|
|||
|
|||
Schwarzenegger kandidiert
Jetzt ist es also raus. Arni wird zu der Gouverneurswahl in Kalifornien am 07. Oktober kandidieren. Das wars dann wohl mit T4, wenn er gewinnen sollte.
Was haltet ihr davon. |
|
|||
|
|||
T4 hätte es glaube ich sowieso nie gegeben...
ausserdem ne qulle wäre ganz nett :rolleys: [edit] sowas... http://www.arnoldschwarzenegger.com/...=uptotheminute |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, man kann íhn nicht als gut oder schlecht hinstellen, bevor man sieht, was er leistet.
|
|
|||
|
|||
Ich finde das irgendwie lächerlich, dass ein österreichischer Schauspieler in den Usa als Gouverneur kandidiert :shake:
Glaube auch nich, dass er gewinnt und dass es einen T4 geben wird! |
|
|||
|
|||
Also ich finde es is Super das er versuch Gouverneur zu werden aber irgenwie kann ich mir ned vorstellen das es das richtige für arni is
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja,ob er von Politik soviel Ahnung hat,wie vom Schauspielen,denn wird das schon was!Obwohl ich mehr an eine PR-Aktion glaube :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht so ganz, warum er das macht... Soo viel Ahnung wird er von Politik ja nicht haben, oder? Komische Aktion... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich find, er is einer der besten und coolsten schauspieler,und sollte das auch bleiben!und kein politiker....... -.-
T4 könnte es aber geben,aber dann bestimmt ohne arnie,schade eigentlich. ich würd sagen als governor nutzt er seine popularität für seine politik aus, gute taktik ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Also ich finde es cool,und ich denke auch das er gewählt wird so beliebt wie der in der USA ist,auch wen er weniger ahnung von der Politik hat aber was solls
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
also ich glaube das manche von euch in arnie wirklich nur einen terminator sehen...
schaut mal nach was der alles an wohltätigkeitsaktionen geleitet hat.. und ich glaube wenn er es richtig macht wird er auch gewählt. Arnie for Presiudent währe zumindest seit Clinton mal wieder ein guter und mir zusprechender Presindent ausserdem würde dann "Demolition Man" (der film) ganz plötzlich viel nähr an der realität liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Wohltätigskeitaktionen? Macht man in der Politik nicht mehr?
|
|||
|
|||
Woher bitte wiollt ihr wissen, das der nix von Politik versteht ?!
Nur weil er in den Filmen immer den Actionhelden spielt heißt das doch nicht, das er dumm ist oder Einschränkungen im Logikverständnis hat, er hat einfach nur den falschen Körper um einen rofessor oder einen Romantiker wirklich glaubwürdig zu spielen |
|
|||
|
|||
Das is jetzt ein derber Vergleich aber:
Gabs nich schonmal einen österreicher, der in die Politik in einem anderen Land einsteigen wollte?? :twink2: |
|
|||
|
|||
Erste Amtshandlung von Arnie wird dann wohl sein , die USA in die USG umzubenennen.
United States of Germany Oder eben USA United States of Austria |
|
|||
|
|||
Meine Meinung dazu ist diese:
Amerika braucht Politiker die ihre Kriege selber führen können. ![]() |
|
|||
|
|||
das muss doch auch nicht sein das ein österreichischer Actionstar der in den USA beliebt ist, Gouverneur werden soll.
vielleicht gewinnt er sogar, immerhin ist er ein beliebter Filmstar:shake: was wird dann nur aus Kalifornien :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das ist eine reine Publicity-Kampagne, das mit der Gouverneurs-Kandidatur. Ich bezweifle, ob das auch was wird mit vernünftiger Politik in Kalifornien. Aber...bevor ich hier ein endgültiges Urteil fälle: einfach mal abwarten, vielleicht macht sich Arni ja als Politiker, erstma schauen, wie er handelt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Amerika braucht Politiker, die ÜBERHAUPT keine Kriege mehr führen !!! ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vergiss net,du bist einschlägig vorbestraft :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, ich hab mich niveaulos ausgedrückt, aber wenn ich auf solche Steinzeitlichen Meinungen treffe, von denen ich annahm, sie seien längst AUSGESTORBEN, seh ich ![]() Thats what we call civilisation, right ? |
|
|||
|
|||
^^^ idioten gibt es auf der welt immer wieder .
mensch, das war ein witz, der auf arni´s filmtätigkeit abgeziehlt hat . (terminator und so) |
|
|||
|
|||
Also ich bin mal wirklich darauf gespannt. Würde mich richtig freuen, wenn Arnie Gouverneur werden würde.
Für alle, die es unrealistisch oder seltsam finden, dass ein Schauspieler in die Politik geht: - Clint Eastwood war oder ist (weiß net genau) auch Gouverneur. - Ronald Reagan war sogar US-Präsident (für die, denen der Name nichts sagt: Ronald Reagon war auch Schauspieler). Warum sollte Arnie das nicht auch schaffen? edit: Zu schade. Präsident kann Arnie leider nicht werden, da er nicht in den USA geboren wurde. |
|
|||
|
|||
ich bin immer wieder erstaunt wie STRENG die mods hier sind...
HALLO dies ist ein spiele forum... ich bitte euch ich bin auch in einigen offiziellen foren aktiv (zB raven software) die sind NIEMALS so streng besonders user die NICHT mods sind spielen sich mit diesen dummen schiedsrichter smileys derbe auf. ich stimme Eternaty vollkommen zu und fand nicht das das SOOOOO schlimm geantwortet war ich bitte euch "GRENZDEBILE BLÖDFICHTE" nennt ihr ein schimpfwort, wo wohnt ihr :rolleys: (und wer kann hier nicht richtig ROLLEYES schreiben :rolleys: das heißt nicht ROLLEYS :rolleys ![]() und man of honor, du solltest es besser kentlich machen wenn du einen scherz machst, zB durch ![]() jetzt werde ich wohl gebant als unruhe stifter :rolleys: |
|
||||
|
||||
Lasst uns abwarten? Hm, warum immer warten, bis man in die Grube gefallen ist? Vielleicht wird er ja ein guter Politiker, aber ich denke eher, dass er das für sich machen will. Cool, ich bin Gouverneur... :hm: Sollte die Politik nicht für die Bürger sein?
Jetzt regt euch ab... Ob das jetzt ein Schimpfwort ist, darüber kann man streiten, aber sooo schlimm ist die Karte jetzt ja auch nicht... ![]() :rolleys: ohne e, das ist das Markenzeichen von CnCHQ ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt quintus. hier is 1. kein ban dauerhaft, und 2. muss ich erst noch
![]() ![]() ![]() grenzdebil is an sich kein schimpfwort, Blödfichte schon. Und für mich auch die namen aller MODs. ![]() Zitat: "Das verwarnen, threads schließen und bannen wird von MODs rein willkürlich ausgeführt und dient der Kompensierung fehlender Penislänge." ![]() Also ich bin ja absoluter Fanatiker, was Zynismus, Sarkasmus, Ironie und allgemein die deutsche Sprache anbelangt, aber ein solch unerkennbarer Witz ist mir noch nicht untergekommen... man soll ja nicht nur selber über den Witz lachen, sieht erstens arrogant aus und zweitens is es der Sinn eines Witzes, das jeder lacht (ausgenommen man is zynisch ![]() |
|
|||
|
|||
1. Gibbet keine Willkür :hm:
2. Bin ich gut bestückt ![]() 3. Bei Vorstrafen wird härter gestraft! 4. Die Gelbe war auf die Beleidigung bezogen und dabei bleibts! 5. b²t |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Soll er ruhig! Find ich ganz gut hehe, irgendwann wird er ja wohl aufhören als Schauspieler. Und denke auch als Gouvaneur kann ers
![]() Unser Supi Österreicher ist einfach ein Mensch wenn er was will kann er es auch schaffen, sieht man ja bei seiner bis jetzigen Karriere. ![]() Mal sehn was er also in der Politik so bringt...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |