|
||||
|
||||
es gibt dafür leute die geisitg weiter sind! :sonicht:
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses "mein system ist gut konfiguriert" ist meistens auslegungssache und wenn einer antanzt der wirklich ahnung hat und sein system erstmal umkrempelt guckt er (<<<der die aussage gemacht hat) doof.... speziell wegen diesem game kann man gegen ea sicher net gewinnen, weil ohne wirkliche substanz die firmenpolitik von ea, naja....ich hab meine konsequenzen gezogen und werde mir keine ea games mehr kaufen... @off der beitrag hats natürlich gebracht... [edit] das bezieht sich auf alle die probleme haben...ich kenne bisher keinen persönlich bei dem generals nicht läuft (auch mp) und dass sind 17 leute rum...da wos probleme gab wurde das sys aufn kopf gestellte und es ging (und auch dort gabs aussagen alà "ist gut konfiguriert, könnt ihr au nix machen...das game ist einfach mist"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schon mal alle Posts durchgelesen anscheinend nicht denn deine Antwort ist total daneben naja dazu sag ich nicht mal was. Ich studiere .... aber andere Fächer
![]() Nun gut, rein physikalisch gesehen ist das trotzdem völliger Quatsch. Nicht böse sein ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mußt Du mir jetzt aber erklären. WAS HAT DAS MIT PHYSIK ZU TUN? ;-)))) |
|
|||
|
|||
ich würds ziemlich *cheiße finden, wenn die Spieler gegen ein Spiel klagen, sollen die das doch besser machen... :o:
|