|
|||
|
|||
...ihm warm wurde und er...
|
|
|||
|
|||
....anfing zu weinen....
|
|
|||
|
|||
.... und er wollte und wollte einfach net aufhören zu flennen,bis auf einmal....
|
|
|||
|
|||
...ein Monster auf ihn zu kam und....
|
|
|||
|
|||
...einen fahren ließ...
|
|
|||
|
|||
und das gab dann einen dermaßen fürchterlichen Gestank....
|
|
|||
|
|||
...doch der kleine Junge...
|
|
|||
|
|||
..hatte eine gasmaske an...
|
|
||||
|
||||
...die zog er wieder aus und zog sich eine Darth Vader maske auf. womit er...
|
|
|||
|
|||
sagte: "*röchel* Moster ich bin dein Vater! *röchel*" daruf fing das monster ...
|
|
|||
|
|||
...an zu weinen und...
|
|
|||
|
|||
...sagte:"HASTA LA VISTA BABY JESUS",darauf hin...
|
|
||||
|
||||
...darauf wurde das Monster nach mittelerde ge Beamt und dort bekamm es...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
... einen dicken Penis, womit es ...
|
|
|||
|
|||
...eine physikalische Auseinandersetzung herbeirrief, damit gelingt die Infastruktur zu animierenden und selbstbewussten Erscheinungen...
|
|
|||
|
|||
..danach ging er schlafen..
|
|
|||
|
|||
Negativ, die Statz übereinstimmung deren vorliegenden animierten wesens, wurde ausserhalb der unzulässigen gegenwertung übereinbestimmt.
|
|
||||
|
||||
und träumte von einer Welt, in der...
Bud, dich ignorier ich jetzt mal. Hast sicher nichts dagegen. :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...Schweine fliegen, Hunde sprechen und Bären breakdancen konnten[:laugh:] weil...
|
|
||||
|
||||
...weil es schwer auf den Kopf viel und so sprechen lernte...
wie oft darf man hier rein schreibe ? 1 mal oder ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...und jetzt, wo er die Gabe des sprechens erlernt hatte, wurde ihm bewusst, dass er sich ein Bier bestellen konnte...
|
|
|||
|
|||
worauf er zu saufen began......
|
|
|||
|
|||
....und sich ein Neural Net CPU Kaufte. Damit hatte er detailierte Dateien zur.......
|
|
|||
|
|||
... Selbtbefriedung einsezte,aber das schlimmste war er ...
|
|
|||
|
|||
.. sah sich debei buds schwachsinnige post´s an, die meistens echt nur scheiße sind, und bekam keinen mehr hoch, er stellte sich jetzt folgende frage:...
|
|
|||
|
|||
was für socken zieh ich morgen an die roten oder die schwarzen?
|
|
|||
|
|||
Am nächsten Tag fand er seine einzigen durchlöcherten Dinosocken und....
|
|
||||
|
||||
...zog sich die socke über die Hand und sprach mit der socke über das elementare zerwürfnis des seins,daraufhin...
|
|
|||
|
|||
....wusste sein Neutraler Netz CPU die korrekte antwort, und das war natürlich,......
|
|
||||
|
||||
...ihm zum verhengnis geworden den er sprach mir seinem Socken und nante ihn MR.Socko und dan...