jeder darf sich eine eigene Meinung bilden, wenn sie dir nicht passt, nja, nicht das Problem der anderen. Sei lieber froh dass du die Sachen kannst, kein n00b bist und auch online spielen kannst...

Thunder
Alt 11-08-2003, 23:46
Terrordrohnenhirte

eclipse ,kannst du auch mal argumentieren ohne dauernd ausfallend zu werden ,`

hast du eigentlich schon ein personalauweiß

:-/
Alt 11-08-2003, 23:48
mrx mrx ist offline
Tanyas Butler

mrx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrx eine Nachricht über ICQ schicken
ich geb thunder volends recht , da kann ich nichts mehr hinzufügen ^^ :rolleys: :stick:
Alt 11-08-2003, 23:50
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Zitat:
Original von eclipse10000

OK Herr Klugscheisser!

SO DU HAST JETZT DEINEN NAGELNEUN MERCEDES, er steht in deinem Garten, 5 minunten später beschliest du das du mit deinem Mercedes auf der Straße rum fahren willst, du fährst zu der ausfahrt von deinem Grundstück und was siehst du ein LKW versprerrte deine Ausfahrt du kannst also nicht raus und keiner kann rein. WER IST JETZT SCHULD MERCEDES, WEIL SIE ES NICHT GESCHAFT HABEN EIN AUTO ZU BAUEN DAS ÜBERALL DURCHFAHREN KANN, ODER DU WEIL DU ES NICHT GESCHAFFT HAST DEINE EINFAHRT FREI ZU HALTEN?

gol = gamespy netzwerk
gol fehlt die erfahrung wie alt ist gol wie alt bnet
was ist am singleplayer von ccg schlecht nur weil videos wie in alten ccg fehlen - in wc3 ist auch kein video nur ingame scenen
keine story ? was erwartest du dir für ne story dem president of the usa wurde ein mega heiler stein geklaut uhhhh ala wc3?
fanseiten von ea dicht gemacht cnchq ist ja da oder?

Des weiteren muss ich Blitz-Krieg vollkommen zustimmen!!!
lol, man du best echt panne eclipse, lol ist jetzt zwar nicht zum thema aber eclipse regt mich auf, weil er anscheinend keine ahnung davon hat! In Wc3 gibt es keine videos, dannmusst du mal vanilla ganz durchspielen, dann wirst du 4 ... 4 GOßARTIGE Renderseqeunezn sehen, die allesamt Kino reif sind, vorallem dass end video der Orcs, da kommt auch noch Atmposphere rüber oder die Anfangssequenz von tft! Und bei CCG, da ist zum Abschluss der China oder USA Kampange nur eine dumme Parade zu sehen, die auch noch in InGame Grafik ist, und zu den Routern es reicht meines wissen aus, wenn ich einfach DMZ bei dem Router freischalte, und dafür muss ich bei meiem Router nur 1 Häkchen setzen! Und nicht 1 Tag damit beschäftigen! :rolleys: Vielleicht ist es bei andere Router Software net ganz so einfach ... und dein besipeil mit der zufahrt die vom LKW blockiert ist, ist ja wohl auch net die dollste und wenn du es net ausstehen kannst wenn dir so viele begegnen die probleme mit dem router haben, dann spiele doch nur mit freunden/bekannten :-/
Alt 11-08-2003, 23:54
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original von eclipse10000

OK Herr Klugscheisser!

gol =
:sonicht:

Hier wird keiner wegen seiner Meinung beleidigt oder angeschriehen!

Wenn du Stress hast eclipse10000 dann machj Sport oder so aber lass es nicht hier aus, wo sonst so sachlich diskutiert wird.

Ändert sich dein Verhalten hier nicht gibts

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 12-08-2003, 00:00
Hundefutter

Jeder darf seine Meinung frei äusern und das ist meine meinung wenn dir was ned passt dann bann mich oder indiziert meine sprüche!
Alt 12-08-2003, 01:16
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eclipse10000, Blitzkrieg etc!

Warum sollten die User dran schuld sein wenn EA zu blöd ist und das nicht für uns besser zu schneiden kann!?

Schaut, in Warcraft hört man kaum mal was von Routerproblemen! Anscheinend wurde hier eine Software besser programmiert als die andere.

Wenn ich ich z.B. sehe das Strategiezentrum beim Bomba..... nicht auf andere Ebenen feuert frage ich mich überhaupt was die nach der Beta gemacht haben. Die KI ist sau blöd beim überqueren der Brücken. Es gibt oft Grafikkartenprobleme bei Geforce FX-Karten.

Und nur weil es bei deinem Freund mit dem Router geklappt hat, heist das NOCH lange nicht das es auf die ganze Welt ebenfalls zutrifft!
Alt 12-08-2003, 01:35
Hundefutter

Das PROBLEM IST EINFACH DAS DU KEINE AHNUNG HAST! KEINE AHNUNG WIE WO UND MIT WAS DU VERBINDEST NUR MEKERN ABER NIX WISSEN!

Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!
Alt 12-08-2003, 03:02
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe mir grade mal den Thread durchgelesen und mir ist aufgefallen das du eclipse10000 auf jeden Post der an dich geht aggresiv reagierst, außerdem musst du nicht immer groß schreiben, hier kann jeder gut lesen denke ich. Reg dich nicht an den Usern ab...

Naja zum Thema,

sicher bei manchen hat 1.6 was geholfen was Router angeht, aber es gibt halt auch Router bei denen ed nicht klappt. Warum sollte man Wc3 nicht mit ccg vergleichen?

GameSpy | Battle.net

Game py liefert kaum support für multiplayer games, da sieht man wieder das sie nur geldgierg sind und ihnen die community am ar*** vorbei geht.

Das Battle.net ist in den Bereichen um Längen besser. Die Entwickler verbessern mit jedem Patch das Game und balancen es noch mehr aus. Es gibt keinerlei VErbindungsprobleme, oder selten.

Ich finde einfach das du überreagierst, nicht jeder kann trotz router konfiguration zocken. Manche können immer noch nicht zocken un das nach knapp einem halben Jahr, EA sollte sich schämen und du solltest dich auch mal beruigen.

Alt 12-08-2003, 12:26
Tarnpanzerlehrling

Außerdem, wenn er doch alles so viel besser kann, sollte er lieber helfen und nicht alle blöd anmachen.
1. Geht sein Blutdruck dann runter und 2. gibts dann vielleicht weniger "n00bs"...

Ich sag nur typisch Klugscheißer, wenn ers weiß könnte er helfen, als alles irgendwie schlimmer zu machen -_-

Ach, und wenn du dich so gut auskennst, dann sag mir doch wie ich es zusammenbekomme, meine WAN-IP und nicht meine Lokale IP in Generals auszuwählen, denn die WAN-IP steht nichtmal zur auswahl =P

Viel spaß beim nachdenken... denn einfach lokale IP abändern bringt mal nix.

Und wetten er kommt wider mit solchen sachen wie "solchen n00bs wie dir helf ich nicht?" -_-
Alt 12-08-2003, 12:45
Benutzerbild von Akerbos

hm, normalerweise ist ja in den optionen ein kleines registerm wo man verschieden auswählen kann. hast du delay senden an? sonst weiß ich auch net. ich hab delay senden an, die in der Readme angegebenen Ports freigegeben und keine weiteren probs! Das war bei WC3 schon anders. Hier musste ich diverse Foren ablaufen, um die erforderlichen Ports zu finden. aber schlussendlich gilt: bei anständiger Konfiguration geht alles, und es gibt für jedes prob einen post in irgendeinem Forum/FAQ! Google hilft! und selbsternannte pros sollten den als n00bs bezeichneten helfen, statt sie runterzumachen.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 12-08-2003, 13:08
Tarnpanzerlehrling

Das ist ja das Problem Akerbos. Ich kann eben keine unterschiedliche IP's auswählen. Und wenn ich in der Options.ini die IP auf die Online-IP ändere, sehe ich in Generals trotzdem nur die Lokale IP, auch wenn ich einen Schreibschutz auf die Datei gebe

Lesezeichen