|
|||
|
|||
![]() Weshalb gibt’s eigentlich keine inoffiziellen 1Player Maps? Es ist ja bekannt, dass im 1P Gefecht der Bot dann nur „nicht rührend“ da steht!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ich verschieb den mal ins Generasl Maps/Mods Forum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir würden helfen, wen wir wissten würden was du meinst?
|
|||
|
|||
Ich hab wirklich keine ahnung was du meinst!
aber wer will schon 1player maps? wozu wären die überhaupt gut? zum schönen basis aufbauen??? |
|
|||
|
|||
hmm meinste die maps wo sich der gegner nich rührt ?
:rolleys: |
|
|||
|
|||
*fingerheb*
Und wenn sie das nicht tun liegts an der KI ![]() |
|
|||
|
|||
...... natürlich :-/
dann sollte man selber perimeter ziehen und waypoints setzen aber man sollte die map als 2te speichern |
|
|||
|
|||
lol wiso? kann man ja auch überspeichern. sollte auch gehn oder meinste etwa nicht?
|
|||
|
|||
Meinst du, ne Kampage machen?
|
|
||||
|
||||
Er meint 1Player maps,wie kampagnen.
Das man bestimmte aufgaben erfüllen muss um das zu knacken. richtig? ich denke mal das es sowas nicht gibt weil die meisten nicht wissen wie das geht :grr: Aber wenns sowas nicht gibt dann bau das doch :hm: |
|
|||
|
|||
Ich bin gerade an der arbeit eine SingelPlayerMap (wenn du kampagne meinst) zu machen!
![]() man muss halt sehr viel scriepten :rolleys: aber mit der zeit lehrnt man alles ![]() Ps: Mein SingelPlayerMap ist noch nict fertig und dauert bis jetzt ur ca. 15min! Aber für diese 15min sind es schon etwa bei mir 50 Scripts ![]() Ps: Mache demnächst mal Screens von meiner S-Map (OP: Bio-War) und stell ei dann in einen Tread, dann könnt ihr mal anhand der Screens meine Map einschätzen ![]() |
|
|||
|
|||
ey X meld dich doch bitte ma bei uns im forum.
www.noobs-at-work.net/wbb2 denke wir könnten dich gebrauchen ![]()
|
||||
|
||||
Ja,schon sagt einer das der 1-player maps machen kann
und direkt meldet sich der kleine Nemesis.. ![]() Egal,wenns was wird aus deinen maps... @General X Ich könnte eigendlich auch so maps bauen. hab aber 1. keinen bock dazu 2. dauert mir das zu lange 3. suckt der WB ma wieder.. |
|
||||
|
||||
Single-Player-Mission
na klar gibt es sowas
hier könnt ih euch ne geile mission saugen Operation Snake Hunt dort müßt ihr mit einem burton, 3 sniper und nen paar rpg die komplette karte räumen viel spaß p.s.: fragt mich bitte nicht wo ich die her habe, aber da ihr ja jetzt den namen habt sucht einfach danach vielleicht gibs ja noch mehr davon |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hab mich im Forum von noobs@... angemeldet ![]() |
|
|||
|
|||
@ General X: sry. aber deine map hab ich bis heute ned bekommen und hab dir das auch schon paar mal gesagt. stell sie am besten bei uns ins forum oder schick sie mir nochma zu.
@C4-s: Das was ich tue ist gut für die ganze community denn suchste ne map oder n script, findest bei noobs@work sicher immer hilfe !! Du musst auch ma wieder vorbei sehn Junge!! NEUES FORUM !!!!! checkt: www.noobs-at-work.net/wbb2 viel spass allen...
|
||||
|
||||
@Gonzo
geht eigendlich das Level... sind mir aber n' paar wenige einheiten ![]() @Nemesis ist ja gut... dann guck ich eben mal in euer Forum,eure Ho(hl)heit |
|
|||
|
|||
lol
*sack* du bengel *sry Spamm*
|
||||
|
||||
Zitat:
ein kleiner tipp : kämpf dich ganz nach rechts durch da bekommst du ne GBA-basis |
|
||||
|
||||
ich weiss dass da 'ne GBA Basis ist aber ich komm da nicht ran...
bis jetzt sind alle Einheiten niedergemetzelt worden... aber egal,mir ist das Level zu Dumm ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke eher es liegt an dir C4-s du bist wohl der dumme
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
RE: Single-Player-Mission
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ist doch eigentlich gar nicht schwer
![]() der burton räumt doch die fahrzeuge in sek-schnelle, mußt dich nur von der richtigen seite an das fahrzeug ranschleichen die sniper erledigen das fußvolk aber davon mal abgesehen, wenns so leicht wäre, wärs ja auch irgendwie blöd, oder? |