|
|||
|
|||
Ich pack die letzte mission nicht.
Langsam werd ich wahsinnig, ich hab mich hart in die letzte mission der allies kampange gekämpft (Chronosturm) und da komm ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll. bitte!!!
Langsam werd ich echt verzweifelt. ![]() MFG Nasenhaar |
|
|||
|
|||
beschreib sie mal ich weiß jetzt nicht welche das ist
|
|
|||
|
|||
Das ist die mission, bei der man Romanov im kreml besiegen muss, in der nähe des kremls steht ein
raketensilo für atombombe und auch in der nähe ein ding wo die die einheiten extremen schutz bekommen, eiserner vorhang oder so, am anfang springen drei seals runter in eine basis der sowjwts und müssen dort eine basis eröffenen nachdem sie dort alles vernichtet haben |
|
|||
|
|||
Habs jetzt geschafft *freu*
Jetzt spiel ich Yuris Rache. ![]() |
|
|||
|
|||
freu dich schon mal drauf ist besser und auch einfacher find ich
![]() |
|
|||
|
|||
thx, yeah ist ziemlich cool mit die filmhelden, Arnie frankfurter *lol* bin jetzt in der 3 mission
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Willst du mich verarschen?Gut du hast sie gepackt aber die ist doch so hammer einfach....Ich habe sie geschafft bevor yuri dazu kam seine beschissene Atombombe zu benutzen....
|
|
|||
|
|||
wenn du die Öltürme um dich herum einnimst, ist die Mission sehr einfach
![]() |
|
|||
|
|||
@oioioi biste stolz auf dich weil du die so toll gepackt hast? er darf doch wohl noch fragen wie die mission zu packen ist ohne das sone anmache deinerseits kommt :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manchmal ist es auch ganz funny, wenn du die beiden AtomKraftwerke unten rechts (die kleine Insel) einnimmst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@oi-oi-oi
Meine güte. :rolleys: ist das so schlimm. ich bin nicht so gut in so echtzeitstrategie (Außer in Commandos) Und hammerleicht kann man beim ersten mal spielen der mission wirklich nicht sagen. später wenn man etwas weiter in der mission ist wirds leichter. aber am anfang. ![]() @DR. Greenthumb danke ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fande von allen die Missionen einfach.
Liegt bestimmt daran das ich mit Leicht angefangen habe und dann Mittel und dann schwer. Bei der letzten Mission hatte ich nur Flugefleder und hab damit die Superwaffen geplättet. Dann isses total einfach, aber du hast es ja jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ja das war ordentlich verlust, aber für die SWs hat es sich gelohnt.
Mit den Panzern konnten die eh net viel anrichten. |
|
||||
|
||||
Mit den Flugzeugträgern und einer Fallschirmspringer/Chronolegionär Truppe hättest du nicht so viele Verluste gehabt ^^
![]() Wieder sieht man mal einen Vorzug von CnC: Man hat hunderte verschiedene Möglichkeiten zu gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab die Sovs eingenommen ^^ und der Eiserne vorhang macht eh nix einfach um die komplette basis ne mauer und schon verpeilen dies. und die A-Rakete is ganz leicht man baut nach Norden in der basis so weit eg wie möglich ne kaserne. dann die Waffenfabrick dahin und kaserne verkaufen da die entweder auf die Waffenfabrik mit superwaffen schiessen oda falls vorhanden auf eine werft verliert man nur das entsprechende Gebäude und man kann es noch rechtzeitig verkaufen also geldersparnis ohne ende ^^.
|
||||
|
||||
Jo, dass mit der Werft ^^
Dazu kann man auch den Flugplatz einnehmen, dann eine Werft bauen... Da kann die ARakete dann ruhig einschlagen ![]() Die Werft geht nicht mal kaputt ^^